Freies Training am 7. Jänner 2010

Verabredungen zum Online-Fliegen, Flugstunden, Termine, Flugvorbereitung, Unterlagen, etc.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Benutzeravatar
Chance
Intermediate Member
Beiträge: 318
Registriert: 18. Apr 2007, 14:33

Freies Training am 7. Jänner 2010

Beitrag von Chance » 7. Jan 2010, 14:37

Hallo Freunde!

Hab heute etwas Zeit und da wollt ich fragen ob wir einen kleinen Übungsdurchlauf auf Sochi starten

Das Training ist mal von meiner Seite offiziell auf

18:00 - 20:00 angesetzt, wer will kann dann gerne noch länger da bleiben ;-)

Servermäßig hoff ich das einer der FIs einen Dedi aufsetzen könnte, sonst ginge auch die Hyperlobby dafür

Übungsschwerpunkt richtet sich nach Anzahl (A) und Ausbildungsstand (AS) der Teilnehmer

- A + AS = Luftbetankung
+ A - AS = Platzrunden, An- und Abflug aus CTR, Dogfight Basics und weitere Übung für AS
- A - AS = Einführung Luftbetankung (Achtung ich bin kein FI also NUR Einführung!)
+ A + AS = An und Abflug, Formation join/switch, ILS, akt Tower (nur wenn Woody oder Exter dabei sein sollten)

Ich weiss es ist kurzfristig, aber vielleicht schaffen wir da ja was :-D

mfg
Euer
Chance
8)

PS: Die Mission ist ein Versuch für ein verbessertes T/G Training... (siehe Bild)
Dateianhänge
ScreenShot_062-1.JPG
Zuletzt geändert von Chance am 7. Jan 2010, 21:06, insgesamt 2-mal geändert.
take me to the land with golden streets - where blind men see ...

Bild

Laud
Professional
Beiträge: 6535
Registriert: 24. Nov 2003, 14:05

Re: Freies Training am 7. Jänner 2010

Beitrag von Laud » 7. Jan 2010, 15:18

Wenn mir jemand die Mission schickt, kann ich euch auch den Dedi starten.

JaBoG32_G-Rex
Semi-Professional
Beiträge: 3417
Registriert: 25. Sep 2009, 16:50

Re: Freies Training am 7. Jänner 2010

Beitrag von JaBoG32_G-Rex » 7. Jan 2010, 16:47

G-Rex meldet sich freiwillig zum freien Training :mrgreen:
CO

G-Rex = König der Schwerkraft
"Fliegen kann nur der, der es vermag über die Schwerkraft zu triumphieren!"
Bild

MFG3Nordholz
Gerade reingestolpert
Beiträge: 8
Registriert: 29. Nov 2009, 15:49

Re: Freies Training am 7. Jänner 2010

Beitrag von MFG3Nordholz » 7. Jan 2010, 17:19

HI gehts etwas später hab leider auch nur Lomac 1.02
so gegen 20.30?
wär nett schau dann gleich nochmal ins forum
MFG MfG:D

Laud
Professional
Beiträge: 6535
Registriert: 24. Nov 2003, 14:05

Re: Freies Training am 7. Jänner 2010

Beitrag von Laud » 7. Jan 2010, 17:29

Da wirst du mit 1.02 nicht mitfliegen können.

Laud
Professional
Beiträge: 6535
Registriert: 24. Nov 2003, 14:05

Re: Freies Training am 7. Jänner 2010

Beitrag von Laud » 7. Jan 2010, 17:37

Sorry Jungs, der Dedi ist nicht erreichbar. Weder per VNC noch per Filezilla oder Remotedesktop.

:?

Benutzeravatar
Chance
Intermediate Member
Beiträge: 318
Registriert: 18. Apr 2007, 14:33

Re: Freies Training am 7. Jänner 2010

Beitrag von Chance » 7. Jan 2010, 17:41

Butch wird die Mission auf seinen Computer rauf stellen. Sind nun zu dritt und werden Platzrunden, Ein/Ausflug, Ri&B und später Luftbetankung durchgehen.

mfg
Chance
take me to the land with golden streets - where blind men see ...

Bild

Benutzeravatar
Chance
Intermediate Member
Beiträge: 318
Registriert: 18. Apr 2007, 14:33

Re: Freies Training am 7. Jänner 2010

Beitrag von Chance » 7. Jan 2010, 20:57

Zum Abschluss:

DER ANDRANG WAR GENIAL!

Zuerst war ich mit G-Rex am probieren wie wir einen Server machen können

Dann kam Butch vorbei und machte den Server für uns. Stellte in meine Mission auch eine KC-10 rein das wir Tanker auch simulieren konnten.

Dann kam Exter dazu und machte für uns (zuerst Blind dann richtig) den Tower.

Mit Butch übte ich dann Formation und Luftbetankung während G-Rex mit Exter Funk und T/P übte.

Dann kam auch Herby dazu und wir machten aktiven Tower bei An-und Abflug mit T/P und LApp.

Später kam dann noch Ghost dazu und ab dann wars AUS :-D

Nachdem Exter den Tower zumachte wollten plötzlich ALLE aufm Admiral Kutsch*whatever* LANDEN !!! :!:

Unten ein paar kleine Eindrücke vom Training (jeder weitere Screenie gerne gesehen!)

mfg
Chance

PS: Woody wir waren bis zum Ende sehr sehr kultiviert und Procedure konform - soll dazu gesagt werden ;-)
Dateianhänge
ScreenShot_067.jpg
ScreenShot_093.jpg
ScreenShot_099.jpg
take me to the land with golden streets - where blind men see ...

Bild

Benutzeravatar
Cratcher
Advanced Member
Beiträge: 968
Registriert: 28. Apr 2005, 12:05

Re: Freies Training am 7. Jänner 2010

Beitrag von Cratcher » 7. Jan 2010, 21:44

Wird Zeit das ich mein Touchbuddy zum laufen bekomme um dabei sein zu können ;-)
Bild

Benutzeravatar
Exter
Senior Member
Beiträge: 1702
Registriert: 13. Sep 2004, 17:36

Re: Freies Training am 7. Jänner 2010

Beitrag von Exter » 7. Jan 2010, 21:46

Machte echt Laune! Erst ordentlich geübt/trainiert und dann Spaß muss sein :mrgreen:
Dateianhänge
kuz.jpg
Gruß

Exter

"Achtung verdient, wer erfüllt, was er vermag."

Antworten