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Blackshark wird Stand-Alone

Verfasst: 15. Okt 2007, 18:22
von JaBoG32_Laud
Soeben hat Eagle Dynamics offiziell erklärt, dass "Blackshark" NICHT LockOn-kompatibel sein wird. Da diverse Upgrades am Code nötig waren, entschied man sich mit einer völlig neuen Serie an den Start zu gehen. Durch diese sehr späte Erklärung hat Eagle Dynamics einen großen Teil seiner Community heftig vor den Kopf gestoßen. Die komplette Erklärung ist unter folgendem Link nachzulesen:

http://forum.lockon.ru/showthread.php?t=26101

Verfasst: 15. Okt 2007, 18:31
von sonic blue
pfff, na toll :?

Verfasst: 15. Okt 2007, 18:51
von Lizzard
naja so schlecht find ich des gar nicht....wenn die erstmal anfagen Jets in ihr DCS zu implemetieren...na dann aber Holla 8) Klick Cockpits, reale Avionik und Flugmodelle...und alle 9 Monate ne neue MAschiene is ja auch ned sooo lang...und wenn erst die Modder wieder an den Start gehen..

Naja ich spar dannn schon mal auf nen neuen Rechner...

Verfasst: 15. Okt 2007, 19:19
von JaBoG32_Laud
Jets... LOL

Joa, wenn du noch 5-7 Jahre warten kannst...

Verfasst: 16. Okt 2007, 12:27
von sonic blue
@ lizzard

ich meine, du glaubst doch nicht ernsthaft an 9 Monate, oder?
Mag sein, dass man in 9 Mo ein Baby austragen kann, aber sicher keinen Jet auf dem Niveau der Ka-50 und vor allem nicht mit ED :lol:

Nicht zu vergessen, dass sie nebenbei eine neue Engine schreiben...

Irgendwie habe ich das ungute Gefühl, dass die Sache damit mehr oder weniger gestorben ist, zumindest langfristig

Verfasst: 16. Okt 2007, 12:45
von Lizzard
Oh Sorry, ich vergass...ja keinen Optimissmus aufkommen lassen....stimmt schon alles ist scheiße und ED verarschen uns eh nur alle....die Community ist tot, und ich kauf mir gleich morgen ne XBox..

Verfasst: 18. Okt 2007, 16:09
von JaBoG32_Laud
Optimissmus sollte aber auch nicht wie eine Lawine über den Realismus kommen...

Einen Fighter wird es von ED für viele!! Jahre nicht geben.

@Lizzard: Nur zu, hab nix gegen die X-Box!

Verfasst: 22. Okt 2007, 17:19
von Nova
Hallo,

habe dies ganze hier ein wenig mitverfolgt.

1. ein Flugzeug detaliert Moddele ich in einer Woche Komplett mit Raketten usw.

2. Hires Moddel ist auch möglich wobei die meisten Rechner laggen würden!

3. Anpassung an Physik Engine 1 Monat...mehr nicht...da das Fundament schon im algemeinen gelegt worden ist!

mfg

Nova

Verfasst: 22. Okt 2007, 20:29
von JaBoG32_Laud
Beim simulieren eines Flugzeugs (oder Helikopters) nimmt das modelieren mit Sicherheit die geringste Zeit in Anspruch! Einbinden in den Code, realistische simulation der Avionik, 6DOF §D clickable Cockpit, Advanced Flight Model etc etc dürften da schon eher die zwingenden Aspekte sein.

Verfasst: 31. Okt 2007, 20:18
von exJaBoG32_Viper
Hmm...Nova, scheints ja recht mit der heissen Nadel zu modelen.
1. ein Flugzeug detaliert Moddele ich in einer Woche Komplett mit Raketten usw.
Ich modele seit Jahren in Max und in einer Woche bringst Du definitiv kein brauchbares Model auf die Beine inkl. aller Mappings, dem benötigten LOD's und detailgetreu.
Im mom befindet sich immer noch (seit einer ganzen Weile) meine KA-50 im Final (Poly-Anzahl über 450.000!!!), bedarf Nacharbeiten bei Feinheiten usw.
Allein das Mapping wird nochmal 2-3 Monate verschlingen bis es in endgültiger HiRes is (soll ja auch bei Detailaufnahmen was hermachen u nich nur aus 100m Entfernung).

Würde mich mal interessieren wie Du auf eine Woche kommst :roll: