Freies Training am 08.07.

Verabredungen zum Online-Fliegen, Flugstunden, Termine, Flugvorbereitung, Unterlagen, etc.

Moderator: JaBoG32 Stab

Benutzeravatar
JaBoG32_Laud
Professional
Beiträge: 5240
Registriert: 24. Nov 2003, 14:05

Re: Freies Training am 08.07.

Beitrag von JaBoG32_Laud » 8. Jul 2010, 16:55

Zu früh gefreut...

Muss bei meiner Schwester die Kinder hüten.

:?
Bild

JaBoG32_G-Rex
Semi-Professional
Beiträge: 2904
Registriert: 25. Sep 2009, 16:50

Re: Freies Training am 08.07.

Beitrag von JaBoG32_G-Rex » 10. Jul 2010, 08:19

Danke Herby nochmals für die Mission.

Hab noch ein paar Screenshots:
Dateianhänge
ScreenShot_030.jpg
Anflug der B52, für die wir den Weg frei machen mussten...
ScreenShot_034.jpg
...damit sie dann, wie geplant, unseren geliebten Sochi-Adler Airport bombardieren konnte.
ScreenShot_037.jpg
die letzte Shilka die dann noch von Oiler mittels Bordgeschütz des Ka-50 zerstört wurde
CO

G-Rex = König der Schwerkraft
"Fliegen kann nur der, der es vermag über die Schwerkraft zu triumphieren!"
Bild
Jahresplanung

Benutzeravatar
JaBoG32_Herby
Senior Member
Beiträge: 1742
Registriert: 4. Dez 2009, 11:32

Re: Freies Training am 08.07.

Beitrag von JaBoG32_Herby » 10. Jul 2010, 09:22

G-Rex, danke für die Bilder.

Die B-52 sieht allerdings so unversehrt aus.

Balu hatte doch gesagt, der Flieger hätte gestutzte Flügel. @Balu, hast Du vielleicht auch noch einen Screenshot von dem Ding?

Ansonsten von meiner Seite auch Dank an die Teilnehmer.

Eventuell könnten wir die Mission noch einmal wiederholen, wenn von Anfang an alle Mitspieler dabei sind.
Ich glaube, das wir dann wesentlich besser in Rotten koordiniert zu Werke gehen können.

Gruß


Herby
Bild

JaBoG32_G-Rex
Semi-Professional
Beiträge: 2904
Registriert: 25. Sep 2009, 16:50

Re: Freies Training am 08.07.

Beitrag von JaBoG32_G-Rex » 10. Jul 2010, 15:44

Ja ich weiß, wie schon im Fluge erwähnt war die B-52 bei mir nicht beschädigt, jedoch weiß ich nicht ob es daran gelegen hat dass mein LockOn kurz vor dem Angriff der Mig-29 auf die B-52 zusammengebrochen ist und ich dann nur noch gesehen hab wie die besagten Flugzeuge in Trail-Formation ihre Kreise gezogen haben bis Balu dann die B-52 von ihrem lästigen Anhängsel befreite :)

Der, ob man das als solches bezeichnen kann, Bug bezüglich dargestellten zerstörten Objekten und Bombeneinschlägen sollte den meisten bekannt sein. Ich meine damit das Piloten die erst zB nach einem RWY-Bombardement joinen, die Einschläge nicht sehen und bei ihnen dies auch nicht gerechnet wird, somit ist für sie die RWY ganz normal benutzbar im gegensatz zu denen die beim Bombardement dabei waren. Jedoch weiß ich nicht worauf sich das alles bezieht, sicher zumindest mal bezüglich Bombenkrater und Flugzeugwracks, Bodeneinheiten werden glaub ich bei allen gleich angezeigt, also was zerstört ist ist zerstört (wäre sonst auch doof) stellt sich noch die Frage ob Gebäude selbst unterschiedlich dargestellt werden (bei FC 1.12 wars zumindest so).
CO

G-Rex = König der Schwerkraft
"Fliegen kann nur der, der es vermag über die Schwerkraft zu triumphieren!"
Bild
Jahresplanung

Benutzeravatar
Balu
Intermediate Member
Beiträge: 223
Registriert: 13. Feb 2004, 08:34

Re: Freies Training am 08.07.

Beitrag von Balu » 11. Jul 2010, 14:43

Also bei mir sah die B-52 so aus, nachdem sie von der AIM 7 getroffen wurde.
Allerdings habe ich die B-52 dafür aber nicht in meinem TacView, auch schobn wieder seltsam und wieso flog die feindliche Mig in meinem Spiel an Stelle der B-52 und erst beim Treffer wurde die B-52 sichtbar. Zudem wird in meinem TacView File eine der beiden B-52 von einer Mig abgeschossen und die zweite B-52 kreist die ganze Zeit über dem Meer. Irgendwie war ich da wohl in einem anderen Spiel.
Dateianhänge
ScreenShot_031.jpg

JaBoG32_G-Rex
Semi-Professional
Beiträge: 2904
Registriert: 25. Sep 2009, 16:50

Re: Freies Training am 08.07.

Beitrag von JaBoG32_G-Rex » 11. Jul 2010, 16:05

Ich hab mir mein TacView File nochmals angeschaut und da seh ich sogar deinen Angriff auf die B-52 jedoch wurde der Treffer im Spiel für mich nicht dargestellt.

Wenn wir die Mission wieder einmal fliegen, was ich hoffe, dann schaun wir halt ob es sich wieder ähnlich verhält.
CO

G-Rex = König der Schwerkraft
"Fliegen kann nur der, der es vermag über die Schwerkraft zu triumphieren!"
Bild
Jahresplanung

Benutzeravatar
JaBoG32_Butcher
Intermediate Member
Beiträge: 459
Registriert: 25. Aug 2007, 13:58
Wohnort: Millingen

Re: Freies Training am 08.07.

Beitrag von JaBoG32_Butcher » 11. Jul 2010, 16:56

Bin ab Montag bis zum 08.08 im Urlaub. Ist zwar off topic wollte aber dennoch bescheid sagen, nicht das ihr denkt, ich hätte keine Lust mit Euch zu fliegen.

8)
Bild
Die im Dunkeln sieht man nicht.
(Schlußstrophe aus der drei Groschen Oper von Berthold Brecht)

Benutzeravatar
JaBoG32_Herby
Senior Member
Beiträge: 1742
Registriert: 4. Dez 2009, 11:32

Re: Freies Training am 08.07.

Beitrag von JaBoG32_Herby » 12. Jul 2010, 08:28

Alles klar Butch, schönen Urlaub. :-D
Bild

Antworten