Tag der offenen Geschwadertür beim vJaBoG32

Ankündigungen, News, Beförderungen, usw. rund um's Virtuelle Jagdbombergeschwader 32.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Benutzeravatar
JaBoG32_Marsy
Advanced Member
Beiträge: 994
Registriert: 28. Jun 2015, 17:01
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Tag der offenen Geschwadertür beim vJaBoG32

Beitrag von JaBoG32_Marsy » 24. Jun 2018, 12:28

Was machen andere DCS Fans eigentlich so?
Wie sehen die ihr Hobby?
Was machen die Online zusammen und wie läuft das dann ab?
Was brauche ich dafür und macht mir das auch Spaß?


Das sind Fragen, die wir dir wohl nicht 100% beantworten können, aber wir wollen es versuchen. Dafür wollen wir nun regelmäßig, am 1. Montag im Monat, unsere Geschwadertür für Gäste öffnen und gleichgesinnten DCS Fans die Möglichkeit geben mit uns zusammen dieses Hobby zu betreiben.

Falls dich das interessiert, melde dich bei uns an, hier in unserem JaBoG32 Forum oder im ED Forum. Die Voraussetzung sind weiter unten aufgeführt.

Einleitung und Thema des Abends:
Im Gegensatz zu unserem ersten offenen Trainingsabend haben wir dieses Mal bewusst auf ein Thema verzichtet. Jeder der Interesse an DCS und der militärischen Fliegerei hat ist herzlich willkommen.

Start - 20:00 Uhr im JaBoG32 Teamspeak.

Voraussetzung:
-DCS neuste Version (Stable)
-DCS Simple Radio neuste Version (falls du mit uns Fliegen willst)
-Teamspeak 3
2. vJaBoG32 "Flying Mosters"
Bild

Benutzeravatar
JaBoG32T_Bishop
Gerade reingestolpert
Beiträge: 22
Registriert: 8. Jan 2019, 22:04

Re: Tag der offenen Geschwadertür beim vJaBoG32

Beitrag von JaBoG32T_Bishop » 30. Jan 2019, 07:51

Dann melde ich mich mal hier an. Ich bin gespannt wie bei euch das so läuft. Welchen Flieger man nimmt ist egal nehme ich an?

Gruß Bishop

Benutzeravatar
JaBoG32_Marsy
Advanced Member
Beiträge: 994
Registriert: 28. Jun 2015, 17:01
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Tag der offenen Geschwadertür beim vJaBoG32

Beitrag von JaBoG32_Marsy » 30. Jan 2019, 08:07

Hallo Bishop,

vielen Dank für deine Anmeldung.
Aus meiner Sicht wäre ein non-FC3 flieger am sinnvollsten
2. vJaBoG32 "Flying Mosters"
Bild

Benutzeravatar
JaBoG32T_Bishop
Gerade reingestolpert
Beiträge: 22
Registriert: 8. Jan 2019, 22:04

Re: Tag der offenen Geschwadertür beim vJaBoG32

Beitrag von JaBoG32T_Bishop » 30. Jan 2019, 08:50

Ist der Harrier auch Okay? Den fliege ich eigentlich am meisten. Bei der F-15 komm ich mit dem Radar nicht klar.

Edit: Vergiss meine Frage! Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

:oops:

Benutzeravatar
JaBoG32_SNAFU
Semi-Professional
Beiträge: 3284
Registriert: 4. Mär 2013, 08:50

Re: Tag der offenen Geschwadertür beim vJaBoG32

Beitrag von JaBoG32_SNAFU » 30. Jan 2019, 09:46

Moin Bishop, wäre toll wenn du dir vorweg schon DCS SR im aktuellen Stand installieren und konfiguieren könntest. Das macht es am Abend einfacher. 8-)

Im Geschwader ist der Harrier gerade erst in der Einführung. Wir hoffen am Montag auch einen am Start zu haben, Harrier-Slots sollten aber noch genügend frei sein.

Benutzeravatar
JaBoG32T_Bishop
Gerade reingestolpert
Beiträge: 22
Registriert: 8. Jan 2019, 22:04

Re: Tag der offenen Geschwadertür beim vJaBoG32

Beitrag von JaBoG32T_Bishop » 30. Jan 2019, 10:17

Ja ich werde dies erledigen aber ich verspreche mal nicht das es auf Anhieb funktioniert weil ich mit SR noch nie in Berührung gekommen bin.

Gruß Bishop

Benutzeravatar
JaBoG32T_Bishop
Gerade reingestolpert
Beiträge: 22
Registriert: 8. Jan 2019, 22:04

Re: Tag der offenen Geschwadertür beim vJaBoG32

Beitrag von JaBoG32T_Bishop » 4. Feb 2019, 23:35

Danke nochmal für diese Möglichkeit es hat sehr viel Spaß gemacht. :)

Gruß Bishop
Dateianhänge
Screen_190204_214945.png
Screen_190204_210403.png

Benutzeravatar
JaBoG32_Warblade
Advanced Member
Beiträge: 870
Registriert: 1. Apr 2016, 08:11
Wohnort: Hamburg

Re: Tag der offenen Geschwadertür beim vJaBoG32

Beitrag von JaBoG32_Warblade » 5. Feb 2019, 08:04

Moin Bishop,

Danke für die Bilder und dein Beitrag.
Steht dein Interesse an einer Mitgliedschaft bei uns noch als Harrier Pilot?

LG
Warblade

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Bild
Intel I7 6700K, 32 GB DDR4 2400MHZ, 2 TB SSD, Nvidia GTX 1070

https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... =150430583
VSQCO-321st

Benutzeravatar
JaBoG32T_Bishop
Gerade reingestolpert
Beiträge: 22
Registriert: 8. Jan 2019, 22:04

Re: Tag der offenen Geschwadertür beim vJaBoG32

Beitrag von JaBoG32T_Bishop » 5. Feb 2019, 09:12

Ja ich habe auch schon eine schriftliche Bewerbung bei euch eingereicht. Schaut mal in euer Postfach. ;)

Benutzeravatar
JaBoG32_Warblade
Advanced Member
Beiträge: 870
Registriert: 1. Apr 2016, 08:11
Wohnort: Hamburg

Re: Tag der offenen Geschwadertür beim vJaBoG32

Beitrag von JaBoG32_Warblade » 5. Feb 2019, 09:14

Hehe alles klar wird dann schnellst möglich bearbeitet und unser AV-8B instructor wird sich dem annehmen.

Vielen Dank für deine Bewerbung und das einhergehende Interesse an unserem Geschwader.

Freut uns das es dir gefallen hat.

LG
Warblade

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Bild
Intel I7 6700K, 32 GB DDR4 2400MHZ, 2 TB SSD, Nvidia GTX 1070

https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... =150430583
VSQCO-321st

Antworten