A-10C Operation Piercing Fury Campaign

Alles Wissenswerte über den zweiten Teil der DCS-Serie sowie über das reale Vorbild, die A-10C Thunderbolt II.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Benutzeravatar
Sparrowhawk
Advanced Member
Beiträge: 781
Registriert: 13. Sep 2012, 20:43
Wohnort: Ratingen

A-10C Operation Piercing Fury Campaign

Beitrag von Sparrowhawk » 9. Sep 2016, 16:43

Bild

Benutzeravatar
JaBoG32_SNAFU
Semi-Professional
Beiträge: 2759
Registriert: 4. Mär 2013, 08:50

Re: A-10C Operation Piercing Fury Campaign

Beitrag von JaBoG32_SNAFU » 10. Sep 2016, 21:23

Werde ich mal ausprobieren, sieht nach nach einem guten Kompromiß aus Spaß und Realität aus.

Benutzeravatar
Striker
Intermediate Member
Beiträge: 163
Registriert: 11. Apr 2016, 17:29
Wohnort: Pirna

Re: A-10C Operation Piercing Fury Campaign

Beitrag von Striker » 11. Sep 2016, 06:37

Die erste Mission habe ich schon geschafft. Die Jungs haben sich ne Menge Mühe gemacht. Als Beispiel, während der Mission unterhalten sich die einzelnen Flightmember über persönliche Sachen oder machen irgendwelche lustige Sprüche. Aus einer normalen Patrolmission wird gleich mal ein Präzisionsangriff,etc.

Bis jetzt muss ich sagen, hat sich gelohnt. Auch die Doku ist ziemlich umfangreich...

Von mir gibt es zur Zeit 5von5.
Bild

„Lügen können Kriege in Bewegung setzen, Wahrheit hingegen kann ganze Armeen aufhalten.“

Benutzeravatar
maxxs
Junior Member
Beiträge: 84
Registriert: 19. Nov 2012, 12:17

Re: A-10C Operation Piercing Fury Campaign

Beitrag von maxxs » 11. Sep 2016, 12:25

hallo.

ist das "verstehbares" englisch?
oder braucht ein englischnoob die campaign gar nicht erst kaufen?
______________________________________

die größe eines mannes, messe ich nicht an der anzahl seiner freunde. viel mehr, an der seiner feinde

Bild

Benutzeravatar
Striker
Intermediate Member
Beiträge: 163
Registriert: 11. Apr 2016, 17:29
Wohnort: Pirna

Re: A-10C Operation Piercing Fury Campaign

Beitrag von Striker » 11. Sep 2016, 14:23

Die Aussprache ist sowohl in Ton als auch in Textform. Von daher einfach zu händeln...
Bild

„Lügen können Kriege in Bewegung setzen, Wahrheit hingegen kann ganze Armeen aufhalten.“

Antworten