Flüssigeres LOCK ON :D

Probleme oder Fragen zu LockOn. Tipps, Tricks, Anleitungen und Tutorials.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Maiden
Schaut öfter mal vorbei
Beiträge: 42
Registriert: 28. Dez 2003, 21:18

Flüssigeres LOCK ON :D

Beitrag von Maiden » 6. Jan 2004, 19:28

So hab ma in Foren nachgeguckt usw. und bin auf nen Interessanten Thread gestossen. Wie bekomme ich LOMAC Flüssiger =) Hab mal gedacht das euch der Thread interessieren würde und hab ma getestet ob die Angabe auch funktioniert ... siehe da LOMAC war wirklich Flüssiger und ist um einiges Interessanter geworden (Flugtechnisch gemeint) und natürlich der Spassfaktor wird dabei gehoben :wink:

Hier die Erklärung und Einstellung des "Beschleunigers" :P

Ihr geht in euer Lock on Verzeichnis->> Ubisoft\Eagle Dynamics\Lock On

und öffnet den Unterordner "Config".

Dann öffnet die Datei Graphic.cfg mit dem gewöhnlicher TEXT EDITOR VON MS. Dann Scrollt ihr soweit runter bis ihr auf diese Zeile stosst :

LandLodDistances
{
LandDay
{
L01 = 8000;
L12 = 15000;
}
LandNight
{
L01 = 8000;
L12 = 15000;

Ihr habt bei "Landday" höhere Werte stehen, ändert diese einfach auf meine Werte die ich hier angegebn hab und fertig sin wir =))

Speichert die Datei wieder(nicht umbenennen) und startet LOMAC... ihr werdet sehen das es Funktioniert =)

hf

August
Schaut öfter mal vorbei
Beiträge: 41
Registriert: 8. Dez 2003, 15:46

Beitrag von August » 6. Jan 2004, 20:12

Was bewirkt das Ganze?

JaBoG32_Chrissi
Site Admin
Beiträge: 6858
Registriert: 15. Jun 2003, 16:43

Beitrag von JaBoG32_Chrissi » 6. Jan 2004, 20:15

Also in der Nacht hat man immer mehr FPS. Das liegt daran, dass die Textur-Qualität glaub Ich reduziert wird.

Und mit diesem "Tweak" nimmt man eben diese verschlechterte Texturqualität auch für den Tag her ;)
2. JaBoG32 "Fighting Wildcats"

Gruß, Chrissi aka Kichi :D
Our Dreams are Wings

Bild

CouGar
Intermediate Member
Beiträge: 160
Registriert: 15. Jun 2003, 17:44

Beitrag von CouGar » 6. Jan 2004, 20:50

Und es sieht pott hässlich aus....


Vorallen bringt es nur in großen Höhen was, wo aber die FPS Fresser sowieso nicht sonderlich zu tragen kommen (Objekte am Boden)

Auf der berühmten Grasnabe wo man wirklich FPS bräuchte bringt es gar nix..... :(

Antworten