Eine Frage....

Verabredungen zum Online-Fliegen, Flugstunden, Termine, Flugvorbereitung, Unterlagen, etc.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Warbird
Gerade reingestolpert
Beiträge: 5
Registriert: 17. Mär 2009, 14:18

Eine Frage....

Beitrag von Warbird » 17. Mär 2009, 17:53

....mal ganz kurz:

Ich will für den Entry-Check lernen. Jetzt stellt sich mir die Frage was. Sprich: gibt es Unterlagen mit den Anforderungen und Inhalten, die bei der Prüfung verlangt werden?

Wäre nett, wenn mir da jemand Infos geben könnte. Denn ich will *Juhu Juhu* endlich loslegen *gg*

In diesem Sinne
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.

In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti

Heeresflieger fürs Leben...

Benutzeravatar
Woodstock
Semi-Professional
Beiträge: 3644
Registriert: 8. Nov 2004, 00:59

Re: Eine Frage....

Beitrag von Woodstock » 17. Mär 2009, 18:00

FAA Rotorcraft Flying Handbook und alle BS-Manuals auswendig sollte reichen.
Dazu käme dann nur noch die Praxis, u.a. 30 Minuten Schwebeflug auf der Stelle und dabei mit einem Hauptfahrwerksreifen immer den Asphalt berühren, ohne Gummiabrieb zu erzeugen. Sonst läuft die Uhr von vorne...

So in etwa...
"For aviators like us, the sky is not the limit - it´s our home!"

Benutzeravatar
JaBoG32_Tank
Advanced Member
Beiträge: 752
Registriert: 26. Mai 2007, 08:03

Re: Eine Frage....

Beitrag von JaBoG32_Tank » 18. Mär 2009, 13:34

LOL, Woody, was schluckst du da? Ich brauch das auch!
Bild

Benutzeravatar
Woodstock
Semi-Professional
Beiträge: 3644
Registriert: 8. Nov 2004, 00:59

Re: Eine Frage....

Beitrag von Woodstock » 18. Mär 2009, 16:49

Nach fast 5 Jahren vergeblichen Versuchs, eine Onlinestaffel auf Vordermann zu bringen, würdest auch du zum Zyniker, Schatzi...
"For aviators like us, the sky is not the limit - it´s our home!"

Antworten