Warthog Profil Chart

Anleitungen, Tipps, Tricks, Tutorials und Gerüchte über das Modul F/A-18 und das reale Flugzeug

Moderator: JaBoG32 Stab

Benutzeravatar
JaBoG32_Warblade
Senior Member
Beiträge: 1470
Registriert: 1. Apr 2016, 08:11
Wohnort: Hamburg

Warthog Profil Chart

Beitrag von JaBoG32_Warblade » 9. Mai 2018, 18:48

Moin Moin liebe Piloten,

habe mir die zeit genommen und mal ein Chart erntworfen und dort da die Hotas funktionen untergebracht nach realen Manuel. Leider musste ich die Radar Elevation auf den Stick verlegen. Der grund ist für mich einfach zwecks Trainingszwecke und einarbeiten alle vielleicht das selbe setup nutzen sollten um die abläufe zu vereinfachen und zu Erklären.

Bei fragen oder änderungswünsche stehe ich gern bereit. Wie auch zu sehen ist sind viele Belegungen noch frei das werde ich ergänzen wenn das Modul endlich verfügbar ist und nach absprache der Staffeln was SIe noch benötigen.

DCS Warthog Joystick Profil.
F18.7z
(1.95 KiB) 521-mal heruntergeladen
Änderung laut chart wird gemäß Charts gemacht nachdem ED uns die Slew Achse gibt. Und neues Chart dann Erstellt falls noch weitere Configs dazu kommen.
-China Hat nach vorne Uncage/cage
-China Hat nach hinten FLIR FOV
-Boat switch vorne Chaff
-Boat switch hinten flares


Installation: Saved Games\DCS.openbeta\Config\Input\FA-18C_hornet\joystick

Beachte Ordner FA-18C_hornet anlegen. Wenn nicht schon vorhanden.
Danach in DCS Kategorie Löschen in Throttle Hotas Warthog und Joystick. (Klick in einen der Bereiche und lösche alles)
Nach löschen von beiden sachen. Klick in einer Spalte von Stick oder Throttle. Profil Laden wählen dann im Verzeichnes die Dateien suchen und auf OK.
Fertig Happy Flying :-)
Thrustmaster Warthog Joystick Chart1st.png
Thrustmaster Warthog Throttle Chart1st.jpg
Rev. 0
Zuletzt geändert von JaBoG32_Warblade am 7. Jun 2018, 17:52, insgesamt 5-mal geändert.
Bild
Intel I7 12700K, 32 GB DDR5, 8 TB SSD, Nvidia GTX 3070 Ti

FPT
321st Trainingsplan
Jahresplanung
Trainingsprogramm 323rd

Benutzeravatar
JaBoG32_Marsy
Senior Member
Beiträge: 1480
Registriert: 28. Jun 2015, 17:01
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Warthog Profil Chart

Beitrag von JaBoG32_Marsy » 13. Mai 2018, 08:11

Coole Nummer Warblade.
Allerdings kennen wir ja noch nicht die ganzen Tasten in DCS.

Auch wenn es das realtistischere Profil ist, würde ich es vermutlich nicht nutzen.
Mein Profil wäre vermutlich wieder eher an die A-10C angelehnt.
Der CMS Switch auf dem Stick hätte jedenfalls eher die CMS als den Weaponsselect.
Ich werde denke ich auch ein Chart bereitstellen sobald es die Hornet auf meinen Rechner geschafft hat.
2. vJaBoG32 "Flying Mosters"
Bild
Jahresplanung

Benutzeravatar
JaBoG32_SNAFU
Semi-Professional
Beiträge: 2759
Registriert: 4. Mär 2013, 08:50

Re: Warthog Profil Chart

Beitrag von JaBoG32_SNAFU » 31. Mai 2018, 12:17

Danke. Kannst du das noch in den ersten Post integrieren uns erklären was man mit den Dateien machen sollen?

Dann machen wir daraus unsere Einheitskonfig der ersten Staffel.

Benutzeravatar
JaBoG32_Warblade
Senior Member
Beiträge: 1470
Registriert: 1. Apr 2016, 08:11
Wohnort: Hamburg

Re: Warthog Profil Chart

Beitrag von JaBoG32_Warblade » 31. Mai 2018, 14:20

JaBoG32_SNAFU hat geschrieben:
31. Mai 2018, 12:17
Danke. Kannst du das noch in den ersten Post integrieren uns erklären was man mit den Dateien machen sollen?

Dann machen wir daraus unsere Einheitskonfig der ersten Staffel.
Done :D
Bild
Intel I7 12700K, 32 GB DDR5, 8 TB SSD, Nvidia GTX 3070 Ti

FPT
321st Trainingsplan
Jahresplanung
Trainingsprogramm 323rd

Benutzeravatar
JaBoG32_Siddharta
Senior Member
Beiträge: 1812
Registriert: 17. Mai 2012, 21:39

Re: Warthog Profil Chart

Beitrag von JaBoG32_Siddharta » 31. Mai 2018, 18:34

Good! Das spart viel Zeit!
JaBoG32 322nd "Flying Monsters"

Bild

Benutzeravatar
JaBoG32_Warblade
Senior Member
Beiträge: 1470
Registriert: 1. Apr 2016, 08:11
Wohnort: Hamburg

Re: Warthog Profil Chart

Beitrag von JaBoG32_Warblade » 7. Jun 2018, 17:53

Config v2 upload in 1st Post
Bild
Intel I7 12700K, 32 GB DDR5, 8 TB SSD, Nvidia GTX 3070 Ti

FPT
321st Trainingsplan
Jahresplanung
Trainingsprogramm 323rd

Benutzeravatar
maxxs
Junior Member
Beiträge: 84
Registriert: 19. Nov 2012, 12:17

Re: Warthog Profil Chart

Beitrag von maxxs » 9. Jun 2018, 07:29

super sache. danke
______________________________________

die größe eines mannes, messe ich nicht an der anzahl seiner freunde. viel mehr, an der seiner feinde

Bild

Benutzeravatar
JaBoG32_Warblade
Senior Member
Beiträge: 1470
Registriert: 1. Apr 2016, 08:11
Wohnort: Hamburg

Re: Warthog Profil Chart

Beitrag von JaBoG32_Warblade » 19. Jul 2018, 11:39

Update 1st Post V3 hochgeladen nach dem Update kann es zu problemen mit den vorherigen config kommen.
Bild
Intel I7 12700K, 32 GB DDR5, 8 TB SSD, Nvidia GTX 3070 Ti

FPT
321st Trainingsplan
Jahresplanung
Trainingsprogramm 323rd

Benutzeravatar
JaBoG32_Siddharta
Senior Member
Beiträge: 1812
Registriert: 17. Mai 2012, 21:39

Re: Warthog Profil Chart

Beitrag von JaBoG32_Siddharta » 20. Jul 2018, 21:51

THX, works just fine!
JaBoG32 322nd "Flying Monsters"

Bild

Benutzeravatar
JaBoG32_Warblade
Senior Member
Beiträge: 1470
Registriert: 1. Apr 2016, 08:11
Wohnort: Hamburg

Re: Warthog Profil Chart

Beitrag von JaBoG32_Warblade » 10. Okt 2018, 18:06

Update Config
Bild
Intel I7 12700K, 32 GB DDR5, 8 TB SSD, Nvidia GTX 3070 Ti

FPT
321st Trainingsplan
Jahresplanung
Trainingsprogramm 323rd

Antworten