Vorstellung Nightfox

Allgemeine Diskussionen rund um die DCS-Serie.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Nightfox
Gerade reingestolpert
Beiträge: 1
Registriert: 10. Jun 2018, 15:52

Vorstellung Nightfox

Beitrag von Nightfox » 11. Jun 2018, 13:09

Hallo an Alle,

einige kennen mich bereits vom TS und der einen oder anderen Flugsession vom WE.
Mein Name ist Tobias ich bin 32 Jahre alt und schon lange bei DCS dabei. Allerdings habe ich die letzten Jahre nicht viel Zeit mit DCS verbraucht, mangels Interesse an den Modulen. Seit Jahren verfolge ich bereits die Entwicklung der F18 und freue mich schon eine gefühlte Ewigkeit auf das Modul. Jetzt nach dem sie endlich erschienen ist, würde ich mich gerne nach und nach mehr in das Modul einarbeiten.
Die Bewerbung habe ich gestern bereits eingereicht, über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen :)

Benutzeravatar
JaBoG32_Tammi
Junior Member
Beiträge: 55
Registriert: 30. Sep 2017, 18:29
Wohnort: Bayern

Re: Vorstellung Nightfox

Beitrag von JaBoG32_Tammi » 11. Jun 2018, 13:24

Huhu,

na dann mal viel Erfolg! :captain:
Bild

Benutzeravatar
JaBoG32_SNAFU
Semi-Professional
Beiträge: 2759
Registriert: 4. Mär 2013, 08:50

Re: Vorstellung Nightfox

Beitrag von JaBoG32_SNAFU » 11. Jun 2018, 14:20

Willkommen im Forum und keine Scheu, die meisten hier tun nichts, die wollen nur spielen.;)

Benutzeravatar
JaBoG32_Siddharta
Senior Member
Beiträge: 1812
Registriert: 17. Mai 2012, 21:39

Re: Vorstellung Nightfox

Beitrag von JaBoG32_Siddharta » 13. Jun 2018, 09:04

Hallo Nightfox!
JaBoG32 322nd "Flying Monsters"

Bild

Benutzeravatar
toto
Intermediate Member
Beiträge: 450
Registriert: 13. Nov 2015, 18:36

Re: Vorstellung Nightfox

Beitrag von toto » 13. Jun 2018, 09:55

Herzlich willkommen und viel Spaß.

Benutzeravatar
NoxXis
Gerade reingestolpert
Beiträge: 22
Registriert: 6. Apr 2018, 09:11
Wohnort: Bremen

Re: Vorstellung Nightfox

Beitrag von NoxXis » 13. Jun 2018, 12:29

Herzlich willkommen Nightfox!

Bild

Antworten