Seite 1 von 3

Fragen zum Tornado Mod

Verfasst: 26. Nov 2004, 17:16
von Raik
Hallo Jabog-Team!

Hab mir gerade das Tornado Mod. runtergeladen und es macht echt Spaß... Hab da aber noch drei kurze Fragen: Sind die Schwenkflügel nutzbar und wenn ja, wie? Ist es möglich einen Nachbrenner-Effekt hinzuzufügen, da ich den doch etwas vermisse? Funktioniert die Schubumkehr, wie es bei den KI-Fliegern der Fall ist?

VIELEN DANK

Weiter so...

Gruß Raik

Verfasst: 26. Nov 2004, 17:24
von Pjotr
Das funktioniert meines Wissens leider nicht. Der Tornadoskin wurde ja über das A-10 Flugmodell gelegt und dieses unterstützt eben dies alles nicht. :(

Verfasst: 27. Nov 2004, 02:51
von Willey
Also n Tornado auf MiG-29A Basis hätte n Nachbrenner und auch Schubumkehr, und natürlich entsprechende Flugleistungen [imgvx8]http://forums.ubi.com/images/smilies/59.gif[/imgvx8]

Verfasst: 27. Nov 2004, 09:03
von exJaBoG32_Viper
Jo Willey aber eben so gut wie keine Bodenangriffselemente mehr.
Kein vernünftiges A/G-MFD, kein Bombenpipper, keine Mavericks möglich etc.

Verfasst: 27. Nov 2004, 21:20
von FARM_Mohamed
äääähhhhhhhhhh....

@ WILLEY... DA DER TORNADO EIGENTLICH DAS EINZIGE FLUGZEUG IST IN LOCKON WO SCHUBUMKEHR HAT... IST ES EGAL AUF WELCHEN VOGEL SIE DU LEGST... SCHUBUMKEHR WIRD NIE FUNKTIONIEREN..... :cry:

ABER WENN DU SIE AUF NE MIG-29S ODER NE SU-33 LEGST ( NACHBRENNER :lol: UND AIR-TO-GROUND MODUS 8) ) ... NUR SCHUBUMKEHR IST NICHT DRIN....

Verfasst: 27. Nov 2004, 22:07
von Puma
selbst das ist was ich weiß falsch, mir wurde gesagt, wenn man den tornado über su 33 legt, kann man am boden anstatt flügel einklappen, die schwenkflügel bewegen (aba wirklich nur am boden) und der bremsfallschirm der mig würde gegen die schubumkehr erstezt, aba wie gesagt, as is noch theorie, aber auch im rahmen des möglichen ;-)


mfG Puma :-)

Verfasst: 27. Nov 2004, 23:01
von Chrissi
Da muss Ich Puma rechtgeben ;)

In Lock ON ist die Schubumkehr des Tornados das Gleiche wie ein Bremsfallschirm ;)
Würde man den Tornado beispielsweise über die MiG legen, bzw. ein Flugzeug mit Bremsfallschirm, könnte man bei der Landung ohne Probleme den Umkehrschub nutzen ;)

Legt man den Tornado über die Su-33 kann man die Schwenkflügel zwar benutzen, allerdings bringt das nicht sonderlich viel. Ein Schwenken der Flügel bedeutet für Lock ON das gleiche wie "Flügel hochklappen" (Su-33).
Sprich: Man kann die Flügel nur am Boden hin und her schwenken. Hinzu kommt noch, dass man nur mit ausgeklappten Flügeln starten kann; schließlich kann man mit eingeklappten Flügeln bei der Su-33 auch ned starten ;)

Verfasst: 28. Nov 2004, 11:32
von FARM_Mohamed
Oha, da siehts man wieder, man lernt nie aus.... :lol:

Das ist also auch nicht so genial.... SCHADE.... :wink:

Danke Puma und Chrissi für die infos... :)

Aber Nachbrenner und Schubumkehr, währen doch schon mal was, auf die Schwenkflügel kann man ja "pfeiffen".

Mohamed

Verfasst: 28. Nov 2004, 12:54
von Chrissi
Sicherlich wären ein Nachbrenner + Schubumkehr recht kuhle Features. Allerdings müssten wir dann den Tornado über die Su-27 bzw. MiG-29 legen. Und das geht aus zwei Gründen nicht:
- Die Su-27 sowie MiG-29 werden bereits in der Jagdstaffel geflogen
- Wir würden unsere Bodenangriffsmodi der A-10 verlieren (da ein anderes Cockpit benutzt werden muss)

Würde es in Lock ON eine F-15E geben, dann hätten wir höchstwahrscheinlich die für den Tornado hergenommen. Aber momentan besteht die einzigste Möglichkeit, den Tornado mit Nachbrenner auszustatten, darin, dass man es irgendwie schafft das Flugmodell zu ändern und den Schubfaktor hochzuschrauben.

Verfasst: 28. Nov 2004, 12:55
von exJaBoG32_Tornado
[quotefuk]Würde es in Lock ON eine F-15E geben, dann hätten wir höchstwahrscheinlich die für den Tornado hergenommen. Aber momentan besteht die einzigste Möglichkeit, den Tornado mit Nachbrenner auszustatten, darin, dass man es irgendwie schafft das Flugmodell zu ändern und den Schubfaktor hochzuschrauben.[/quotefuk]

Leider gibt es bis jetzt keine Antwort von ED zwecks Flugmodel :(