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Computer & ihre Macken

Verfasst: 5. Jan 2004, 02:42
von Luchs66
Hmm

Wenn ich das alles so lese hier, frage ich mich was ihr mit euren Systemen so gemacht habt!
Ich kann nur sagen das ich Lock On ist habe und 0 probs habe, weder abstürze noch back to Desk oder andere Fehler.

Nun mal meine frage, was fahrt ihr überwiegend an OS?

Zu mir habe WinXP Prof + Longhorn da Betatester ( kann nur sagen wenn man XP richtig konfiguiert ist es super schnell und stabil)
Also wer diesbezüglich fragen hat, einfach ne Mail an mich ist ja schließlich mein Beruf Computersysteme auf trab zu halten.

Verfasst: 5. Jan 2004, 13:31
von Chrissi
Hi Luchs,

Bei mir läuft auch Win XP (Home).

Ich hab ja den Tipp mit dem -vidmode ins Forum gepostet, aber ein Problem bleibt trotzdem (Alles andere läuft einwandfrei):

Heat Blur:
Einmal läuft Heat Blur wirklich ohne 1 FPS weniger - obwohl Ich 4x FSAA an hab. Aber dann gibts wieder Situationen, bei denen dann der Flug unter 500 km/h zur Diashow wird. Ich muss dann die Mission so oft neu starten, bis es flüssig läuft. -> Entweder läuft es in einem Einsatz extrem flüssig mit Heat Blur, oder es wird zur Diashow.

Vielleicht weißt du da weiter? Willey hat imho das Problem auch...

Verfasst: 5. Jan 2004, 14:00
von Willey
Ich denk, das mit dem HeatBlur ist einfach n Bug in Lomac.

Verfasst: 5. Jan 2004, 14:05
von Chrissi
Yup...

BTW: Mich würd mal interessieren was bei euch in der "error.log" Datei im "Temp" Verzeichnis drin steht ;)

Bei mir:

[code6dj]03.01.2004 13:56
ModelManager: can't find LAP-CABLES
DXProceduralTexture: failed to create, D3DERR_INVALIDCALL.
ModelManager: can't find GAZ-2410
ModelManager: can't find VAZ-2107
DXDefTexture: failed to load wpp-rul-1.bmp, D3DXERR_INVALIDDATA.
DXDefTexture: failed to load samara-red.bmp, D3DXERR_INVALIDDATA.
DXDefTexture: failed to load samara-blue.bmp, D3DXERR_INVALIDDATA.
DXDefTexture: failed to load samara-cherry.bmp, D3DXERR_INVALIDDATA.
DXDefTexture: failed to load night-city1.bmp, D3DXERR_INVALIDDATA.
DXDefTexture: failed to load TRAVA-2.TGA, D3DXERR_INVALIDDATA.[/code6dj]

War aber schonmal um einiges mehr.

Kein Wunder dass Lock ON so ruckelt wenn es selber Fehler produziert :roll:

Verfasst: 5. Jan 2004, 16:54
von Luchs66
Als erstes wäre mein Tip! ( wenn ihr es nicht alle schon selbst so gemacht habt)


Habe festgestellt, da LockOn alle möglichkeiten der Grafikverbesserung inGame hat, das man seine Grafikartensettings alle auf Leistung stellt ( meine die Treibereinstellungsmöglichkeiten).
Das hat bei mir ne menge gebracht, habe kaum noch ruckler und das bei sehr hoher Grafikeinstellung inGame! ( dazu sei noch gesagt das ich ein NForceboard fahre und das laut vielen ja nur lag haben soll).