Conection Problem mit unserem Dedi Server

Probleme oder Fragen zur DCS-Serie, Tipps, Tricks, Anleitungen und Tutorials.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Benutzeravatar
JaBoG32_Ghost
Semi-Professional
Beiträge: 3410
Registriert: 28. Nov 2003, 23:58

Conection Problem mit unserem Dedi Server

Beitrag von JaBoG32_Ghost » 24. Aug 2019, 08:25

Mir ist diese Woche aufgefallen, dass die Verbindung aus meiner Region zu unserem Dedi-Server äußert schlecht ist.

Folge ist, dass ich mich mit unserem Dedi-Server nicht verbinden kann. Scheint so als würde irgendein Knotenpunkt der Internetanbieter Probleme zu haben.
Habe diese Woche mal ein Ping auf unseren Dedi-Server(46.245.179.197), unsere Webseite(143.95.84.50) und heise.de(193.99.144.80) laufen lassen.
Verbindungs_Übersicht_190824.jpg
Das ist nur bei unserem Dedi-Server so(egal ob Stable oder Beat), bei anderen Server habe ich keine Probleme.

Mein Internet Anschluss ist ein VDSL 50 Mbit von der Telekom. Region Münsterland.
Vielleich hat ja jemand ein Vergleichbares Problem.
1. JaBoG32 "Threshing Tigers"

Bild

Benutzeravatar
JaBoG32_toto
Advanced Member
Beiträge: 637
Registriert: 13. Nov 2015, 18:36

Re: Conection Problem mit unserem Dedi Server

Beitrag von JaBoG32_toto » 24. Aug 2019, 17:59

Also Deine Pings auf unseren Dedi und unsere Website kann ich bestätigen, hier aus der Schweiz heraus.
Heise hat über IPv4 bei mir dieselben schlechten Werte, jedoch über IPv6 traumhafte 17ms.

Benutzeravatar
JaBoG32_Ghost
Semi-Professional
Beiträge: 3410
Registriert: 28. Nov 2003, 23:58

Re: Conection Problem mit unserem Dedi Server

Beitrag von JaBoG32_Ghost » 24. Aug 2019, 20:21

Interessant. Danke fürs Feedback Toto!
1. JaBoG32 "Threshing Tigers"

Bild

Benutzeravatar
JaBoG32_Marsy
Senior Member
Beiträge: 1166
Registriert: 28. Jun 2015, 17:01
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Conection Problem mit unserem Dedi Server

Beitrag von JaBoG32_Marsy » 25. Aug 2019, 20:16

Ich habe diese Problem nicht - Was mich allerdings wundert, da unser Trace Route fast genau gleich aussieht:

Anbieter: Congstar - also auch Telekom.
Dateianhänge
tracert.PNG
2. vJaBoG32 "Flying Mosters"
Bild

Antworten