FrazersRealitySoundsPackV2

Diskussionen, Hinweise, Feedback, usw. rund um LockOn Mods und Add-Ons.

Moderator: JaBoG32 Stab

Benutzeravatar
JaBoG32_Prinzartus
Senior Member
Beiträge: 1416
Registriert: 14. Mai 2004, 23:29

Beitrag von JaBoG32_Prinzartus » 7. Feb 2006, 13:51

Hab das Frazer SoundPack auch kurz ausprobiert. Ich persönlich bin wieder zurück auf das "Archer SoundPack 2.1" Und verwende das "New Afterburner Sound HQ" Mod auch nioch!

Ich habe auch lange das zzzspace SoundMod benutzt, doch finde ich persönlich das "Archer 2.1" sehr gut. Alte versionen von Archer SoundPack waren seltsam, da er auch die RWR Sounds ausgetauscht hatte.

BTW: Im übrgen habe ich aber ohnehin einen kompletten "Saustall" im SoundOrdner, denn durch die diversen *.wac Mods und *.ogg mods hab ich jedes Soundfile vom Namen her doppelt. Dateitypen und Inhalte sind allerdings unterschiedich. Ich denke die *.ogg werden bevorzugt vewendet. Ich werde das "Archer SoundPack 2.1" mal auf die originalen FC sound rüberspielen, nicht dass ich behaupte das Archer Pack ist so toll, derweil werden ganz andere Sounds verwendet....

Benutzeravatar
exJaBoG32_Viper
Advanced Member
Beiträge: 546
Registriert: 16. Okt 2004, 12:50

Beitrag von exJaBoG32_Viper » 7. Feb 2006, 13:56

Ich persönlich nehme keine kompletten Sound-Mods mehr sondern "mixe" mir meinen eigenen Sound aus vorhandenen Sound-Packs (Dateien je nach Quali eingefügt) oder gebe stellenweise einigen Sounds per eigener Nachbearbeitung mehr "Druck".
Speziell Explosions-Sounds und Guns haben bei mir einen kleinen Boost in Richtung Bass/Druck bekommen da sie sich so auf den Kopfhörern wesentlich saftiger anhören.
Macht Spass wenn hinter einem ne MK84 einschlägt und einem dabei fast die Köppis vom Kopf hüpfen ;)
Ich brauch keinen Schutzengel....Gevatter Tod kann nicht so schnell rennen wie ich fliege ;)

Benutzeravatar
JaBoG32_Prinzartus
Senior Member
Beiträge: 1416
Registriert: 14. Mai 2004, 23:29

Beitrag von JaBoG32_Prinzartus » 7. Feb 2006, 15:08

Zwar hat Frazer Recht wenn er meint, im 'pit hört man Bodenexplosionen und Gun Hits im real-life ned so gut, trotzdem trägts enorm zum Spielspaß bei wenn man nach nem Guns Guns Guns nach dem Überflug noch die finale Explosion hört. Ich denke man kann die Außengeräusche ja mit den Lock-On internen Lautstärken Reglern dimmen und damit die Immision im Cockpit vermindern, deswegen muss man ned gleich die Emmissionsgeräusche löschen in dem man die ogg-files leer macht!

Nun ja, der Performance (FPS) schadets bestimmt ned ;)

Frazer
Gerade reingestolpert
Beiträge: 14
Registriert: 2. Feb 2006, 09:54

Beitrag von Frazer » 7. Feb 2006, 15:17

Uhm über "Bodenexplosionen und Gun Hits" hab ich nichts gesagt? :roll:

Benutzeravatar
JaBoG32_Prinzartus
Senior Member
Beiträge: 1416
Registriert: 14. Mai 2004, 23:29

Beitrag von JaBoG32_Prinzartus » 7. Feb 2006, 15:24

Das stimmt! Hatte nur eben einige Null-Files (auch Bodenexplosionen) aus dem Sound Ordner ausgemistet und hab aufgrund deines vorigen postings geschlossen, dass das nur von dir sein kann. Falscher Schluss, sorry!

Frazer
Gerade reingestolpert
Beiträge: 14
Registriert: 2. Feb 2006, 09:54

Beitrag von Frazer » 7. Feb 2006, 15:26

Mach dich kein kopf, kein Problem!

Antworten