Frage zu M2000 Mod und neu im Forum

Diskussionen, Hinweise, Feedback, usw. rund um LockOn Mods und Add-Ons.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Priest
Gerade reingestolpert
Beiträge: 3
Registriert: 11. Nov 2006, 09:53

Frage zu M2000 Mod und neu im Forum

Beitrag von Priest » 11. Nov 2006, 10:18

Erst mal ein nettes Hallo an alle Mitglieder, ich bin zwar nicht neu hier kenne euere Seite jetzt schon etwas länger und ich muss sagen nach langer suche ist es die beste deutschsprachige LOCK ON Seite die ich bisher gefunden habe.

Daher auch meine Reg. bei euch im Forum:)

So nun meine Frage, ich habe das Video Bensky&Mutch gesehen und bin echt begeistert. Aber was mich wundert, ich suche schon ewig eine Mirage wie diese im Video aber mit dem F15 Cockpit. Ich habe auf der Seite der Jungs die diesen Film gemacht haben gelesen das sie den M2000 Mod verwendet haben. Aber in diesem Mod ist immer das Mig29 Cockpit enthalten. Hat das was mit FC zu tun das man es dort einfach ändern kann oder haben sich die Jungs es sich selbst so zurecht gebastelt? Bitte um hilfe falls einer was dazu sagen kann. Ich nutze derzeit noch Version 1.02.

Benutzeravatar
Woodstock
Semi-Professional
Beiträge: 3644
Registriert: 8. Nov 2004, 00:59

Beitrag von Woodstock » 11. Nov 2006, 12:14

Entweder haben die Jungs den Mod modifiziert, oder sie haben der größeren Ähnlichkeit wegen alle In-Cockpit-Szenen in einer F-15 aufgenommen...
"For aviators like us, the sky is not the limit - it´s our home!"

Priest
Gerade reingestolpert
Beiträge: 3
Registriert: 11. Nov 2006, 09:53

Beitrag von Priest » 13. Nov 2006, 10:06

So hab mir jetzt das Video nochmals angesehen, und es sieht so aus als hätten die Jungs den MOD selbst verändert. Aber danke für deine Antwort. Na ja dann bleibt eben das F16 Model drauf, man kann halt net alles haben :).

Also nochmals danke.

PS. Eine Frage hab ich an euch Lock On Profis noch. Wenn ich mit der MIG29 fliege hab ich das Problem das sie immer nach oben zieht. Woran kann das liegen? Die Trimmung hab ich zurückgesetzt, wobei ich an der Trimmung vorher nichts verändert hab. Oder muss man die Mig29 immer trimmen?

Benutzeravatar
Pjotr
Senior Member
Beiträge: 1847
Registriert: 23. Feb 2004, 10:03

Beitrag von Pjotr » 13. Nov 2006, 10:44

Natürlich musst du die selber nachtrimmen. In den russischen Maschinen ist Vieles noch Handarbeit :)
Bild

Priest
Gerade reingestolpert
Beiträge: 3
Registriert: 11. Nov 2006, 09:53

Beitrag von Priest » 13. Nov 2006, 13:56

OK sollte dann ja kein Problem für mich sein, denn mit Handarbeit kenne ich mich aus:)

Danke für die Antwort.

Antworten