Frage zu Schalterbeleuchtung

Hier könnt Ihr euch alles von der Seele reden - inklusive Signaturtest.

Moderator: JaBoG32 Stab

Benutzeravatar
Fenris
Schaut öfter mal vorbei
Beiträge: 48
Registriert: 8. Aug 2017, 17:36

Re: Frage zu Schalterbeleuchtung

Beitrag von Fenris » 16. Nov 2017, 12:51

Lt. dem ersten DCS-Bios Beitrag im EA Forum angeblich kein Problem.

Das hier ist ziemlich genial...die Schrittmotoren werden mit Hilfe von Hallsensoren kalibriert:
https://www.youtube.com/watch?v=0ZGsVqkuqw0
Intel i7/6700 auf GB Z-170 K3 mit 32GB Ram | Zotac 980 Ti | 1000GB Samsung 820 Evo SSD | TrackIR 5 | TM HOTAS Warthog System | Crosswind Ruderpedale | Oculus Rift | Gametrix KW-908

Benutzeravatar
JaBoG32_Tronix
Advanced Member
Beiträge: 947
Registriert: 17. Okt 2014, 18:01

Re: Frage zu Schalterbeleuchtung

Beitrag von JaBoG32_Tronix » 16. Nov 2017, 13:44

JaBoG32T_Fenris hat geschrieben:Lt. dem ersten DCS-Bios Beitrag im EA Forum angeblich kein Problem.
ja angeblich... aber beim programmieren sieh es dann wohl anders aus... man muss ja einen Code für die Schrittmotoren haben, aber der Code von DCS - BIOS ist nur auf Servos ausgelegt... :lauf:

Antworten