Freies Training am 4.5. ?

Verabredungen zum Online-Fliegen, Flugstunden, Termine, Flugvorbereitung, Unterlagen, etc.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Hurricane
Intermediate Member
Beiträge: 134
Registriert: 4. Apr 2011, 06:29

Freies Training am 4.5. ?

Beitrag von Hurricane » 1. Mai 2013, 18:16

Hi meine Flugziel-Führer, wie die Flarak uns nennt :P

Ich wollte mal Fragen wie es bei euch am kommenden Samstag mit Zeit und Interesse an einem freien Training aussieht?

Ich persönlich würde ein paar Stunden erübrigen, da ich die beiden Wochen drauf nicht sicher da bin...

Vor Allem für die Rekruten zu denen ich mich auch zähle, wäre noch ein bisschen Standards (Approach, Depature, Radio, (AAR)) sicherlich nicht schlecht und das könnte man denke ich mit MK-82 - , Gun - oder Rocket Employment verbinden.
Natürlich ist das nur ein Vorschlag und ich bin für weitere Ideen offen ;)
Though I fly through the Valley of Death I shall fear no evil for I am at 100 feet and still decending...
--> A-10 Pilot!

Benutzeravatar
Sloth
Intermediate Member
Beiträge: 219
Registriert: 29. Mai 2012, 21:24

Re: Freies Training am 4.5. ?

Beitrag von Sloth » 1. Mai 2013, 18:24

Hi Hurricane, ich bin gerne dabei! Guns, bombs n' rockets klingt super.

Gruß,

Sloth

JaBoG32_G-Rex
Semi-Professional
Beiträge: 2904
Registriert: 25. Sep 2009, 16:50

Re: Freies Training am 4.5. ?

Beitrag von JaBoG32_G-Rex » 1. Mai 2013, 18:37

Also im Bereich von 0900-1100 könnte ich da sein, falls da schon jemand Lust hat.
CO

G-Rex = König der Schwerkraft
"Fliegen kann nur der, der es vermag über die Schwerkraft zu triumphieren!"
Bild
Jahresplanung

Hurricane
Intermediate Member
Beiträge: 134
Registriert: 4. Apr 2011, 06:29

Re: Freies Training am 4.5. ?

Beitrag von Hurricane » 2. Mai 2013, 04:33

Ich kann den ganzen Tag... Lern dann in den Zeiten wo keiner da is.... Vorrausgesetzt der Patch is bis dahin fertig -.-
Though I fly through the Valley of Death I shall fear no evil for I am at 100 feet and still decending...
--> A-10 Pilot!

Benutzeravatar
Gunsmoke
Intermediate Member
Beiträge: 153
Registriert: 6. Jun 2012, 18:03

Re: Freies Training am 4.5. ?

Beitrag von Gunsmoke » 2. Mai 2013, 11:45

Bei mir sollte das auch klappen...hab aber vorher noch ein kleines Training...
Gruß Gunsmoke

  • HOTAS A-10C Warthog
    Cougar MFD's
    2x 8" USB Lilliput UM80T LCD's
    Hofmann Simped F-16 Rudder
    TrackIR 5 pro

Benutzeravatar
JaBoG32_SNAFU
Semi-Professional
Beiträge: 2759
Registriert: 4. Mär 2013, 08:50

Re: Freies Training am 4.5. ?

Beitrag von JaBoG32_SNAFU » 2. Mai 2013, 12:14

Bei schlechtem Ostseewetter würde ich mich euch anschließen. Muß das aber spontan sehen.

Antworten