Freies Training 13.November

Verabredungen zum Online-Fliegen, Flugstunden, Termine, Flugvorbereitung, Unterlagen, etc.

Moderator: JaBoG32 Stab

Eltville
Intermediate Member
Beiträge: 178
Registriert: 24. Jun 2008, 21:51

Freies Training 13.November

Beitrag von Eltville » 13. Nov 2009, 19:38

G-Rex und ich treffen uns um 21:30 zum Fliegen.
Eine Stunde Vorlaufzeit genügt für weitere Anmeldungen 8)

Lieben Gruss,
Eltville

Eltville
Intermediate Member
Beiträge: 178
Registriert: 24. Jun 2008, 21:51

Re: Freies Training 13.November

Beitrag von Eltville » 13. Nov 2009, 21:33

Touch and Go, bisschen Carrier, hat Spass gemacht...
Dateianhänge
ScreenShot_052.jpg
ScreenShot_053.jpg

JaBoG32_G-Rex
Semi-Professional
Beiträge: 2904
Registriert: 25. Sep 2009, 16:50

Re: Freies Training 13.November

Beitrag von JaBoG32_G-Rex » 13. Nov 2009, 22:22

@Eltville:
Leider warst du zu schnell weg, gerade als du TS verlassen hast hab ich das hier gemacht ;)
Dateianhänge
Bohrinseldurchflug01.jpg
Bohrinseldurchflug02.jpg
Bohrinseldurchflug03.jpg
CO

G-Rex = König der Schwerkraft
"Fliegen kann nur der, der es vermag über die Schwerkraft zu triumphieren!"
Bild
Jahresplanung

Benutzeravatar
Cratcher
Advanced Member
Beiträge: 750
Registriert: 28. Apr 2005, 12:05

Re: Freies Training 13.November

Beitrag von Cratcher » 14. Nov 2009, 09:53

Mich kannste nur noch mit dem Eye of the Tiger beeindrucken :-D
Bild

JaBoG32_G-Rex
Semi-Professional
Beiträge: 2904
Registriert: 25. Sep 2009, 16:50

Re: Freies Training 13.November

Beitrag von JaBoG32_G-Rex » 14. Nov 2009, 10:54

also das mit dem "Eye of the Tiger" fand ich einfacher, oder meinst du dort auch in der "knife edge" position durchfliegen??

ich hab dir hier mal schnell 3 Arten von Durchflügen beim "Eye of the Tiger" gepostet, mir würde nur noch die 4. in der Reihe fehlen, aber ich glaube dass das nicht machbar ist mit der F-15C
Dateianhänge
Eye of the Tiger01.jpg
Eye of the Tiger02.jpg
Eye of the Tiger03.jpg
CO

G-Rex = König der Schwerkraft
"Fliegen kann nur der, der es vermag über die Schwerkraft zu triumphieren!"
Bild
Jahresplanung

Benutzeravatar
Cratcher
Advanced Member
Beiträge: 750
Registriert: 28. Apr 2005, 12:05

Re: Freies Training 13.November

Beitrag von Cratcher » 14. Nov 2009, 14:56

Jetzt versuchs nochmal mit der Su-25T :-D bzw Su-25 wie beim Race aufm Tigermeet ´09
Naja aufjedenfall net schlecht!
Bild

JaBoG32_G-Rex
Semi-Professional
Beiträge: 2904
Registriert: 25. Sep 2009, 16:50

Re: Freies Training 13.November

Beitrag von JaBoG32_G-Rex » 14. Nov 2009, 15:07

ich persönlich kann mit der Su-25 oder Su-25T ned so viel anfangen, ich fühl mich in dem cockpit so eingeengt

aber vl mach ichs ja trotzdem mal :)

sonst noch irgendwelche durchflugs-aufgaben??!! :)
CO

G-Rex = König der Schwerkraft
"Fliegen kann nur der, der es vermag über die Schwerkraft zu triumphieren!"
Bild
Jahresplanung

Benutzeravatar
Cratcher
Advanced Member
Beiträge: 750
Registriert: 28. Apr 2005, 12:05

Re: Freies Training 13.November

Beitrag von Cratcher » 14. Nov 2009, 16:39

Musste mal Exter nach seiner legendären Brücke fragen :-D
Der hatte damals aufm LLTM eine andere als geplant versucht zu durchfliegen ^^
Bild

Benutzeravatar
Exter
Senior Member
Beiträge: 1080
Registriert: 13. Sep 2004, 17:36

Re: Freies Training 13.November

Beitrag von Exter » 14. Nov 2009, 18:13

"Eye of the Tiger" war mit der Su25 kein Problem, die Brücke stand irgendwie falsch :mrgreen: Wenn ich gewusst hätte, dass nach mir keiner das "Eye of the Tiger" Hindernis passiert hat, hätte ich mir viel mehr Zeit gelassen :wink:
Gruß

Exter

"Achtung verdient, wer erfüllt, was er vermag."

Benutzeravatar
JaBoG32_Chance
Intermediate Member
Beiträge: 239
Registriert: 18. Apr 2007, 14:33

Re: Freies Training 13.November

Beitrag von JaBoG32_Chance » 23. Nov 2009, 13:16

Ein normales Freies Training und alle schwelgen schon wieder in der Vergangenheit :-D

@Grex: extrem coole Bilder und nette Versuche!!! als kleine weitere Aufgabe: Trägerlandung mit der F15 auf RUS und USA Trägern ;-)

@Cratcher: Ist klar das dich niemand beeindrucken kann :mrgreen:

@Exter: Ja die Brücke war eine extrem besch**** Situation, aber muss ich auch dazu sagen das Woody vorher nicht gesagt hat wie viele Punkte abgezogen werden, was die Angst vor Punkteabzügen sehr steigerte... Also weiss ich nicht ob du es damals trotzdem "riskiert" hättest. Bin ja dabei genau hinter dir gestanden und hab dich moralisch unterstützt (und nein ich hab nicht seine Hand gehalten - dann würd ich auch verstehen warums nicht geklappt hat *g*)

@Eltville: Sobald ich wieder Inet hab bin ich auch wieder stets dabei! ^^

@Tank: Lange nicht mehr am FUnk gehört, hatte vor 5 Tagen meinen ersten längeren Nightstop in CGN und hab voll nicht daran gedacht dich anzurufen... Hoffe du verzeihst mir :-(

@Woody: Du lässt dich auch nicht mehr oft in MUN anhören, hatte im Nov glaub ich alle 3 Tage mal München irgendwie dabei ;-)

@all: Liebe Grüße aus Göteborg! :mrgreen:
take me to the land with golden streets - where blind men see ...

Antworten