Briefing - Team Blau

Verabredungen zum Online-Fliegen, Flugstunden, Termine, Flugvorbereitung, Unterlagen, etc.

Moderator: JaBoG32 Stab

Benutzeravatar
Golden Eagle
Advanced Member
Beiträge: 563
Registriert: 23. Mär 2004, 18:39

Briefing - Team Blau

Beitrag von Golden Eagle » 24. Sep 2005, 09:19

Hallo Kameraden,

da morgen der Woody Cup startet habe ich mir mal gedacht, dass es von Vorteil wäre, den Einsatz vorher zu planen. Eine gute Gelegenheit dazu wäre heute abend ab ca. 20:00. Was haltet Ihr davon?


Eagle
Crazy inventor of the DHSS-tactics (Dead Hedgehog Still Sticking)

Benutzeravatar
Woodstock
Semi-Professional
Beiträge: 3644
Registriert: 8. Nov 2004, 00:59

Beitrag von Woodstock » 24. Sep 2005, 09:32

Geht klar.
Ohne ein Minimum an Planung geht´s gar nicht, das gilt für beide Teams!
Vergesst nicht, Euch zu organisieren und die Flugzeuge sinnvoll aufzuteilen.

Train like you fight, fight like you train!
"For aviators like us, the sky is not the limit - it´s our home!"

Benutzeravatar
FARM_Mohamed
Advanced Member
Beiträge: 553
Registriert: 19. Aug 2004, 19:04

Beitrag von FARM_Mohamed » 24. Sep 2005, 13:22

Sa. 20Uhr bin ich in der Moschee...

Bin erst um 22Uhr wieder da....

Mohamed

Benutzeravatar
Pjotr
Senior Member
Beiträge: 1847
Registriert: 23. Feb 2004, 10:03

Beitrag von Pjotr » 24. Sep 2005, 14:22

Hallo blaues Team.

Ich bin leider erst ab Sonntag Morgen wieder voll einsatzbereit. (Für den Cup) Macht zusammen mit eurem Leader eine gescheite Planung, so dass ich nachträglich noch zu euch stossen kann, um euch zu unterstützen.

Gruss Pjotr
Bild

Benutzeravatar
Pjotr
Senior Member
Beiträge: 1847
Registriert: 23. Feb 2004, 10:03

Beitrag von Pjotr » 25. Sep 2005, 09:42

Beim Versuch einen defekten Poti auszutauschen, ist beim Löten wohl etwas schief gegangen. Die X-Achse funktioniert jetzt gar nicht mehr. Ich muss den Stick erstmal einschicken und hoffe, dass noch was zu retten ist... :wand:
Bild

Benutzeravatar
exJaBoG32_Viper
Advanced Member
Beiträge: 546
Registriert: 16. Okt 2004, 12:50

Beitrag von exJaBoG32_Viper » 25. Sep 2005, 10:18

@Pjotr: Was für einen Stick haste? Ich hab nämlich hier noch einen X52-Stick der ausgeschlachtet werden könnte. Potis etc. sind noch in Ordnung.
Ich brauch keinen Schutzengel....Gevatter Tod kann nicht so schnell rennen wie ich fliege ;)

Benutzeravatar
Golden Eagle
Advanced Member
Beiträge: 563
Registriert: 23. Mär 2004, 18:39

Beitrag von Golden Eagle » 25. Sep 2005, 10:19

Aiii, das klingt nicht gut! Hast du noch einen Ersatzstick?
Crazy inventor of the DHSS-tactics (Dead Hedgehog Still Sticking)

Benutzeravatar
Pjotr
Senior Member
Beiträge: 1847
Registriert: 23. Feb 2004, 10:03

Beitrag von Pjotr » 25. Sep 2005, 14:13

@ Viper

Nicht, dass ich was gegen HAL-Sensoren hätte, aber ich hab einen Cougar ;) Danke trotzdem

Ich hab probiert meinen alten x-45 zum laufen zu kriegen, aber irgendwie gibts Probleme. Ich weiss, dass ich das schon mal hatte. Aber wie ichs dazumals zum laufen gekriegt habe, fällt mir nicht mehr ein :(
Bild

Benutzeravatar
Woodstock
Semi-Professional
Beiträge: 3644
Registriert: 8. Nov 2004, 00:59

Beitrag von Woodstock » 25. Sep 2005, 14:23

Wir haben ein neues Problem: Retsam fällt wegen defekter Internetverbindung aus.
Sollte Pjotr auch nicht fliegen können und Schleudi nicht auftauchen, sind wir nur noch zu sechst... :(
"For aviators like us, the sky is not the limit - it´s our home!"

Benutzeravatar
Pjotr
Senior Member
Beiträge: 1847
Registriert: 23. Feb 2004, 10:03

Beitrag von Pjotr » 25. Sep 2005, 14:53

Der Stick läuft jetzt doch irgendwie. Komisches Plastikding... :gruebel: Ich muss mir jetzt nur noch ein Profil bauen, dann wäre ich einsatzbereit.
Bild

Antworten