Seite 1 von 1

Anpassung Teamspeak und TARS

Verfasst: 3. Sep 2013, 07:30
von Snakeshit
Hallo Kameraden,

hat wer nächste Woche Zeit mit mir mein TARS zu konfigurieren? Bei den Letzten Trainings lief es nur teilweise "gut". Welche Vorarbeiten sollte ich schon erledigen?

Snakeshit

Re: Anpassung Teamspeak und TARS

Verfasst: 3. Sep 2013, 07:47
von JaBoG32_G-Rex
TARS oder Aries Radio? Wir verwenden in letzter Zeit eher zweiteres.

Re: Anpassung Teamspeak und TARS

Verfasst: 3. Sep 2013, 12:34
von Snakeshit
Aha, okay, dann werde ich mich mit dem Aries-Radio beschäftigen.

Snakeshit

Re: Anpassung Teamspeak und TARS

Verfasst: 3. Sep 2013, 13:19
von JaBoG32_G-Rex
Falls du es noch nicht hast, kannst du es dir hier runterladen: http://ariescon.com/index10.html

Als Admin installieren, dann sollte im Groben schon mal alles passen.
Versuch danach einfach mal das Spiel zu starten und zu fliegen. Bei manchen gibt es nämlich das Problem das DCS abstürzt.
Wenn es bei mir zeitlich passt können wir das nächste Woche testen.

Re: Anpassung Teamspeak und TARS

Verfasst: 10. Sep 2013, 21:36
von Snakeshit
Hallo G-Rex, installiert habe ich es jetzt per manueller Installation Punkt für Punkt. Die Simulation starten und das Fliegen geht auch soweit. Allerdings kann ich die Mission nicht so einfach beenden, da das Spiel dann abstürzt.

Ich hoffe, dass ich morgen am Abend etwas Zeit finde, genauer in die Sache einzusteigen. Seit gut zweieinhalb Wochen verbringe ich mehr Zeit in der Firma als zu Hause.

Snakeshit

Re: Anpassung Teamspeak und TARS

Verfasst: 11. Sep 2013, 09:19
von JaBoG32_G-Rex
Seit dem Update auf DCS 1.2.6 sind bei mir auch Fehler aufgetreten, die früher nicht da waren (Frequenz im Cockpit nicht die selbe wie im Aries Radio Panel, hin und wieder DCS Absturz am Anfang)

Re: Anpassung Teamspeak und TARS

Verfasst: 11. Sep 2013, 16:26
von Sparrowhawk
Hallo Snakeshit,

auf dem FTP liegt eine Manuelle Installation der Vorgänger Version 1.202

vJaBoG Server\Pilots\Sparrowhawk\ARIES Radio Manual-Install1202.zip

Habe ich mal zusammengestellt. Diese läuft bei mir und denen die auch das Problem hatten.
Einfach die Dateien in die entsprechenden Ordner kopieren.
Teste sie mal.

Gruß Sparrow

Re: Anpassung Teamspeak und TARS

Verfasst: 11. Sep 2013, 17:12
von Snakeshit
Danke Sparrowhawk,

ich mache mich mal dran und berichte dann.

Snakeshit

Re: Anpassung Teamspeak und TARS

Verfasst: 11. Sep 2013, 17:41
von Snakeshit
Super, keine Abstürze mehr!

Hätte irgendwann jemand Zeit, mich etwas in Aries einzuweisen und einen Funktionstest mit mir durchzuführen?



Snakeshit