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				Re: DCS World
				Verfasst: 11. Okt 2015, 12:32
				von JaBoG32_SNAFU
				Landminen gibt es schon länger. Habe dir früher immer als Zielmarkierung für Gun-Runs genommen. Die detonieren bei Treffern so schön.  :bombe:  

 
			 
			
					
				Re: DCS World
				Verfasst: 15. Okt 2015, 12:33
				von JaBoG32_Toolface
				Wenn ich die Beta installiere und meine Module darauf verwende, geht dann eine der 10 Aktivierungen dabei drauf?
Gruß
Toolface
			 
			
					
				Re: DCS World
				Verfasst: 15. Okt 2015, 12:33
				von JaBoG32_Tronix
				Toolface hat geschrieben:Wenn ich die Beta installiere und meine Module darauf verwende, geht dann eine der 10 Aktivierungen dabei drauf?
Gruß
Toolface
Also bei mir hat DCS nicht mal nach einer Aktivierung vom Modul gefragt...  

 
			 
			
					
				Re: DCS World
				Verfasst: 15. Okt 2015, 12:52
				von JaBoG32_SNAFU
				Keine Anhnung. Da du aber jeden Monat eine Aktivierung zurück bekommst, würde ich mir da nicht so einen großen Kopf drum machen.
Ich habe schon so oft deinstalliert und installiert, gewechselt und hin und her und habe nie vorher deaktiviert und habe immer 9 Aktivierungen übrig.  :gruebel:
			 
			
					
				Re: DCS World
				Verfasst: 15. Okt 2015, 15:20
				von JaBoG32_Tronix
				Sooooooooooooooooo... Ich "ticke" dann mal aus, extra für Sidd...  
  
  
 
Habe mich heute mal eingehend mit dem DCS 1.5 befasst und muss sagen – ICH BIN BEGEISTERT !!!  :spring: 
Endlich wird auch mal die GPU unterstützt und das macht sich bei meinen vielen Monitoren sehr bemerkbar. Die FPS liegen bei „Hohen“ Grafikeinstellungen in den 60ern… Hinzu kommt, dass wir endlich die Spiegel einschalten können, was ich cool finde. Ebenso gibt es voll schicke Spiegelungen vom dem sich drehenden Rotor in der Scheibe und bei Sonneneinstrahlung auf dem Cockpit.  
 
UND meine größte Befürchtung das mein Export vom Pit nicht mehr funktioniert und alles neu programmiert werden muss haben sich zum Glück nicht bestätigt. Im Gegenteil, die Position der Schalterstellung wir besser erkannt und der Export zu den „OC-Karten“ und zum Helios fressen nicht mehr so viele FPS, so dass ich mit voll funktionsfähigen Pit noch immer stattliche 40-50 FPS erreiche.
Alle Cockpit- und Sound Mods funktionieren im 1.5 genau so gut wie im 1.2. 
 
Fazit, ich finde 1.5 in der Beta schon sehr gut und hoffe das sich dann im 2.0 nichts mehr am Export oder ähnlichen ändert.  :gruebel: 
Anbei noch ein paar Bilder…  

 
			 
			
					
				Re: DCS World
				Verfasst: 15. Okt 2015, 15:23
				von JaBoG32_Tronix
				so weil es soooooooooo schön ist kommt hier TEIL III  
Und die Unschärfe wenn man in die Ferne guckt und bei rotierenden Teilen finde ich auch richtig gut gelungen...
 
			 
			
					
				Re: DCS World
				Verfasst: 15. Okt 2015, 15:25
				von JaBoG32_Tronix
				ach UND das Wasser hat jetzt eine Struktur  und die Schiffe wackeln ganz schön…  8) 
finde auch das sich die Flugeigenschaften ein bisschen gebessert haben, aber ist nur meine persönliche Empfindung…  :meinung:
			 
			
					
				Re: DCS World
				Verfasst: 19. Okt 2015, 19:27
				von JaBoG32_Toolface
				Tronix, hast du deinen "Pit PC" upgedated?
wie ist die Einbindung der ganzen Hardware? Läuft alles?
Gruß
Toolface
			 
			
					
				Re: DCS World
				Verfasst: 19. Okt 2015, 19:55
				von JaBoG32_Tronix
				ja habe das Open Beta parallel installiert...  
 
1.5 ist der Hammer, FPS und die Einbindung der ganzen Hardware läuft super schnell und deutlich besser als im 1.2  
 
Finde ich toll...  :spring: 
VG Tronix
 
			 
			
					
				Re: DCS World
				Verfasst: 13. Nov 2015, 07:45
				von JaBoG32_SNAFU
				Bzgl. des Test F-15C und Su-27 in 1.5 gibt es auch was im 1.5 changelog:
F-15C
    Infinite fuel after aerial refueling has been fixed
    Transonic Roll-off eliminated
    Wing rock effects implemented
    Rudders have more authority
    PTC operation corrected: trimming no longer required in transition from SL to 40000', 'wind up' effects corrected much faster, correct operation on-ground.
    High altitude, medium and high AoA behavior is corrected (related to TRO above)
    Slow speed, high AoA behavior is corrected
    Throttle movement range compression is mostly corrected (full movement range is useable, FTIT/RPM barely changes as altitude increases)
    Two wing tanks now have less drag than the belly tank
    Selectable bingo bug is implemented
    Afterburner stages lighting off are now subtly audible
    Conditions of oscillatory and flat spin are corrected
    Added strobe lights
Su-27
    Engine model update. Introduced RPM calculation based on flight conditions (temperature, velocity, altitude). Core engine temperature and trust envelope was corrected.#
Der Zustand den ihr also resümiert habt, scheint also gewollt.
Damit hat die Su wohl nur noch ihre Aussehen als Vorteil in die Luft zu bringen. Das werden wieder lange Threads im ED Forum...  :lauf:   :meinung: