Freies Rekrutentraining am 15.05.09

Verabredungen zum Online-Fliegen, Flugstunden, Termine, Flugvorbereitung, Unterlagen, etc.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Benutzeravatar
Chance
Intermediate Member
Beiträge: 318
Registriert: 18. Apr 2007, 14:33

Freies Rekrutentraining am 15.05.09

Beitrag von Chance » 15. Mai 2009, 05:55

Hallo Freunde!

Bin heute (Freitag 15.05.09) eingentlich bis am Abend (spätestens 20:00, muss morgen früh raus) durchgehend online und würd mich aufs gemeinsame fliegen freuen ;-)

- BVR
- Dogfight
- Freeflight
- Platzrunden

was ihr wollt ^^

mfg
Chance
Zuletzt geändert von Chance am 30. Mai 2009, 07:29, insgesamt 3-mal geändert.
take me to the land with golden streets - where blind men see ...

Bild

Benutzeravatar
Cratcher
Advanced Member
Beiträge: 968
Registriert: 28. Apr 2005, 12:05

Re: Heute jemand Lust zu Fliegen?

Beitrag von Cratcher » 15. Mai 2009, 07:22

Hey,
Hab zwar gerade eben meine spanischklausur verhaun und dürfte eigentlich lernen, aber fliegen macht mehr Spaß ;-)
Mal schaun wann meine Freundin kommt.. aufjedenfall zwischen 13:30 und 16:00! Sonst gehts nicht!
Bild

Eltville
Intermediate Member
Beiträge: 257
Registriert: 24. Jun 2008, 21:51

Re: Heute jemand Lust zu Fliegen?

Beitrag von Eltville » 15. Mai 2009, 09:28

Einverstanden. Bin ab 13:30 im TS.

Gruss,
Eltville

Benutzeravatar
Chance
Intermediate Member
Beiträge: 318
Registriert: 18. Apr 2007, 14:33

Re: Heute jemand Lust zu Fliegen?

Beitrag von Chance » 15. Mai 2009, 11:06

Suuuper, ich hab Mada auch mal eine SMS geschrieben das wir da sind...

Vielleicht kommen ja noch mehr ^^
take me to the land with golden streets - where blind men see ...

Bild

Benutzeravatar
Cratcher
Advanced Member
Beiträge: 968
Registriert: 28. Apr 2005, 12:05

Re: Heute jemand Lust zu Fliegen?

Beitrag von Cratcher » 15. Mai 2009, 11:22

Bin doch erst ab 15 Uhr dabei! Sitze gerade in der Verlängerung vom bwrw unterricht! Klausur wird nächste Woche geschrieben und die Bestands bzw aufwandsorientierte Buchung ist noch nicht ganz klar ;-) schau aufjedenfall noch vorbei!!
Bild

Benutzeravatar
Chance
Intermediate Member
Beiträge: 318
Registriert: 18. Apr 2007, 14:33

Re: Heute jemand Lust zu Fliegen?

Beitrag von Chance » 15. Mai 2009, 14:47

Danke an Eltville ... der wirklich um 1330 da war und mit dem ich etwas trainieren konnte ;-)
Danke an Cratcher ... der mich wenigstens einmal anheben gelassen hat bevor es (immer) gekracht hat :-D
Danke an Mada ... der wenigstens "Hallo" sagen kam
(wehe du bist Sonntag nicht da :twisted: )

mfg und hoffentlich bis zum nächsten Treffen!
Chance
take me to the land with golden streets - where blind men see ...

Bild

Benutzeravatar
Chance
Intermediate Member
Beiträge: 318
Registriert: 18. Apr 2007, 14:33

Re: Freies Rekrutentraining am 15.05.09

Beitrag von Chance » 15. Mai 2009, 19:55

Es wurde dann später doch noch länger, Eltville war doch noch länger da, da haben wir noch (sehr) lange Landetraining gemacht, während ich T&G, LA und Entry/Exits geübt hab hat Eltville BJT03 Landetraining geübt.

Später dann noch Situation-Awareness mit TrackIR-Following, war verdammt lustig und hat mir voll gefallen!
Eltville Danke für eine (ok waren glaub ich mehrere) coole Stunde(n) in der Luft!

Hoffe es hat dir auch Spaß gemacht ;-)
Dateianhänge
ScreenShot_042.jpg
Sochi Apron
take me to the land with golden streets - where blind men see ...

Bild

Eltville
Intermediate Member
Beiträge: 257
Registriert: 24. Jun 2008, 21:51

Re: Freies Rekrutentraining am 15.05.09

Beitrag von Eltville » 17. Mai 2009, 00:40

Die lokale Presse hat uns Bilder zugespielt, auf denen klar erkennbar ist was passiert, wenn in Sochi die Schule schliesst
und unausgelastete Bomberpiloten mit den Jägern trainieren.
Dateianhänge
ScreenShot_003.jpg
ScreenShot_002.jpg
ScreenShot_001.jpg

Eltville
Intermediate Member
Beiträge: 257
Registriert: 24. Jun 2008, 21:51

Re: Freies Rekrutentraining am 15.05.09

Beitrag von Eltville » 17. Mai 2009, 00:42

und die Flammen...
Dateianhänge
ScreenShot_012.jpg
ScreenShot_009.jpg
ScreenShot_006.jpg

Antworten