A10C Autopilot defekt?

Alles Wissenswerte über den zweiten Teil der DCS-Serie sowie über das reale Vorbild, die A-10C Thunderbolt II.

Moderator: JaBoG32 Stab

Benutzeravatar
JaBoG32_Siddharta
Senior Member
Beiträge: 1812
Registriert: 17. Mai 2012, 21:39

Re: A10C Autopilot defekt?

Beitrag von JaBoG32_Siddharta » 21. Apr 2017, 20:58

Der Kern von DCS ist knapp 20 Jahre alt...Objektorientierung und Klassentrennugn gab es damals nicht wirklich. Von daher ist es eh ein wunder das es in letzter Zeit so wenig knallt 8)
JaBoG32 322nd "Flying Monsters"

Bild

Benutzeravatar
JaBoG32_Siddharta
Senior Member
Beiträge: 1812
Registriert: 17. Mai 2012, 21:39

Re: A10C Autopilot defekt?

Beitrag von JaBoG32_Siddharta » 27. Mai 2017, 18:34

Der Autopilot funktioniert wieder wie geplant, jedoch kommt es mir so vor, daß die A-10C um die Rollachsen ein höheres Trägheitsmoment hat.
D.h. ist eine Drehung eingeleitet brauche ich mehr Ailerons und Zeit um die Drehung zu stoppen.
JaBoG32 322nd "Flying Monsters"

Bild

Antworten