MK82 Fuses

Alles Wissenswerte über den zweiten Teil der DCS-Serie sowie über das reale Vorbild, die A-10C Thunderbolt II.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Nazgul
Junior Member
Beiträge: 56
Registriert: 13. Jan 2014, 18:43

MK82 Fuses

Beitrag von Nazgul » 24. Mai 2014, 17:40

Ich habe im Inventory gesehen, dass man die "Fuses" einstellen kann. Ich konnte aber nirgends die Bedeutung finden.
Folgende Einstellungen sind möglich:
- FMU139LD
- FMU26BB
- FMU72B
- M904
- DSU33

Kennt jemand die Bedeutung? Kann ich die Detonationshöhe einstellen?

Benutzeravatar
JaBoG32_Ghost
Semi-Professional
Beiträge: 2991
Registriert: 28. Nov 2003, 23:58

Re: MK82 Fuses

Beitrag von JaBoG32_Ghost » 24. Mai 2014, 17:49

Mir sagt nur "Fuze" was, aber nicht "Fuses".

Ich habe gerade mal in Handbuch nachgesucht, aber auch nichts darüber gefunden...
1. JaBoG32 "Threshing Tigers"

Bild

JaBoG32_G-Rex
Semi-Professional
Beiträge: 2903
Registriert: 25. Sep 2009, 16:50

Re: MK82 Fuses

Beitrag von JaBoG32_G-Rex » 24. Mai 2014, 19:00

Also ich hab mal das hier gefunden:
http://www.kaman.com/files/file/FMU-139C-B.pdf
sowie:
http://forums.eagle.ru/showthread.php?t=55714

So wie es aussieht kannst du die Verzögerung zwischen Einschlag und Detonation verändern, ob das jedoch simuliert ist weiß ich nicht.
Zudem müsste man eigentlich den Zünder wechseln wenn man hier einen anderen Typ auswählt.
CO

G-Rex = König der Schwerkraft
"Fliegen kann nur der, der es vermag über die Schwerkraft zu triumphieren!"
Bild
Jahresplanung

Antworten