Verfasst: 30. Mär 2007, 02:36
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Jepp, sowas ist echt zeitraubend
und mit viel Liebe zum Thema von Seiten der Entwickler verbunden. Deswegen lohnt sich meist ein Blick auf solche technisch gesehen eher älteren Projekte.
Die Freeware Projekte mit Vega-, Freespace-, I-War- bzw. eigener Engine sind auch recht lohnenswert. Die Engine von [url=http://ifh.firstones.com/3jj]IFH[/url3jj] z.B. stellt die Trägheit der Jäger & die Wirkung der Triebwerke nachvollziehbar dar (fühlt sich mehr wie Simulation statt Arcade an), ähnlich wie I-War.
Eine (potentiell) herausragende, privat vorangetriebene Raum"sim" ist [url=http://www.fl-tw.com/3jj]Infinity[/url3jj].
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Jepp, sowas ist echt zeitraubend

Die Freeware Projekte mit Vega-, Freespace-, I-War- bzw. eigener Engine sind auch recht lohnenswert. Die Engine von [url=http://ifh.firstones.com/3jj]IFH[/url3jj] z.B. stellt die Trägheit der Jäger & die Wirkung der Triebwerke nachvollziehbar dar (fühlt sich mehr wie Simulation statt Arcade an), ähnlich wie I-War.
Eine (potentiell) herausragende, privat vorangetriebene Raum"sim" ist [url=http://www.fl-tw.com/3jj]Infinity[/url3jj].
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