Seite 23 von 38
Re: ArmA
Verfasst: 10. Mär 2010, 17:36
von JaBoG32_Laud
Freitag würde gehen, aber eher erst so ab 20.30h.
Will heute noch ein paar Sachen testen. Wenn jemand Zeit und Lust hat zu helfen findet ihr mich heute Abend auf dem TS.
Re: ArmA
Verfasst: 10. Mär 2010, 18:37
von Govinda
JaBoG32_Laud hat geschrieben:Freitag würde gehen, aber eher erst so ab 20.30h.
Habe hier so eine Art "Kind-Betreuungs-Engpass"...

Hoffentlich bald wieder mehr Luft!!!!
P.S. Hatte neulich mal die Gelegenheit und habe in Operation Flashpoint 2 reingeschaut... Ich dachte mir "Soooo übel wie in allen Rezensionen kann es gar nicht sein..."
Tja, hatte ich gedacht... aber der erste (und fairerweise muss ich ergänzen: der einzige!!!) Eindruck hat mich seeeehr ernüchtert... Das ganze Handling, die Grafik, ... tja, wenn es nicht OPERATION FLASHPOINT" wäre, wäre es halt ein interssanter 08-15 Shooter... aber beworben als die "intensivste" und "realistischste" Sim aller Zeiten ist die Werbetrommel doch deutlich heißer gerührt worden, als die Schmalspur Kost gegessen wird...
Schnell-Schuss-Fazit: ArmA (II) rules!
Re: ArmA
Verfasst: 10. Mär 2010, 18:41
von JaBoG32_Ghost
Re: ArmA
Verfasst: 11. Mär 2010, 10:15
von Govinda
Re: ArmA
Verfasst: 12. Mär 2010, 11:26
von JaBoG32_Laud
@Schleudi: Hast du heute Abend auch Zeit und Lust?
Re: ArmA
Verfasst: 12. Mär 2010, 11:58
von Woodstock
Ich werd abends mal vorbeischauen.
Hab aber keinen BW-Mod.
Wie ist die aktuelle gepatchte Version?
Re: ArmA
Verfasst: 12. Mär 2010, 17:21
von JaBoG32_Laud
Patchstatus ist 1.05.
Wegen des BW-Mods: Kein Problem, wir spielen die "Vanilla"-EVO (mit JaBoG-Edits).
Für alle:
Hab mir mal ein paar Gedanken zu Aufteilung und Zuständigkeit der Spieler gemacht. Werde dazu später noch was posten, oder es in-Game erläutern.
Re: ArmA
Verfasst: 12. Mär 2010, 18:58
von JaBoG32_Prinzartus
Hätte Samstags unter Tags auch Zeit, am Abend muss ich dann aber auf eine Feier.
Heute Freitag hätte ich auch abends/nachts Zeit. (sturmfrei)
Re: ArmA
Verfasst: 14. Mär 2010, 10:52
von JaBoG32_Laud
Werde die Mission nochmals ändern.
Beförderungen dann Punkt für Punkt. Auf diese Weise sollte jeder nach ca. 15-30min seinen Enddienstgrad erreicht haben und somit über 7 KI-Soldaten, Alle Waffen und alle Fahrzeuge verfügen können.
Alle Punkte oberhalb der letzten Beförderung (z.B. Colonel=10pkt) können dann für Support eingesetzt werden (Airstrike, Artillerie,...).
Beispiel:
Ihr habt 25pkt. Somit seid ihr Colonel. 10pkt sind fixiert für euren Dienstgrad, somit könnt ihr 15pkt für Support aufwenden.
All das sollte dazu führen, dass wir so schnell wie möglich als große Armee agieren können, inkl. aller Nuancen.
Mein kleiner JaBoG32-EVO-Guide geht gut voran, und wird sicher dem ein oder anderen eine Hilfe beim Spielen sein.
Ich hoffe wir schaffen in nächster Zeit wieder Einsätze mit mehr als 2-3 Spielern!
Re: ArmA
Verfasst: 16. Mär 2010, 17:09
von Eltville
Soeben erworben (19,95). Wann trainiert die Objektschutzstaffel beim JaBoG32?
Darf ich da auch mit dem Fahrrad fahren?
Noch Patch saugen und dann mal sehen.
Lieben Gruss,
Eltville