Neue Screenshots und neues Video

Alles Wissenswerte über den ersten Teil der DCS-Serie sowie über das reale Vorbild, den Kamov Ka-50.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Benutzeravatar
Woodstock
Semi-Professional
Beiträge: 3644
Registriert: 8. Nov 2004, 00:59

Neue Screenshots und neues Video

Beitrag von Woodstock » 25. Aug 2006, 15:52

Heute wurden acht neue Screenshots auf lockon.ru veröffentlicht. Die Bilder zeigen das sehr detailiert gestaltete Modell des BTR-80 Schützenpanzers.

Screenies

Bereits vor einigen Tagen haben ED ein neues Promotion-Video mit Titel "Black Helicopters" released und auch auf unseren Downloadserver als Mirror hochgeladen. Das Video ist sehr actionreich geschnitten und überrascht mit einigen ziemlich coolen Sequenzen und Features, die allerdings wahrscheinlich so nicht im Game enthalten sein werden...

Video-Download
"For aviators like us, the sky is not the limit - it´s our home!"

JaBoG32_Chrissi
Site Admin
Beiträge: 6858
Registriert: 15. Jun 2003, 16:43

Beitrag von JaBoG32_Chrissi » 25. Aug 2006, 16:21

Wahnsinn! Von dem 3D Modell könnte sich Battlefield 2 eine Scheibe abschneiden ;)
2. JaBoG32 "Fighting Wildcats"

Gruß, Chrissi aka Kichi :D
Our Dreams are Wings

Bild

Benutzeravatar
Callisto
Intermediate Member
Beiträge: 366
Registriert: 25. Mär 2005, 19:04

Beitrag von Callisto » 25. Aug 2006, 21:00

So wie es aussieht, attackiert man in BC also demnächst Zielfahrzeuge in der Grafikqualität von morgen, die sich hinter Bäumen in der Grafikqualität von vorgestern verstecken werden. ;-)
[imgybz]http://www.calisto.info/jabog/jabogcallisto3.jpg[/imgybz]
1. Staffel "Threshing Tigers", 1. Schwarm "Tigers", Second Element Lead

Benutzeravatar
Woodstock
Semi-Professional
Beiträge: 3644
Registriert: 8. Nov 2004, 00:59

Beitrag von Woodstock » 25. Aug 2006, 21:26

Der hohe Detailgrad der Bodenfahrzeuge ist als Zielhilfe für Helikopter- und Bomberpiloten gedacht. Je weniger Frames, umso mehr Zeit bleibt zum genauen Zielen... :wink:
"For aviators like us, the sky is not the limit - it´s our home!"

Benutzeravatar
MightyM
Intermediate Member
Beiträge: 368
Registriert: 18. Jan 2005, 18:25

Beitrag von MightyM » 26. Aug 2006, 08:55

hehe,

am nettesten find ich den Typen in deinem Tarnzelt, der gemütlich Zeitung liest (unterstell ich jetzt mal *g*)

Allerdings befürchte ich das für rückelfreises Zeitungslesen bald schon ein Conroe nicht mehr ausreicht :(...

Antworten