Neüling hat fragen

Alles Wissenswerte über den zweiten Teil der DCS-Serie sowie über das reale Vorbild, die A-10C Thunderbolt II.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
SLK165
Gerade reingestolpert
Beiträge: 3
Registriert: 17. Jan 2016, 11:51

Neüling hat fragen

Beitrag von SLK165 » 17. Jan 2016, 12:17

Moin Kameraden

Ich hab da ein paar fragen wegen der steuerung des Targetpod und den Maveriks.....
ja ich habe schon etliche Tutorials von FIRE auf DE gekukkt.........
Nur zb im Training gehts dann nicht weiter weil ich die Bodenzile nicht Locken kann

hab jetzt sicher eine Woche damit verbracht dass in der Steüerung für meinen x52 einzustellen.....vergebens...

habe auch schon probiert verschidene x52 profile zu laden......find ich aber irgendwie nicht so der hit.....


hab gesehen das IHR da echte Pros seit darum schreibe ich hier.....
gerne würde ich auch einstellen dass der TargetPod mit dem kleinen blauen ministick gesteüert werden kann..wenn dass geht....

auch probleme bereitet mir dass rein zoomen........manchmal gehts manchmal nicht....... :kotz:

gerne würde ich über TS3 oder skype mit jemandem die einstellungen durchgehen und ein paar flüge machen damit ich dass mit dem Locken der Ziele endlich hinbekomme......


währe sehr dankbar.....

Grüsse Daniel

SLK165
Gerade reingestolpert
Beiträge: 3
Registriert: 17. Jan 2016, 11:51

Re: Neüling hat fragen

Beitrag von SLK165 » 17. Jan 2016, 16:09

keiner der mir helfen kann??

Benutzeravatar
toto
Intermediate Member
Beiträge: 450
Registriert: 13. Nov 2015, 18:36

Re: Neüling hat fragen

Beitrag von toto » 17. Jan 2016, 18:35

Hallo SLK,
wir haben Sonntag, es ist wenig los - bitte hab ein wenig Geduld.
Sicher meldet sich noch einer der A-10 Spezialisten.

Benutzeravatar
JaBoG32_Siddharta
Senior Member
Beiträge: 1812
Registriert: 17. Mai 2012, 21:39

Re: Neüling hat fragen

Beitrag von JaBoG32_Siddharta » 17. Jan 2016, 19:05

Ich gehe davon aus das TGTs per Tastaturbefehle locken kannst,ja?
Wenn ja, gibt es hier noch ein paar wenige die x52 profile verwenden,
dauert aber evtl. etwas bis sich da jemand meldet.
JaBoG32 322nd "Flying Monsters"

Bild

Benutzeravatar
JaBoG32_Tronix
Advanced Member
Beiträge: 947
Registriert: 17. Okt 2014, 18:01

Re: Neüling hat fragen

Beitrag von JaBoG32_Tronix » 17. Jan 2016, 20:45


SLK165
Gerade reingestolpert
Beiträge: 3
Registriert: 17. Jan 2016, 11:51

Re: Neüling hat fragen

Beitrag von SLK165 » 18. Jan 2016, 03:24

danke für die antworten.....

hab jetzt die komplette X52 programmierungs software deinstalliert und alles im DCS A10C menü eingestellt....

funtzt soweit ganz gut....

kann jetzt endlich Ziele Locken......

Weiter geht dass Lernen................ :lauf: :lauf: :lauf: :lauf:

JaBoG32_G-Rex
Semi-Professional
Beiträge: 2904
Registriert: 25. Sep 2009, 16:50

Re: Neüling hat fragen

Beitrag von JaBoG32_G-Rex » 18. Jan 2016, 06:32

Du kannst auch hier mein Profil für die SST-Software verwenden :arrow: http://www.virtual-jabog32.de/forum/vie ... 344#p74344

Wenn du die SST-Software nicht verwendest dann kannst du nicht alle Knöpfe vom original HOTAS auf dem X52 verwenden weil er einfach zu wenig Knöpfe hat.
Deshalb muss man beim X52 den Pinkie mit nutzen und den erkennt DCS nicht als separaten Knopf/Modifier
CO

G-Rex = König der Schwerkraft
"Fliegen kann nur der, der es vermag über die Schwerkraft zu triumphieren!"
Bild
Jahresplanung

Antworten