Seite 1 von 1

Elephant walk

Verfasst: 21. Dez 2016, 12:09
von JaBoG32_Siddharta
Ein paar Highlights. Rest auf Facebook.

Re: Elephant walk

Verfasst: 21. Dez 2016, 12:12
von JaBoG32_Siddharta
Und so sieht G-Rex aus, wenn eine fremde AGM keine 2m am Flügel vorbeirauscht :lol:

Re: Elephant walk

Verfasst: 21. Dez 2016, 12:19
von Sparrowhawk
Sehr cool Sidd, THX.

Re: Elephant walk

Verfasst: 21. Dez 2016, 14:04
von JaBoG32_Marsy
Warum haben die Flugzeuge alle die US Skins? Und nicht die JaBoG32 Skins?
Das doch kacke für solche Promo Fotos.

Ansonsten saubere Bilder :)

Re: Elephant walk

Verfasst: 21. Dez 2016, 14:09
von JaBoG32_Siddharta
Marsy, der DCS Bug mit den Texturen ist doch uralt! Hast Du das nicht mitbekommen?
Die Quali ist leider nicht so toll von den Screenshots...die von Snafu sind viel weniger pixlig und die Kanten schärfer, weiß nicht warum.

Re: Elephant walk

Verfasst: 21. Dez 2016, 14:15
von JaBoG32_Marsy
Also ich mach meine Screenshots für die Signaturen auch immer aus Tracks,
und bei mir stimmen die Skins. Was ist da also das Problem?

Re: Elephant walk

Verfasst: 21. Dez 2016, 14:58
von JaBoG32_Siddharta
Vor etwa 2 Monaten wurden die Skins nicht mehr angezeigt...weder im Track noch Life.
Erst seit dem vorletzten Patch am 02.12. werden die Skins wieder korrekt angezeigt.

Re: Elephant walk

Verfasst: 21. Dez 2016, 14:58
von bilgatus
JaBoG32_Siddharta hat geschrieben:Vor etwa 2 Monaten wurden die Skins nicht mehr angezeigt...weder im Track noch Life.
Erst seit dem vorletzten Patch am 02.12. werden die Skins wieder korrekt angezeigt.
Komisch, ist mir nie aufgefallen, aber habe natürlich acuh nicht wirklich drauf geachtet...

Aber mit richtigen Skins wäre es schon schöner.... Kannn man da noch was machen?

Re: Elephant walk

Verfasst: 21. Dez 2016, 16:52
von JaBoG32_Siddharta
Nein, der Track ist ja ein fixe Aufzeichnung. Man kann zwar die Cam Options ändern, aber das war es dann auch.