Freies Training am 28.6.2012

Verabredungen zum Online-Fliegen, Flugstunden, Termine, Flugvorbereitung, Unterlagen, etc.

Moderator: JaBoG32 Stab

JaBoG32_G-Rex
Semi-Professional
Beiträge: 2904
Registriert: 25. Sep 2009, 16:50

Freies Training am 28.6.2012

Beitrag von JaBoG32_G-Rex » 27. Jun 2012, 06:26

Hi Leute, wer ist am 28.6. anwesend und nicht mit Fußballgucken beschäftigt?
Würde gerne wieder mal etwas Formationsfliegen und Luftbetankung üben.

@Schleudi: wäre es möglich uns den dediserver mit der Mission von Montag zur Verfügung zu stellen?? Dann hätten wir auch ein paar Bodenziele zum Zerstören (die Helipiloten werden diese noch genauestens kennen ;-) )
CO

G-Rex = König der Schwerkraft
"Fliegen kann nur der, der es vermag über die Schwerkraft zu triumphieren!"
Bild
Jahresplanung

Benutzeravatar
Snakeshit
Intermediate Member
Beiträge: 174
Registriert: 22. Nov 2010, 09:49

Re: Freies Training am 28.6.2012

Beitrag von Snakeshit » 27. Jun 2012, 08:47

Zumindest zwei von drei Heli-Piloten kennen dieses genauestens...hehehehe.

JaBoG32_G-Rex
Semi-Professional
Beiträge: 2904
Registriert: 25. Sep 2009, 16:50

Re: Freies Training am 28.6.2012

Beitrag von JaBoG32_G-Rex » 27. Jun 2012, 09:20

Sah in der Außenansicht nett aus wie du dich fast wie ne Flunder eng an den Untergrund angeschmiegt hast um nicht beschossen zu werden :mrgreen:
CO

G-Rex = König der Schwerkraft
"Fliegen kann nur der, der es vermag über die Schwerkraft zu triumphieren!"
Bild
Jahresplanung

Benutzeravatar
Snakeshit
Intermediate Member
Beiträge: 174
Registriert: 22. Nov 2010, 09:49

Re: Freies Training am 28.6.2012

Beitrag von Snakeshit » 27. Jun 2012, 10:16

Deswegen ja "Snakeshit", tiefer fliegen können, als Schlangen scheissen.

Sag mal, hast du während des Trainings nichts Besseres zu tun? Oder bist du ein "Autopilot"-Jockey?

:lol:


Snakeshit

JaBoG32_G-Rex
Semi-Professional
Beiträge: 2904
Registriert: 25. Sep 2009, 16:50

Re: Freies Training am 28.6.2012

Beitrag von JaBoG32_G-Rex » 27. Jun 2012, 10:59

Naja, wenn man alleine fliegt, sich auf Reiseflughöhe befindet wärend die anderen noch nicht gestartet sind, alle Vorkehrungen für den Einsatz bereits getroffen hat, dann kann man auch mal Zeit finden mittels F2 zu schauen was die anderen gerade machen :mrgreen:
Hab eigentlich zufällig in der F10 Ansicht gesehen dass eine feindliche Rakete gestartet ist, mit F6 verfolgt und 2 Sekunden später :pilothelikopter: :bombe: :pilotfallschirm:
Bis ich im Zielgebiet war hab ich das Spektakel dann etwas verfolgt :-)

Leider ist zum Schluss mein DCS abgestürzt, dadurch hab ich weder track-file noch tacview-file vom Montagstraining
CO

G-Rex = König der Schwerkraft
"Fliegen kann nur der, der es vermag über die Schwerkraft zu triumphieren!"
Bild
Jahresplanung

Benutzeravatar
Snakeshit
Intermediate Member
Beiträge: 174
Registriert: 22. Nov 2010, 09:49

Re: Freies Training am 28.6.2012

Beitrag von Snakeshit » 27. Jun 2012, 11:23

Trackfile habe ich.

Herby und Jack hat es vom Himmel geholt, beim zweiten Anflug wurde ich zwar getroffen, konnte aber mit defekter Hydraulik und zerstörtem Shkval nach Hause fliegen und zur Reparatur landen. Tja, immer diese unvorsichtigen Römer...

Benutzeravatar
Gunsmoke
Intermediate Member
Beiträge: 153
Registriert: 6. Jun 2012, 18:03

Re: Freies Training am 28.6.2012

Beitrag von Gunsmoke » 27. Jun 2012, 11:50

Kann leider nicht, schade.
Gruß Gunsmoke

  • HOTAS A-10C Warthog
    Cougar MFD's
    2x 8" USB Lilliput UM80T LCD's
    Hofmann Simped F-16 Rudder
    TrackIR 5 pro

JaBoG32_G-Rex
Semi-Professional
Beiträge: 2904
Registriert: 25. Sep 2009, 16:50

Re: Freies Training am 28.6.2012

Beitrag von JaBoG32_G-Rex » 28. Jun 2012, 05:02

Das wars?? Niemand zieht dem Fußball das Fliegen vor??

Dann werde ich meiner Freundin wohl sagen müssen dass ich heute abend mal Zeit für Sie habe, was Sie bestimmt ziemlich stört :lol:

Falls sich doch noch jemand findet der Lust hat heute Abend Formation, AAR oder etwas anderes zu trainieren, dann bitte vorher hier melden, sonst bin ich womöglich nicht online.

Mfg G-Rex
CO

G-Rex = König der Schwerkraft
"Fliegen kann nur der, der es vermag über die Schwerkraft zu triumphieren!"
Bild
Jahresplanung

Benutzeravatar
Snakeshit
Intermediate Member
Beiträge: 174
Registriert: 22. Nov 2010, 09:49

Re: Freies Training am 28.6.2012

Beitrag von Snakeshit » 28. Jun 2012, 06:00

Ah, Österreicher...okay...

In der ewigen EM-Tabelle ist Österreich auf Platz 30. Da würde ich auch lieber mit Frauchen kuscheln gehen. :wink:

JaBoG32_G-Rex
Semi-Professional
Beiträge: 2904
Registriert: 25. Sep 2009, 16:50

Re: Freies Training am 28.6.2012

Beitrag von JaBoG32_G-Rex » 28. Jun 2012, 10:07

Das hat nichts mit meiner Heimat zu tun, denn ich schaue generell keinen Fußball.
Ich habe jahrelang selbst Fußball gespielt (8 Jahre Verein und 3 Jahre Hobbyverein, musst jedoch verletzungsbedingt aufhören), jedoch interessiert es mich nicht Andere dabei zubeobachten.
Das trifft bei mir generell zu, nicht nur bei Fußball, zunächst mal beobachten wie jemand was macht und es dann selbst probieren und Erfahrungen sammeln und nicht immer nur zusehen :)
CO

G-Rex = König der Schwerkraft
"Fliegen kann nur der, der es vermag über die Schwerkraft zu triumphieren!"
Bild
Jahresplanung

Antworten