KuKis Austritt - Wie es weitergeht

Ankündigungen, News, Beförderungen, usw. rund um's Virtuelle Jagdbombergeschwader 32.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
JaBoG32_Chrissi
Site Admin
Beiträge: 6858
Registriert: 15. Jun 2003, 16:43

KuKis Austritt - Wie es weitergeht

Beitrag von JaBoG32_Chrissi » 6. Okt 2003, 12:59

Huhu

Nachdem uns der KuKi verlassen hat gibt es noch ein paar Dinge zu organisieren.

[b34i]Allianzbetreuer[/b34i]
Ein Allianzbetreuer kümmert sich um - wie der Name schon sagt - eine Allianz mit einem anderen Geschwader. Beispielsweise wollte der Kuki mit den Ironeagles eine Allianz aufbauen. Dadurch hätten wir dann (ab Lock ON Release) öfter mal miteinander trainiert oder auch mal einen SquadWar veranstaltet. -> Übrigens: Die Ironeagles sind immernoch an einer Allianz mit unserem Geschwader interessiert.
Gibt es jemanden, der die Allianzbetreuer werden will?
Bei Interesse bitte die Begründung posten, warum du Allianzbetreuer werden willst.

[b34i]Trainingsoffiziere[/b34i]
Chris: 1. Trainingsoffizier für Luftkampf
Chrissi: 2. Trainingsoffizier für Luftkampf und Trainingsoffizier für Erdkampf

Gibts dagegen Einwände, bzw. will jemand den Rang "2. Trainingsoffizer für Luftkampf" übernehmen? -> Falls ja, bitte wieder mit Begründung ;)

[b34i]Bomberschwärme[/b34i]
Die Angry Weasels sind momentan ohne Schwarmführer. Da es sonst ja niemand anderen gibt, der Bomberschwarmführer machen will, müssen wir wahrscheinlich die beiden Schwärme "zusammenlegen".
Einwände, Vorschläge?

[b34i]Moderatoren[/b34i]
Unser Forum benötigt etwa 1-3 Moderatoren bzw. Administratoren. Wer Interesse hat und Moderator werden will soll sich bitte melden. Wieder mit Begründung. (Hier posten oder an webmaster@chrissi007.de schicken)

PS: Alle Vorschläge, Einwände usw. werden vom Stab später diskutiert.
2. JaBoG32 "Fighting Wildcats"

Gruß, Chrissi aka Kichi :D
Our Dreams are Wings

Bild

Gast

Beitrag von Gast » 6. Okt 2003, 13:27

Vielleicht kann ich auf Seiten der IE was machen damit die Allianz weiterhin ein Gesprächsthema bleibt und auch verwirklicht wird.

JaBoG32_Chrissi
Site Admin
Beiträge: 6858
Registriert: 15. Jun 2003, 16:43

Beitrag von JaBoG32_Chrissi » 6. Okt 2003, 13:31

Jo, des wäre nett :)
2. JaBoG32 "Fighting Wildcats"

Gruß, Chrissi aka Kichi :D
Our Dreams are Wings

Bild

Willey
Intermediate Member
Beiträge: 368
Registriert: 19. Jun 2003, 17:28

Beitrag von Willey » 6. Okt 2003, 19:59

Ich hoffe, das Forum und der TS Server bleiben uns erhalten ;) - alleine deshalb sollten wir schon irgendwie ne Allianz machen.

Gast

Beitrag von Gast » 6. Okt 2003, 20:14

Jo beides bleibt euch ohne Einschränkungen erhalten :)

JaBoG32_Chrissi
Site Admin
Beiträge: 6858
Registriert: 15. Jun 2003, 16:43

Beitrag von JaBoG32_Chrissi » 7. Okt 2003, 14:42

Brendli ist Mod :o

:D
2. JaBoG32 "Fighting Wildcats"

Gruß, Chrissi aka Kichi :D
Our Dreams are Wings

Bild

Chris
Junior Member
Beiträge: 69
Registriert: 15. Jun 2003, 18:13

Beitrag von Chris » 7. Okt 2003, 15:07

@all: :o :o :o :wink:

JaBoG32_Chrissi
Site Admin
Beiträge: 6858
Registriert: 15. Jun 2003, 16:43

Beitrag von JaBoG32_Chrissi » 8. Okt 2003, 14:44

Nachdem keine Einwände kommen machen wir's dann so wie's Ich vorgeschlagen hab :D :)

Erklärt sich jemand bereit den Posten "Allianzbetreuer" zu übernehmen?
2. JaBoG32 "Fighting Wildcats"

Gruß, Chrissi aka Kichi :D
Our Dreams are Wings

Bild

JaBoG32_Chrissi
Site Admin
Beiträge: 6858
Registriert: 15. Jun 2003, 16:43

Beitrag von JaBoG32_Chrissi » 11. Okt 2003, 13:15

Snoopy, du warst doch mal an einem Allianzbetreuer interessiert, oda?

Wegen den Bomberschwärmen:
Intruder, Fafnir oder Doc. Will einer von euch Schwarmführer machen?
2. JaBoG32 "Fighting Wildcats"

Gruß, Chrissi aka Kichi :D
Our Dreams are Wings

Bild

Snoopy
Intermediate Member
Beiträge: 143
Registriert: 18. Aug 2003, 16:26

Beitrag von Snoopy » 11. Okt 2003, 13:25

hmm?

vielleicht, aber ganz alleine mach ich das nicht ;-)

Antworten