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Probleme oder Fragen zu LockOn. Tipps, Tricks, Anleitungen und Tutorials.

Moderator: JaBoG32 Stab

Puma

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Beitrag von Puma » 12. Jul 2004, 17:34

Hi Leutz:

Wieder mal ein prob von Puma.

Ich möchte mir schon seit 3 wochen ein eigenes kleines video drehen (nur mit lomac nicht mit effekten und sonstnochwas)

Da will ich mal machen, dass zum beispiel 2 F-117 Nighthawk Bomber aufsteigen und ein gewisses gebäude (Koordinaten) oda zwei Fahrzeuge bombardieren (Objekte), aba keines der beiden sachen funktioniert.

ich hab ziele zugewiesen, missionsziele zugewiesen, als aufgabe den pinpoint strike definiert, so ziemlich alles was man einstellen kann hab ich durchprobiert.. erfolglos.

Ist die KI in Lock On wirklich so verammt doof oda bin ich wieder einmal geistig abwesend??


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JaBoG32_Laud
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Beitrag von JaBoG32_Laud » 12. Jul 2004, 17:38

Achte auf jeden Fall immer darauf, dass du auch alle Änderungen mit dem
entsprechenden OK-Feld bestätigst, und alles immer wieder speicherst wenn
du was änderst.

Sonst weiß ich nur, dass KI-Bomber z.B. selbständig verschwinden, wenn zu starke Flugabwehr präsent ist.

Weiter fällt mir zu deinem Prob nix ein...
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Puma

Beitrag von Puma » 12. Jul 2004, 17:44

is keine mission, is einfach mal so zur probe 2 bomber mit zielen eingefügt alles eingestellt und los gings...


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Chaos
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Beitrag von Chaos » 12. Jul 2004, 19:36

hast du den maschienen nen auftrag gegeben CAS; CAP oder so ? ? ?

ich habe ma 2 migs einfach nen paar wegpunkte gegeben und die haben auf nichts reagiert. nachdem ich ihnen als auftrag CAP gegeben habe haben sie erst angegriffen....
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Re: KI

Beitrag von Willey » 12. Jul 2004, 19:41

JaboG32_Puma hat geschrieben:Hi Leutz:
ich hab ziele zugewiesen, missionsziele zugewiesen, als aufgabe den pinpoint strike definiert, so ziemlich alles was man einstellen kann hab ich durchprobiert.. erfolglos.[/quotemd6]

Jo, das hat er :)

Puma

Beitrag von Puma » 13. Jul 2004, 08:29

hi leute

heute musste ich auch noch feststellen, dass bei mir seit dem patch 1.02 nicht mal mehr die KI Hubschrauber die Bodenfahrzeuge attackieren.

Es is zum verzweifeln, mitn 1.01er patch alles kein prob, ka-50 ins spiel zwei ami panzer und rund gings, aba jetzt is des alles ned mehr so leicht.

ich habs auch schon versucht, dass ich die bomber nur einzeln ausfsteigen lasse, also keine rote bilde, sondern zwei unabhängige flugzeuge und die dann etwas bombardierten.. hehe denkste


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Puma

Beitrag von Puma » 16. Jul 2004, 07:53

hi leute,

hab mich mal ein bisschen rumgespielt mit der Spezial - KI von LOMAC und zu vorerst folgenden ergebnissen gekommen:

F-117 Nighthawk:
Wenn ma sie einen Pinpointstrike fliegen lässt, dann ist ihr zielanflugsgeschwindigkeit ca. 460 und die höhe 1040-1050 (Aussenansicht)

bei der B-1B:
Pinpoint Strike: Höhe: 1030, geschwindigkeit: 648 (Aussenansicht)

meine bisherigen erfahrungen belegen, dass man bis dato nur den Pinpoint strike erfolgreich durchbringt.
Schade bei bombardements is, dass es relativ egal is, ob man die bomber schon beim anflug die richtige höhe, gscwindigkeit und richtung gibt oda ned.
Die fliegen sowieso immer eine schleife nach dem direkten anflug und in dieser schleife öffnen sie dann die Bombenklappen.

Was mir auch aufgefallen is:
Wenn ich mit der B-1B einen Runway-Attack durchführen will, dann greift er nicht an, wenn ich kein ziel definiere (Koordinaten als Zielart), wenn ich aber ein ziel definiere und ihn dann mit der richtugen geschwindigkeit und höhe anfliegen lasse, dann macht er über dem Zielpunkt schnell mal die Bombenschächte auf, klappt sie aba sofort wieder zu, fliegt seine gewohnte schleife und greift dann erst wieder an, ganz normnal, denn dann hat er ja seine höhe und geschwindigkeit adjustiert..

Fraglich, aba bitte, wenigstens greifen sie an...

Natürlich werde ich weiter tüfteln und meine ergebnisse präsentieren

In diesem Sinne..


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Chrissi
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Beitrag von Chrissi » 16. Jul 2004, 12:31

Hi Puma,

Ist genauso wie bei Forgotten Battles:
Der Angriffs-Waypoint muss weit genug vom Ziel entfernt sein. Denn beim Waypoint wird der Zielanflug eingeleitet und wenn der Wegpunkt direkt überm Ziel ist bleibt keine Zeit mehr für den Anflug und der Bomber muss eine Schleife drehen ;)
2. JaBoG32 "Fighting Wildcats"

Gruß, Chrissi aka Kichi :D
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Mav
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Beitrag von Mav » 16. Jul 2004, 13:00

jetzt weiß ich auch warum meine il2´s nie die schiffe angreifen *g*


Ich wär froh wenn se bei mir den Bombenschacht überhaupt aufmachen würden (also in Lock On :)
Hauptmann a.D.

Lenin lehnte grad in Leningrad,
als Stalin Stahl stahl in Stalingrad.

Vom Himmel Hoch da komm ich her,
ach wenn ich doch schon druntern wär,
das Spornrad rauscht der Motor kotzt,
gleich wird die Mühle hingerotzt.

Toryu
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Beitrag von Toryu » 16. Jul 2004, 13:11

Um das ganze realistischer zu gestalten, würde ich mit den Nighthawks keine Fahrzeuge angreifen...diese Bügeleisen fliegen nur, wenn es was wirklich toughes zu knacken gilt, wie Bunker, oder einen Präzisionsangriff in ein Gebäude. Außerdem fliegen diese Scheißdinger nur Nachts.

Ein F-117 Video ist ziemlich langweilig, weil 1) alles dunkel und 2) nix los ist. Die geräte haben zwecks Tarnung nichtmal unmittelbaren Begleitschutz. Ähnlich ists mit der "BONE", die operiert auch ohne Eskorte.

Anders wäre es mit der "Stratofortress" (B-52G/H), die hat meistens eine Eskorte dabei.
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Tigers, the name of the game is a high Mach and clean fangs!
- Glen "Snake" Reaves, F-104 instructor -

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