Seite 4 von 4

Re: Spende fuer Texture Mod

Verfasst: 19. Jun 2016, 18:57
von JaBoG32_SNAFU
Habe jetzt festgestellt, daß die Mikroruckler mit dem TrackIR zusammenhängen. Wenn ich kein TrackIR laufen habe, kommt das Stottern nicht, wenn ich es anmache, kommt es.

Hat jemand damit Erfahrung?

Aktuellster Track IR Treiber, Geforce Treiber aktualisiere ich gerade....

Re: Spende fuer Texture Mod

Verfasst: 20. Jun 2016, 06:22
von Striker
Dein Problem kann ich leider nicht nachvollziehen, bei mir. Habe TrackIR in der aktuellen Version laufen und das ohne Microruckler. Ich starte die Software von NaturalPoint als Administrator, so wie eigentlich alles was ich noch zusätzlich zu DCS benötige...Wenn Du das nicht machen solltest, vielleicht hilft das schon..

Re: Spende fuer Texture Mod

Verfasst: 20. Jun 2016, 07:12
von JaBoG32_SNAFU
Werde ich mal pprobieren.

beim googeln traf ich auf viele solche Berichte im Zusammenhang mit TIR. Das beenden von 2 Nvdea Prozessen im Task Manager hat geholfen. Aber ein richtige Loesung ist das nicht.

Re: Spende fuer Texture Mod

Verfasst: 20. Jun 2016, 07:33
von Striker
Mhhh gut ich habe eine ATI Karte, daher kann man mich schlecht als Beispiel für dieses Problem heranziehen...

Re: Spende fuer Texture Mod

Verfasst: 20. Jun 2016, 09:48
von JaBoG32_Marsy
Hab auch nVidia aber kann das Problem mit TrackIR nicht nachstellen.

Re: Spende fuer Texture Mod

Verfasst: 20. Jun 2016, 10:40
von toto
Hm, ich habe auch Mikroruckler, stelle das aber im Wesentlichen bei den Filmaufnahmen fest, weniger ingame.
Verwende aber nicht Track-IR sondern einen Eigenbau mit Opentrack.
Generell soll die Verwendung der VSync-Funktion Mikroruckler unterbinden, zu Lasten der Framerate.

Re: Spende fuer Texture Mod

Verfasst: 20. Jun 2016, 14:39
von JaBoG32_Tronix
also bei mir bringt die VSync-Funktion gegen Mikroruckler keinerlei Veränderung... :gruebel:

Re: Spende fuer Texture Mod

Verfasst: 4. Jul 2016, 16:35
von Striker
Ein neues Update ist draußen...

Version 2.4 - http://forums.eagle.ru/showpost.php?p=2 ... count=1073

- neue Texturen für größere Höhen (mehr als 16.000 Texturen angepasst)
- dadurch verbesserte Ansichten in der Ferne

Re: Spende fuer Texture Mod

Verfasst: 4. Jul 2016, 17:59
von JaBoG32_SNAFU
Ah, Danke. Jetzt sieht das gut aus...