Seite 1 von 2

DCS Pause Chance

Verfasst: 25. Jan 2021, 11:08
von JaBoG32_Chance
Hallo Freunde!

Wollte kurz bescheid geben, dass ich gerade eine Pause in DCS einlege. Fange gerade im Real Life mit einem Airbus 320 Typerating an und hab dementsprechend viel zu lernen und wenig Zeit für anderwertiges. Heisst NICHT ich verschwinde komplett von der Bildfläche, soll nur heissen dass ich nicht weiss wann und wie oft ich zu Trainings erscheinen kann und werde.

LG
Chance

- no options is no option -
(c) Dr. Nö OS PER Kurs A320

Re: DCS Pause Chance

Verfasst: 25. Jan 2021, 11:34
von JaBoG32_Ghost
Alles Klar Chance. Viel Spaß und Erfolg beim Typerating!

Re: DCS Pause Chance

Verfasst: 25. Jan 2021, 19:18
von JaBoG32_G-Rex
Viel Erfolg

Re: DCS Pause Chance

Verfasst: 26. Jan 2021, 09:04
von JaBoG32_Cyking
Viel Erfolg :captain:

Re: DCS Pause Chance

Verfasst: 2. Mai 2021, 08:34
von JaBoG32_Chance
Sooooooo Leute!

Die Pause geht langsam dem Ende zu. Hab am Montag meinen finalen Checkflug im SIM für den A320 und bin danach schon ziemlich flott im Flugbetrieb,
da sollte sich nun auch wieder Zeit zum virtuellen Fliegen ergeben.

Montag geht es sich noch nicht aus da ich erst gegen 21:30 fertig bin aber Donnerstag siehts ganz gut aus :)

Freu mich schon darauf mit euch wieder zu quataschen und auch darauf wie sich DCS verändert hat.

Auf bald im Teamspeak!

Chance

Re: DCS Pause Chance

Verfasst: 2. Mai 2021, 17:52
von JaBoG32_Warblade
:captain: :hornet: :tomcat: :fighter:

Re: DCS Pause Chance

Verfasst: 3. Mai 2021, 05:32
von JaBoG32_Jemi
Welcome back! :hornet: :captain:

Re: DCS Pause Chance

Verfasst: 24. Jun 2021, 20:17
von JaBoG32_Chance
Kurzes Update zur derzeitigen Situaton.

Leider ist es mir derzeit aus privaten und auch teilweise beruflichen Gründen nicht immer möglich beim Training zu erscheinen.
Möchte mich hierfür vollgas arg entschuldigen.

Wie der ein oder andere schon Fotos in Signal sehen konnte bastel ich gerade an meiner finalen DCS COckpit Version.
Sollte mit dem Eintreffen der Cougar MFDs dann fertig und mit kleinen Anpassungen dann fliegbar sein.

Ich glaub die Sommerpause kommt da ganz recht, danach hoff ich wieder in den aktiven Dienst übergehen zu können.

LG Chance

Re: DCS Pause Chance

Verfasst: 16. Nov 2021, 21:00
von JaBoG32_Chance
Update:

Hardware ready

Software updated

Ingame Button binding 2Go

Jetzt kanns nicht mehr lange dauern 😁

Re: DCS Pause Chance

Verfasst: 16. Nov 2021, 21:25
von JaBoG32_Warblade
Also kommst du so mitte 2023 wieder zum Dienst?? :D