DCS Warthog 1.1.1.1 DE

Alles Wissenswerte über den zweiten Teil der DCS-Serie sowie über das reale Vorbild, die A-10C Thunderbolt II.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
RudolfE
Gerade reingestolpert
Beiträge: 3
Registriert: 11. Sep 2015, 09:12

DCS Warthog 1.1.1.1 DE

Beitrag von RudolfE » 11. Sep 2015, 09:29

Habe eine Frage an alle. Habe mir schon vor Monaten The Figther Collection Vol. 1 bei Amazon gekauft. version 1.1.0.9. Mit dem deutschen Patch 1.1.1.1 funktioniert das Ganze aber nicht so wie es sollte. Habe ofters Abstürze des Systems. Habe auch die englische Version von DCS Warthog. Aber die Serial Nr. geht nicht damit. Bevorzuge auch die deutsche Version.
Wo kann ich die Version DCS Warthog 1.1.1.1 DE herunterladen? Habe im Internet nichts gefunden. Oder kann sie mir einer brennen und schicken, da ich sowieso im Besitz von der originalen SerialNr bin, und noch 7 Aktivierungen habe. Danke. :?

Benutzeravatar
JaBoG32_SNAFU
Semi-Professional
Beiträge: 2759
Registriert: 4. Mär 2013, 08:50

Re: DCS Warthog 1.1.1.1 DE

Beitrag von JaBoG32_SNAFU » 11. Sep 2015, 10:10

Huh, die Version ist glaube ich schon ziemlich alt, glaube nicht, daß die Stand-Alone-Version noch unterstützt wird.

Es gibt mittlerweile von Eagle Dynamics "DCS World", welches umsonst zum Download zur Verfügung steht.

Hier ist der Link zum offiziellen Forum:
http://forums.eagle.ru/

Wenn dur dort oben auf das Icon klickst, kommst du zur DCS Seite, wo du alle Programme von ED runterladen kannst. Die meisten kosten etwas, aber die Basis "DCS World" ist kostenfrei. Wenn du das installierst, kannst du mit deiner Seriennummer die A-10C in DCS World freischalten und fliegen. Dazu bekommst du die TF-51 und Su-25 als kostenlose Zugabe zu DCS World. Ich denke das ist der beste Weg, anstatt irgendwie die alte Version zum laufen zu kriegen.

Benutzeravatar
JaBoG32_Siddharta
Senior Member
Beiträge: 1812
Registriert: 17. Mai 2012, 21:39

Re: DCS Warthog 1.1.1.1 DE

Beitrag von JaBoG32_Siddharta » 11. Sep 2015, 10:11

Ähm CD??? DCS gibt es nur online hier zum download:
DCS World (kein Key notwendig)
https://www.digitalcombatsimulator.com/ ... oads/world
A10C German:
https://www.digitalcombatsimulator.com/ ... c_warthog/

Deine Version ist komplett veraltet und funktioniert nur eingeschränkt.
Dein Key sollte auch für die neue A10-C Version funktionieren, falls nicht musst Du an den ED support mailen.
JaBoG32 322nd "Flying Monsters"

Bild

RudolfE
Gerade reingestolpert
Beiträge: 3
Registriert: 11. Sep 2015, 09:12

Re: DCS Warthog 1.1.1.1 DE

Beitrag von RudolfE » 11. Sep 2015, 12:40

Dankeschön für die Antworten!

Schönen Tag noch!

RudolfE
Gerade reingestolpert
Beiträge: 3
Registriert: 11. Sep 2015, 09:12

Re: DCS Warthog 1.1.1.1 DE

Beitrag von RudolfE » 12. Sep 2015, 18:03

Hallo an Alle!

Schon runtergeladen. Funktioniert. Der Key auch!

Danke nochmal!

Antworten