Saitek Ruderpedale

Probleme oder Fragen zur DCS-Serie, Tipps, Tricks, Anleitungen und Tutorials.

Moderator: JaBoG32 Stab

Benutzeravatar
Kitz
Gerade reingestolpert
Beiträge: 23
Registriert: 22. Mär 2010, 21:28

Re: Saitek Ruderpedale

Beitrag von Kitz » 12. Apr 2010, 22:53

Hallo Prinz,
komme gerade von einer Nachtübung - na ja, habe meinen ersten Crash gebaut (Landung nachts erstenmal mit Seitenwind 10/m s). Danach habe ich es nochmal probiert hat diesmal geklappt , ich bin aber aufgesetzet wie ein Ire am St. Patricks Day (mein Wingman mußte abrehen !)
Zum Thema:
Vermutlich kann dein Ruderpedal "Axis und Switches" gleichzeitig verarbeiten ? - Leider habe ich noch keine Möglichkeit gefunden das bei mir Umzusetzen, diese Option kann ich Hardware- und Softwareseitig nicht einstellen - ich sehe momentan nur innerhalb FC 2.0 im Control Menu "Axis Command" etwas zu beeinflussen.
Grundsätzlich ich bin aber nicht am verzweifeln - vielmehr wurmt mich mein Carsh(wie oben beschrieben). Ich befand mich kurz vor dem Touch down habe aber die Geschwindigtkeit nicht beachtet (zu langsam) da ich Waffenseitig noch voll ausgerüßtet war und mehr auf den blöden Seitenwind geachtet habe- KÄSE! :wand:

Danke und Grüße
Kitz
Schweine fliegen nicht ! - Falsch das A-10 schon ... !

Benutzeravatar
Kitz
Gerade reingestolpert
Beiträge: 23
Registriert: 22. Mär 2010, 21:28

Re: Saitek Ruderpedale

Beitrag von Kitz » 15. Apr 2010, 07:35

So - diesmal habe ich eine Radikalkur durchgeführt !
Alle Treiber für HOTAS, Ruderpedale und Cyborg -Keyboard entfernt. Aktuelle Treiber und SST Software via
Saitek bezogen. Damit komplett neue Profiles erstellt - dann klappt's ! :D
Schweine fliegen nicht ! - Falsch das A-10 schon ... !

Benutzeravatar
JaBoG32_Laud
Professional
Beiträge: 5240
Registriert: 24. Nov 2003, 14:05

Re: Saitek Ruderpedale

Beitrag von JaBoG32_Laud » 15. Apr 2010, 10:15

Damit hätte auch das verlinkte funktioniert... :wink:

Schön, dass jetzt alles klappt!
Bild

Antworten