Anfrage zum Training

Verabredungen zum Online-Fliegen, Flugstunden, Termine, Flugvorbereitung, Unterlagen, etc.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Benutzeravatar
Toroges
Gerade reingestolpert
Beiträge: 7
Registriert: 28. Aug 2007, 12:34

Anfrage zum Training

Beitrag von Toroges » 22. Sep 2012, 06:31

Zu erst muss ich mich Entschuldigen das ich am Donnerstag einfach aus dem TS bin, aber es kam was dazwischen und ich wollte nicht einfach rein Sprechen.

Dann möchte ich Anfragn ob ich mal ein Training durchführen könnte, wie schon gesagt bin ich erst einmal an den Grundlagen interresiert, dass heist eben euer Procedere beim Taxi und Funken bis hin zum Fliegen und Navigieren, denn ich sehe mich noch lange nicht im stande an irgendwelchen Kampfhandlungen teil zu nehmen, da wäre ich nur ein Klotz am Bein :)
Gruß
Toroges

Benutzeravatar
JaBoG32_Herby
Semi-Professional
Beiträge: 2038
Registriert: 4. Dez 2009, 11:32

Re: Anfrage zum Training

Beitrag von JaBoG32_Herby » 23. Sep 2012, 07:54

Hi Toro,

passt heute Nachmittag von 14:30 bis 17:00 Uhr?

Grüße

Herby
Bild

Benutzeravatar
Toroges
Gerade reingestolpert
Beiträge: 7
Registriert: 28. Aug 2007, 12:34

Re: Anfrage zum Training

Beitrag von Toroges » 25. Sep 2012, 09:43

meinst du heute ??
Gruß
Toroges

Benutzeravatar
JaBoG32_Ghost
Semi-Professional
Beiträge: 3408
Registriert: 28. Nov 2003, 23:58

Re: Anfrage zum Training

Beitrag von JaBoG32_Ghost » 25. Sep 2012, 10:40

Schau dir mal das Posting Datum an, ich denke mal mit "heute" meinte er den 23.09.12.
1. JaBoG32 "Threshing Tigers"

Bild

Antworten