Seite 2 von 4

Re: DCS World 1.2.7

Verfasst: 19. Dez 2013, 09:05
von JaBoG32_G-Rex
Sarkasmus?

Re: DCS World 1.2.7

Verfasst: 19. Dez 2013, 09:13
von JaBoG32_Herby
Mir gefallen die Smoketrails der Engines sehr gut.

Je nach Powersetting mal mehr oder weniger.

Re: DCS World 1.2.7

Verfasst: 19. Dez 2013, 09:58
von JaBoG32_Tank
....130kb/s...... :kotz:

Re: DCS World 1.2.7

Verfasst: 19. Dez 2013, 09:58
von JaBoG32_Ghost
JaBoG32_Tank hat geschrieben:....130kb/s...... :kotz:

sei froh, besser als Garnichts... :?

Re: DCS World 1.2.7

Verfasst: 19. Dez 2013, 10:10
von FlameOut
mh, meine A10 und die P51 ind in der OB nicht mehr verfügbar. Nur die 25T. Weiß jemadn warum ?

Re: DCS World 1.2.7

Verfasst: 19. Dez 2013, 10:11
von JaBoG32_Tank
du musst glaube ich noch die updates beta1.2.7. für die Muster ziehen....

Re: DCS World 1.2.7

Verfasst: 19. Dez 2013, 10:11
von FlameOut
Ah unter Module-mannager. Läd die dann von selbst runter.

Re: DCS World 1.2.7

Verfasst: 20. Dez 2013, 11:13
von FlameOut
HuHu, der Server ist down, beziehungsweise kann ich mich nicht auf dem einloggen.

Re: DCS World 1.2.7

Verfasst: 20. Dez 2013, 16:39
von JaBoG32_G-Rex
Server läuft, wer auch immer ihn reaktivierte.

Re: DCS World 1.2.7

Verfasst: 21. Dez 2013, 23:15
von JaBoG32_Siddharta
Kurzes Fazit von 1.2.7: Schöne neue Bugs (wen wundert es noch), aber in MP hat man definitiv mehr Frames und weniger Lags als in 1.2.6. Abstürtze hatte ich bisher auch nicht
:spring:
Getestet auf verschiedenen 1.2.7 MP Servern.