Black Shark kommt erst am 15 sept 2006

Diskussionen, Hinweise, Feedback, usw. rund um LockOn Mods und Add-Ons.

Moderator: JaBoG32 Stab

Heri Benjamin
Intermediate Member
Beiträge: 125
Registriert: 10. Jan 2006, 20:32

Black Shark kommt erst am 15 sept 2006

Beitrag von Heri Benjamin » 14. Mai 2006, 16:01

Halo Zusammen

Wie ihr vom Titel lesen konntet kommt das Black Shark erst am 15-September raus schaut mal selber https://www.simw.com/index.cfm?fuseacti ... s&pid=1526
oben bei der Verfügbarkeit! Vielleicht wenn jemand mehr weiss oder ich falsch liege schreibt es doch bitte. Hbe eigentlich gedacht das es Morgen raus kommt.

Gruss

Heri

Benutzeravatar
JaBoG32_Laud
Professional
Beiträge: 5240
Registriert: 24. Nov 2003, 14:05

Beitrag von JaBoG32_Laud » 14. Mai 2006, 16:03

LOL!

Ja morgen schonmal ganz sicher nicht...

vielleicht eher Dez '06 ;)
Bild

Heri Benjamin
Intermediate Member
Beiträge: 125
Registriert: 10. Jan 2006, 20:32

Beitrag von Heri Benjamin » 14. Mai 2006, 16:14

Das heisst, sie wissen noch gar nicht wenn es raus kommt und das ganze ist nur immer profisorisch?

Heri

Benutzeravatar
JaBoG32_Laud
Professional
Beiträge: 5240
Registriert: 24. Nov 2003, 14:05

Beitrag von JaBoG32_Laud » 14. Mai 2006, 16:15

Du weißt erst wann ein Spiel rauskommt, wenn es auf deinem Tisch liegt.

An den Gedanken würde ich mich generell gewöhnen, um nicht allzu oft entäuscht zu sein.
Bild

Heri Benjamin
Intermediate Member
Beiträge: 125
Registriert: 10. Jan 2006, 20:32

Beitrag von Heri Benjamin » 14. Mai 2006, 16:23

Ok danke Laud für die aufklärung.

:pilotwink:

Heri

Benutzeravatar
Woodstock
Semi-Professional
Beiträge: 3644
Registriert: 8. Nov 2004, 00:59

Beitrag von Woodstock » 14. Mai 2006, 16:27

Das Lieferbarkeitsdatum bei simw.com ist immer nur ein Indiz, es stellt quasi die Schätzung dieses Online-Shops dar.
Dabei haben diese netten Belgier auch nicht mehr Daten zur Verfügung, als jeder von uns selber im LockOn.ru-Forum nachlesen kann.
ED hat noch nie von sich aus vorab ein Release-Date für AddOns/Patches genannt, die Dinger kommen dann raus, wenn sie fertig sind.
Wer von Euch da irgendwas plant, erwartet, von ausgeht, etc. ist selber schuld. Er kann nur falsch liegen bzw. enttäuscht werden.
Wie sagt der gute alte Matt "Wags" Wagner in seiner Forums-Sig.:
"Announcing your plan is a good way to hear god laugh..."

PS.: SimW hatte das erwartete Erscheinungsdatum von BS bereits vor 2 Monaten auf September korrigiert...
"For aviators like us, the sky is not the limit - it´s our home!"

Heri Benjamin
Intermediate Member
Beiträge: 125
Registriert: 10. Jan 2006, 20:32

Beitrag von Heri Benjamin » 14. Mai 2006, 18:34

Hallo Woody

Ich selber bin immer wieder bei simw gewesen aber habe immer das Datum vom 15 Mai gelesen. Dann muss ich mich woll oder übel auf eine Längere warte Zeit einstellen, bis zum Black Shark.

Gruss

Heri

Benutzeravatar
scudslaker
Junior Member
Beiträge: 58
Registriert: 7. Mär 2006, 21:50

Beitrag von scudslaker » 17. Mai 2006, 19:22

woodstock liegt falsch!!!!

ED plante Mai konnte es nicht einhalten und wenn ED uns Händlern September nennt, spinnen wir uns nicht den termin zusammen..was isn das fürn support??
könnt ich ja alle termine selbst legen, nee nee verstehste Woodstock?! ist nicht bös gemeint aber eben anders als Du "weißt"

nur mal als Randinfo!)

wirklich nicht böse gemeint, nur sag mal wie kommst du auf sowas?
Selbstverständlich streben die Entwickler schnellstmöglichen Termin an!!
producing is not a crime

Benutzeravatar
JaBoG32_Laud
Professional
Beiträge: 5240
Registriert: 24. Nov 2003, 14:05

Beitrag von JaBoG32_Laud » 17. Mai 2006, 20:42

Da es nur eine Schätzung von ED selbst ist, liegt Woody nicht ganz verkehrt damit zu sagen, dass es auch nur eine Schätzung des Shops ist...

Draußen ist und bleibt es, wenn es auf dem Tisch/Festplatte liegt!!! ;)

Da können die Publisher/Entwickler Daten nennen bis sie grün werden...
Bild

Benutzeravatar
Woodstock
Semi-Professional
Beiträge: 3644
Registriert: 8. Nov 2004, 00:59

Beitrag von Woodstock » 17. Mai 2006, 21:37

Mein lieber Scudslaker,

1. Wenn Du Dich hier als Gast in unserem Forum rumtreibst, befleissige Dich bitte eines etwas weniger aggressiven Tonfalls.
2. Wenn Du als potentieller Geschäftspartner/Verkäufer in Betracht gezogen werden willst, verwende bitte etwas erwachseneren Satzbau und Grammatik.
3. Wenn Du Dich seriös an der Diskussion beteiligen willst, lies genau, bevor Du antwortest:
scudslaker hat geschrieben:woodstock liegt falsch!!!!

ED plante Mai konnte es nicht einhalten und wenn ED uns Händlern September nennt, spinnen wir uns nicht den termin zusammen..was isn das fürn support??
könnt ich ja alle termine selbst legen, nee nee verstehste Woodstock?! ist nicht bös gemeint aber eben anders als Du "weißt"

nur mal als Randinfo!)[/quotekuy]- Ich habe nie was von "zusammenspinnen" gesagt. Ich sagte, dass Simw von ED die gleichen Infos hat wie die Community und andere, nämlich dass Mai nicht gehalten werden kann und es wohl eher September wird. Wenn Simw dieses "Estimate" auf seiner HP ohne Verweis auf die Herkunft (ED) veröffentlicht, macht es das zu einer Schätzung von Simw.
scudslaker hat geschrieben:wirklich nicht böse gemeint, nur sag mal wie kommst du auf sowas?
Selbstverständlich streben die Entwickler schnellstmöglichen Termin an!![/quotekuy]- Hier versteh ich nicht mal, vorauf Du anspielst. Wann hab ich denn bitte ED vorgeworfen, zu trödeln? Selbstverständlich arbeiten die mit Hochdruck auf eine interne Deadline hin. Und wenn´s länger dauert, dann wird der Termin verschoben, völlig klar. Wenn sie dann noch so nett sind, "geplante" Termine zu veröffentlichen, ist jeder, der diese "Planungen" als in Stein gemeisselt annimmt, selber schuld, wenn aufgrund irgendwelcher Unwägbarkeiten der "Plan" geändert und seine Erwartung enttäuscht wird. Jeder weiss, wie schlecht planbar die Entwicklung von Software ist.
Nix anderes hab´ ich versucht, Heri klarzumachen. Und ER hat´s glaub´ ich verstanden.

Sorry, scud, aber selten so einen konfusen und unqualifizierten Post gelesen!
"For aviators like us, the sky is not the limit - it´s our home!"

Antworten