A10 Achseneinstellung

Alles Wissenswerte über den zweiten Teil der DCS-Serie sowie über das reale Vorbild, die A-10C Thunderbolt II.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Benutzeravatar
bilgatus
Intermediate Member
Beiträge: 123
Registriert: 23. Nov 2013, 18:13

A10 Achseneinstellung

Beitrag von bilgatus » 9. Sep 2016, 13:55

Hallo,

wie habt ihr denn eure Achseneinstellungen bzgl Curvature auf dem TM Warthog eingestellt?
Ich habe die Standardeinstellungen und die kommen mir schon sehr anfällig vor. Gibt es hier Erfahrungen, wie man das sinnigerweise einstellt?

Gruß,
bilgatus

Benutzeravatar
Striker
Intermediate Member
Beiträge: 163
Registriert: 11. Apr 2016, 17:29
Wohnort: Pirna

Re: A10 Achseneinstellung

Beitrag von Striker » 9. Sep 2016, 16:19

Hallo bilgatus,

im Prinzip musst Du dir eine persönliche Einstellung suchen. Jeder hat da etwas andere Empfindungen. Ich poste Dir einfach mal meine. Anhand der Bilder siehst Du auch zu welcher Achse was gehört..

viel Spaß beim probieren... :wink:
Dateianhänge
5.jpg
4.jpg
3.jpg
2.jpg
1.jpg
Bild

„Lügen können Kriege in Bewegung setzen, Wahrheit hingegen kann ganze Armeen aufhalten.“

Benutzeravatar
Striker
Intermediate Member
Beiträge: 163
Registriert: 11. Apr 2016, 17:29
Wohnort: Pirna

Re: A10 Achseneinstellung

Beitrag von Striker » 9. Sep 2016, 16:20

....
Dateianhänge
7.jpg
6.jpg
Bild

„Lügen können Kriege in Bewegung setzen, Wahrheit hingegen kann ganze Armeen aufhalten.“

Benutzeravatar
JaBoG32_Siddharta
Senior Member
Beiträge: 1812
Registriert: 17. Mai 2012, 21:39

Re: A10 Achseneinstellung

Beitrag von JaBoG32_Siddharta » 10. Sep 2016, 15:55

Sehr interessante Settings, striker...ich bin noch gar nicht auf die Idee gekommen die Radbremsen einzustellen :mrgreen:

@bilgatus: der Warthog hat um die nullachse einen ziemlich starken Widerstand, der viele gerade bei AAR oder Formationsflug stört. Hier helfen die Setting von Striker da dieser Bereich dann weicher anspricht.
JaBoG32 322nd "Flying Monsters"

Bild

Benutzeravatar
JaBoG32_Marsy
Senior Member
Beiträge: 1475
Registriert: 28. Jun 2015, 17:01
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: A10 Achseneinstellung

Beitrag von JaBoG32_Marsy » 11. Sep 2016, 13:07

Ich fliege komplett ohne angepasste Achsen, klappt auch sehr gut :)
2. vJaBoG32 "Flying Mosters"
Bild
Jahresplanung

Benutzeravatar
bilgatus
Intermediate Member
Beiträge: 123
Registriert: 23. Nov 2013, 18:13

Re: A10 Achseneinstellung

Beitrag von bilgatus » 11. Sep 2016, 13:53

Einen herzlichen Dank für die Bilder!
Ich werde die Einstellungen mal testen und versuchen auf meine Bedürfnisse anzupassen.. :)

Antworten