Frohes neues beisammen...

Hier könnt Ihr euch alles von der Seele reden - inklusive Signaturtest.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Benutzeravatar
Zillion
Intermediate Member
Beiträge: 227
Registriert: 22. Apr 2004, 21:47

Frohes neues beisammen...

Beitrag von Zillion » 16. Jan 2009, 04:26

Moin,

wollt mich mal gemeldet haben und euch allen ein frohes neues wünschen... Schön zu sehen das es euch alle noch gibt. Weiter so Jungs und den Spass nicht vergessen... Wie ihr seht mach ich die Nacht mal wieder zum Tag und bin zu unchristlichen Stunden in Foren unterwegs. In sachen fliegen hab ich's endlich mal wieder geschafft ein bisschen was zu machen indem ich ein wenig in flightsimulator x reingeschnuppert habe. DCS werd' ich mir die Tage eventuell auch mal kaufen.
Ausserdem habe auch wieder fleissig gearbeitet und dabei ist folgendes rausgekommen... Ich hoffe es gefällt euch.

http://irrlicht.sourceforge.net/phpBB2/ ... 8&start=90 <-- das schicke mit dem sonnensystem

Kann man auch herunterladen und selbst testen...

http://www.polymoon.org/tobi/privat/irr ... m_edit.zip

Bild

liebe Grüsse, bis bald
...und ich weiss ich könnt mich auch mal wieder im TS melden...
Bild

JaBoG32_Chrissi
Site Admin
Beiträge: 6858
Registriert: 15. Jun 2003, 16:43

Re: Frohes neues beisammen...

Beitrag von JaBoG32_Chrissi » 18. Jan 2009, 02:32

Huhu Zillion,

Sie haben Post (PN) :)
2. JaBoG32 "Fighting Wildcats"

Gruß, Chrissi aka Kichi :D
Our Dreams are Wings

Bild

Benutzeravatar
Zillion
Intermediate Member
Beiträge: 227
Registriert: 22. Apr 2004, 21:47

Re: Frohes neues beisammen...

Beitrag von Zillion » 1. Feb 2009, 08:11

chrissi... ich habs gelesen schon am 16.01. <-- coolster typ in VJaBoG32

FROHES NEUES CONAN, GOLDEN EAGLE, SAINT, LAUD, PJOTR, SCHLEUDI, CALLISTO und ihr vielen lieben loyalen mitflieger... wollt ich eigentlich sagen...

ich werd mich erinnern an euch...
Bild

Antworten