Hotas Cougar Einstellung

Anleitungen, Tipps, Tricks, Tutorials und Gerüchte über das Modul F/A-18 und das reale Flugzeug

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Psycho.1
Gerade reingestolpert
Beiträge: 4
Registriert: 29. Okt 2018, 20:02

Hotas Cougar Einstellung

Beitrag von Psycho.1 » 1. Nov 2018, 17:07

Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem...

Ich versuche seit Stunden mein Profil von v2.0 By Rudel_Chw ins Spiel zubekommen....

Ich lade es natürlich in den Joystick rein, ein paar Befehle gehen auch im Spiel aber ein paar nicht und ich bekomme Sie in den Einstellungen nicht eingespielt.

Z. B. auf den Button H4 am Joystick ist gespeichert E und D für Leuchtkörper aber er wirt Sie nicht ab.

Hat jemand vielleicht eine Lösung oder eine Idee :idea:

Viele Grüße

Benutzeravatar
JaBoG32_Warblade
Advanced Member
Beiträge: 639
Registriert: 1. Apr 2016, 08:11
Wohnort: Hamburg

Re: Hotas Cougar Einstellung

Beitrag von JaBoG32_Warblade » 1. Nov 2018, 17:13

Hallo Psycho,

um erstmal vorweg alles auszuschließen geht es nur um die Leuchtkörper oder hast du noch andere Probleme?
Und um welches LF geht es?
Bild
Intel I7 6700K, 16 GB DDR4 2400MHZ, 512GB SSD, Nvidia GTX 1070

https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... =150430583
VSQCO-321st

Benutzeravatar
JaBoG32T_Nerkub
Schaut öfter mal vorbei
Beiträge: 29
Registriert: 26. Sep 2018, 07:14

Re: Hotas Cougar Einstellung

Beitrag von JaBoG32T_Nerkub » 1. Nov 2018, 17:56

Psycho.1 hat geschrieben:
1. Nov 2018, 17:07
Z. B. auf den Button H4 am Joystick ist gespeichert E und D für Leuchtkörper aber er wirt Sie nicht ab.
um so prüfen, ob das mapping der keys stimmt, geht mal in einstellungen / eingaben und schau ob er beim drücken vom button zum gewünschten befehl springt.

gerade bei den leutchkörper, kann es auch andere gründe haben, warum die nicht auslösen (masterarm und CM programm richtig)?

Psycho.1
Gerade reingestolpert
Beiträge: 4
Registriert: 29. Okt 2018, 20:02

Re: Hotas Cougar Einstellung

Beitrag von Psycho.1 » 1. Nov 2018, 20:31

Hallo,

Vielen Dank für die Nachrichten.

Die Befehle löst der Joystick aus glaube mittlerweile es liegt wahrscheinlich an mir das ich irgendwas vergessen habe.

Finde leider auf YouTube auch kein Video zu den Leuchtkörpern...

Das mit der speedbremmse habe ich mittlerweile hin bekommen musst im Spiel nochmal eingestellt werden.

Benutzeravatar
JaBoG32_Warblade
Advanced Member
Beiträge: 639
Registriert: 1. Apr 2016, 08:11
Wohnort: Hamburg

Re: Hotas Cougar Einstellung

Beitrag von JaBoG32_Warblade » 1. Nov 2018, 21:12

Täuschkörper und alle defensiv luncher benötigen den Master arm (left DDI) on.
Und den CM Master auf In oder ByPass (Unter dem mittleren DDI, hinter dem stick)
Dann solltest du es launchen können

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Bild
Intel I7 6700K, 16 GB DDR4 2400MHZ, 512GB SSD, Nvidia GTX 1070

https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... =150430583
VSQCO-321st

Psycho.1
Gerade reingestolpert
Beiträge: 4
Registriert: 29. Okt 2018, 20:02

Re: Hotas Cougar Einstellung

Beitrag von Psycho.1 » 2. Nov 2018, 18:58

Ok habe den Schalter gefunden.

lag an mir :)

Vielen Dank

Antworten