Chris Roberts Star Citizen - Nachfolger von Wing Commander

Hier könnt Ihr euch alles von der Seele reden - inklusive Signaturtest.

Moderator: JaBoG32 Stab

Benutzeravatar
JaBoG32_SNAFU
Semi-Professional
Beiträge: 3313
Registriert: 4. Mär 2013, 08:50

Chris Roberts Star Citizen - Nachfolger von Wing Commander

Beitrag von JaBoG32_SNAFU » 12. Sep 2014, 21:10

Viele hier erinnern sicherlich noch die Wing Commander Serie, Privateer, Strike Commander etc. Damals noch auf dem 286er und etwa 11 3,5 Zoll Disketten.

Naja, Kurze Reder, Kurzer Sinn... Hatte ja als "Early Backer" - toll, was es alles gibt - dort gesponsort und mir nun mal die Pre-Alpha runtergeladen. Man kann ja schon etwas rumdaddeln, sogar Coops Spielen (allerdings habe ich das ganze noch nicht so ganz begriffen).

Für eine Frühe Alpha sieht es optisch schon sehr lecker aus, wenn ich durch meinen Asterioden Hangar laufe und meine Raumschiffen bestaune...
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Gibts hier noch jemanden, der dort gesponsort hat?

Nazgul
Junior Member
Beiträge: 74
Registriert: 13. Jan 2014, 18:43

Re: Chris Roberts Star Citizen - Nachfolger von Wing Command

Beitrag von Nazgul » 13. Sep 2014, 05:47

Hier.

Benutzeravatar
Hot Shot
Intermediate Member
Beiträge: 104
Registriert: 8. Sep 2013, 18:35

Re: Chris Roberts Star Citizen - Nachfolger von Wing Command

Beitrag von Hot Shot » 13. Sep 2014, 10:00

Da ich selber seit Wing Commander 1 jeden Teil der Serie (teils mehrfach im zweistelligen Bereich) gezockt habe, verfolge ich die Entwicklung von Star Citizen seit seiner Ankündigung. Ich kanns kaum erwarten bis dieses Projekt voll entwickelt in den Verkauf geht. Optisch sieht es seit dem ersten Trailer vielversprechend aus und die Tatsache das es nur mit Crowd Funding finanziert wurde hegt in mir die Hoffnung das es auch wirklich das bietet was sich die Spieler wünschen.
System:

Intel Core i5 ; 4 x 3,1 Ghz
16 GB RAM
ATI Radeon HD 7950 Royal King
SAMSUNG SSD Hard Drive
TM HOTAS Warthog
SAITEK Combat Rudder Pedals
Track IR 5 Pro

Benutzeravatar
Govinda
Senior Member
Beiträge: 1085
Registriert: 20. Mär 2006, 19:27

Re: Chris Roberts Star Citizen - Nachfolger von Wing Command

Beitrag von Govinda » 12. Okt 2014, 15:57

... war ein ein Fan der frühen Stunden...

Das ganze damals hat mich zum "Flug"-Simulator-Fan gemacht :D

Bin gespannt, wie das alles so wird...

Viele Grüße, Govinda
I’m never gone...

Benutzeravatar
JaBoG32_SNAFU
Semi-Professional
Beiträge: 3313
Registriert: 4. Mär 2013, 08:50

Re: Chris Roberts Star Citizen - Nachfolger von Wing Commander

Beitrag von JaBoG32_SNAFU » 29. Nov 2017, 10:15

Habe gerade noch mal die neue GTX in Star Citizen 3.0 testen können... Satte 7 FPS... :lol:

Aber ich habe es mal bis Delamar geschafft und meine ersten erfolgreiche Mondlandung hintermich gebracht. Allerdings on the dark side...

1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg


So, genug im Home office gezockt, jetzt muss ich mein Flieger kriegen... :lauf:

Benutzeravatar
JaBoG32_Loki
Intermediate Member
Beiträge: 131
Registriert: 5. Apr 2017, 04:03

Re: Chris Roberts Star Citizen - Nachfolger von Wing Commander

Beitrag von JaBoG32_Loki » 29. Nov 2017, 10:35

Me too :lol:
Bild
May the brrrrt be with you !!

Benutzeravatar
JaBoG32_Ghost
Semi-Professional
Beiträge: 3335
Registriert: 28. Nov 2003, 23:58

Re: Chris Roberts Star Citizen - Nachfolger von Wing Commander

Beitrag von JaBoG32_Ghost » 29. Nov 2017, 11:44

Wie ist da der stand der Dinge? Ist das immer noch eine Frühe Alpha Version oder geht es mittlerweile auf Release Kandidat zu?
1. JaBoG32 "Threshing Tigers"

Bild

Benutzeravatar
JaBoG32_SNAFU
Semi-Professional
Beiträge: 3313
Registriert: 4. Mär 2013, 08:50

Re: Chris Roberts Star Citizen - Nachfolger von Wing Commander

Beitrag von JaBoG32_SNAFU » 29. Nov 2017, 11:59

Frühe Alpha. Demnächst geht die Alpha 3.0 online. Die erlaubt schon einiges an Spaß, sofern sie die jetzigen Bugs rauspatchen. Es bleibt aber eine Alpha ohne jede Optimierung und jede Menge Bugs. Releases irgendwann nach der FA18.

Benutzeravatar
Fenris
Junior Member
Beiträge: 50
Registriert: 8. Aug 2017, 17:36

Re: Chris Roberts Star Citizen - Nachfolger von Wing Commander

Beitrag von Fenris » 30. Nov 2017, 11:42

Genial....ihr auch?!
Habe dort 2016 mit einem *hüstel* Betrag unterstützt.
Hornet steht im Hangar.
Komme mit der Stickbelegung noch nicht so wirklich klar...
...und ich kann nicht in die Mustang Alpha einsteigen.

Callsign: Widofnir
Intel i7/6700 auf GB Z-170 K3 mit 32GB Ram | Zotac 980 Ti | 1000GB Samsung 820 Evo SSD | TrackIR 5 | TM HOTAS Warthog System | Crosswind Ruderpedale | Oculus Rift | Gametrix KW-908

Benutzeravatar
JaBoG32_Loki
Intermediate Member
Beiträge: 131
Registriert: 5. Apr 2017, 04:03

Re: Chris Roberts Star Citizen - Nachfolger von Wing Commander

Beitrag von JaBoG32_Loki » 30. Nov 2017, 14:59

zum Thema Stick ich verwende "wiedermal" Target, dann muss man nicht nach jedem Patch die bindings neu machen.
Ich habe eine Constellation Andromeda und eine Cutlass Black, was habt Ihr so?
Bild
May the brrrrt be with you !!

Antworten