der neue ATI Cat.4.1 .....

Probleme oder Fragen zu LockOn. Tipps, Tricks, Anleitungen und Tutorials.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Benutzeravatar
Tiger
Intermediate Member
Beiträge: 341
Registriert: 1. Jan 2004, 12:25

der neue ATI Cat.4.1 .....

Beitrag von Tiger » 20. Jan 2004, 11:38

schafft angeblich performanceschübe... im amiforum gibt es unterschiedliche reports dazu. hier der link

https://ubbxforums.ubi.com/6/ubb.x?a=tp ... =510107951

und ausser diesem gibts noch einen zweiten - link folgt-

tiger

JaBoG32_Chrissi
Site Admin
Beiträge: 6858
Registriert: 15. Jun 2003, 16:43

Beitrag von JaBoG32_Chrissi » 20. Jan 2004, 13:29

Hört sich schonmal alles nicht schlecht an *g* hehe :)

Bin mal gespannt, was dann der "neue Omega" so alles bietet :D
2. JaBoG32 "Fighting Wildcats"

Gruß, Chrissi aka Kichi :D
Our Dreams are Wings

Bild

Benutzeravatar
Crashman
Intermediate Member
Beiträge: 456
Registriert: 5. Jan 2004, 22:06

Beitrag von Crashman » 20. Jan 2004, 13:41

Moin. Hab gestern noch den "Neuen" draufgepackt. In der F-15 Mission vom Startbildschirm hab ich 5-8fps mehr. Doch das Problem von Lomac ist weniger die Grafikkarte. So ziemlich alle Szenen in denen die FPS in die Knie gehen rühren entweder von schlampiger Programmierung oder einer schlicht überlasteten CPU.

MfG
Auch mal wieder Lust auf Weltraumschlachten in Echtzeit? Mach mit:

[url=http://80.237.203.201/gw03/anmelden.php?ref=Hpz@Mk2k]Mitglied bei Galaxywars werden![/urlk2k]

JaBoG32_Chrissi
Site Admin
Beiträge: 6858
Registriert: 15. Jun 2003, 16:43

Beitrag von JaBoG32_Chrissi » 20. Jan 2004, 13:45

*gg* wäre goil wenn Lock ON für Multi-Processing ausgelegt wäre. *grins* :D :D

Yo hast schon recht Crashman. :D
Vor allen Dingen wenn man in die Error logs reinschaut, sieht man ja, dass Lock ON "selber Fehler produziert". Sind zwar mittlerweile durch den Patch nur noch sehr wenig, aber solange Lock ON so dermaßen verbugt ist wird das Spiel wohl nie richtig laufen :roll: Aber ED werkelt ja zum Glück schon am nächsten Patch. Ich hoff mal, dass damit dann auch die letzten Bugs verschwinden und ED sich dann ein bisschen die Physik-Engine zu Herzen nimmt. (DM und die Rollbewegungen am Boden könnten besser sein ;))
2. JaBoG32 "Fighting Wildcats"

Gruß, Chrissi aka Kichi :D
Our Dreams are Wings

Bild

Benutzeravatar
Crashman
Intermediate Member
Beiträge: 456
Registriert: 5. Jan 2004, 22:06

Beitrag von Crashman » 20. Jan 2004, 14:31

Lock ON produziert nur noch wenige Fehler ? Spiel mal nen bissl mit dem Mission Editor rum und überdenke es nochmal *g*

MfG
Auch mal wieder Lust auf Weltraumschlachten in Echtzeit? Mach mit:

[url=http://80.237.203.201/gw03/anmelden.php?ref=Hpz@Mk2k]Mitglied bei Galaxywars werden![/urlk2k]

Benutzeravatar
Tiger
Intermediate Member
Beiträge: 341
Registriert: 1. Jan 2004, 12:25

Beitrag von Tiger » 20. Jan 2004, 14:32

also ich hab so um die 5-6 fps mehr mit dem cat 4.1 und es scheint mit stabiler zu laufen.
aber diese verbuggte engine von lomac ist schon wirklich ein witz.
ich hoffe ED kriegt das hin, sonst werden sie im ami forum gelyncht glaub ich.

tiger
:idea:

JaBoG32_Chrissi
Site Admin
Beiträge: 6858
Registriert: 15. Jun 2003, 16:43

Beitrag von JaBoG32_Chrissi » 20. Jan 2004, 16:23

JaBoG32_Crashman hat geschrieben:Lock ON produziert nur noch wenige Fehler ? Spiel mal nen bissl mit dem Mission Editor rum und überdenke es nochmal *g*
MfG[/quote5pg]

*g* Sorry... Ich hab von der error Logdatei geredet ;)
2. JaBoG32 "Fighting Wildcats"

Gruß, Chrissi aka Kichi :D
Our Dreams are Wings

Bild

Antworten