Seite 1 von 4

Chris Roberts Star Citizen - Nachfolger von Wing Commander

Verfasst: 12. Sep 2014, 21:10
von JaBoG32_SNAFU
Viele hier erinnern sicherlich noch die Wing Commander Serie, Privateer, Strike Commander etc. Damals noch auf dem 286er und etwa 11 3,5 Zoll Disketten.

Naja, Kurze Reder, Kurzer Sinn... Hatte ja als "Early Backer" - toll, was es alles gibt - dort gesponsort und mir nun mal die Pre-Alpha runtergeladen. Man kann ja schon etwas rumdaddeln, sogar Coops Spielen (allerdings habe ich das ganze noch nicht so ganz begriffen).

Für eine Frühe Alpha sieht es optisch schon sehr lecker aus, wenn ich durch meinen Asterioden Hangar laufe und meine Raumschiffen bestaune...
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Gibts hier noch jemanden, der dort gesponsort hat?

Re: Chris Roberts Star Citizen - Nachfolger von Wing Command

Verfasst: 13. Sep 2014, 05:47
von Nazgul
Hier.

Re: Chris Roberts Star Citizen - Nachfolger von Wing Command

Verfasst: 13. Sep 2014, 10:00
von Hot Shot
Da ich selber seit Wing Commander 1 jeden Teil der Serie (teils mehrfach im zweistelligen Bereich) gezockt habe, verfolge ich die Entwicklung von Star Citizen seit seiner Ankündigung. Ich kanns kaum erwarten bis dieses Projekt voll entwickelt in den Verkauf geht. Optisch sieht es seit dem ersten Trailer vielversprechend aus und die Tatsache das es nur mit Crowd Funding finanziert wurde hegt in mir die Hoffnung das es auch wirklich das bietet was sich die Spieler wünschen.

Re: Chris Roberts Star Citizen - Nachfolger von Wing Command

Verfasst: 12. Okt 2014, 15:57
von Govinda
... war ein ein Fan der frühen Stunden...

Das ganze damals hat mich zum "Flug"-Simulator-Fan gemacht :D

Bin gespannt, wie das alles so wird...

Viele Grüße, Govinda

Re: Chris Roberts Star Citizen - Nachfolger von Wing Commander

Verfasst: 29. Nov 2017, 10:15
von JaBoG32_SNAFU
Habe gerade noch mal die neue GTX in Star Citizen 3.0 testen können... Satte 7 FPS... :lol:

Aber ich habe es mal bis Delamar geschafft und meine ersten erfolgreiche Mondlandung hintermich gebracht. Allerdings on the dark side...
1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
So, genug im Home office gezockt, jetzt muss ich mein Flieger kriegen... :lauf:

Re: Chris Roberts Star Citizen - Nachfolger von Wing Commander

Verfasst: 29. Nov 2017, 10:35
von Loki
Me too :lol:

Re: Chris Roberts Star Citizen - Nachfolger von Wing Commander

Verfasst: 29. Nov 2017, 11:44
von JaBoG32_Ghost
Wie ist da der stand der Dinge? Ist das immer noch eine Frühe Alpha Version oder geht es mittlerweile auf Release Kandidat zu?

Re: Chris Roberts Star Citizen - Nachfolger von Wing Commander

Verfasst: 29. Nov 2017, 11:59
von JaBoG32_SNAFU
Frühe Alpha. Demnächst geht die Alpha 3.0 online. Die erlaubt schon einiges an Spaß, sofern sie die jetzigen Bugs rauspatchen. Es bleibt aber eine Alpha ohne jede Optimierung und jede Menge Bugs. Releases irgendwann nach der FA18.

Re: Chris Roberts Star Citizen - Nachfolger von Wing Commander

Verfasst: 30. Nov 2017, 11:42
von Fenris
Genial....ihr auch?!
Habe dort 2016 mit einem *hüstel* Betrag unterstützt.
Hornet steht im Hangar.
Komme mit der Stickbelegung noch nicht so wirklich klar...
...und ich kann nicht in die Mustang Alpha einsteigen.

Callsign: Widofnir

Re: Chris Roberts Star Citizen - Nachfolger von Wing Commander

Verfasst: 30. Nov 2017, 14:59
von Loki
zum Thema Stick ich verwende "wiedermal" Target, dann muss man nicht nach jedem Patch die bindings neu machen.
Ich habe eine Constellation Andromeda und eine Cutlass Black, was habt Ihr so?