Cy-27 Aerobatics

Hier werden LockOn Screenshots und Videos vorgestellt, über sie diskutiert, Tipps und Tricks ausgetauscht und vieles mehr...

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Benutzeravatar
Johnny K.
Junior Member
Beiträge: 72
Registriert: 12. Jan 2006, 15:37

Cy-27 Aerobatics

Beitrag von Johnny K. » 28. Feb 2007, 16:57

[uaap][baap]Cy-27 Aerobatics
[/baap]
[/uaap]
Hi,

nach einiger Zeit in Abwesenheit melde ich mich in der "Movie Szene" :wink: wieder zurück! Mit meinem neuesten Video "[baap]Cy-27 Aerobatics[/baap]" ([url=http://www.virtual-jabog32.de/index.php ... =690urlaap]Download[/urlaap])

Ich stelle im Video auch erstmals die "[baap]Strato-Cam[/baap]" vor. Was es damit auf sich hat erfahrt ihr im Video. :wink:

Es ist der Trailer zu meinem bald erscheinenden Video "[baap]Gudauta Aerobatics[/baap]". Viel Spass

Greez

Johnny K.
<<"Pilots desaster, Stinger is faster!">>

Benutzeravatar
sonic blue
Junior Member
Beiträge: 52
Registriert: 24. Nov 2006, 16:17

Beitrag von sonic blue » 1. Mär 2007, 12:05

Also das Video ist ja schon sehr geil gemacht, vor allem der Anfang, das muss man schon sagen, ABER :gruebel:

Die Raketen, die als R-73 beschriftet sind, sind in Wirklichkeit R-27

Und in welcher Höhe fliegt die Strato-Cam? Ich würde so auf ca. 2000m schätzen, weil bei manchen Loopings die Su auf gleicher Höhe zu sein scheint,

Und das ist keinesfalls in der Stratosphäre :roll:

lg :meinung:

Benutzeravatar
Johnny K.
Junior Member
Beiträge: 72
Registriert: 12. Jan 2006, 15:37

Beitrag von Johnny K. » 1. Mär 2007, 12:52

Bei den Rakteten war ich mir net sicher. 8) Sry!

Und der Name Strato-Cam is auch eher cool als zutreffend. die Flughöhe beträg ca 6000 ft. :wink: Also hast genau richtig getippt!

Aber in den Credits fliegt sie immerhin auf knapp 30.000 ft. :lol:

Greez

Johnny K.
<<"Pilots desaster, Stinger is faster!">>

Benutzeravatar
sonic blue
Junior Member
Beiträge: 52
Registriert: 24. Nov 2006, 16:17

Beitrag von sonic blue » 4. Mär 2007, 11:08

apropos, sowas ähnliches wie die Strato-Cam hat man im Virtual Thunderbirds 06 HD-Video gesehen, nur hieß es dort Predator-Video oder so...

Antworten