Blanko Skins

Diskussionen, Hinweise, Feedback, usw. rund um LockOn Mods und Add-Ons.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Benutzeravatar
falconsix
Intermediate Member
Beiträge: 176
Registriert: 28. Feb 2007, 23:41

Blanko Skins

Beitrag von falconsix » 2. Apr 2007, 20:18

So, ich hab mich jetzt mal an Skins rangewagt, bin ich auch recht zufrieden mit, bloß wäre es weitaus Komfortabler, wenn ich so eine art Blankoskin hätte, auf die ich dann alles raufpinseln kann, also das da die Nieten etc drauf zusehen sind, abr eben kein Tarnmuster oder sowas. Weis einer, wo ich sowas herbekomme??

Wenn ja, ich brauche diese teile für:
Su 27, Su 30, SU 33 und Mig 29
sowie F 15C

Am besten die Hochaufgelösten, kann man mehr draus machen :twisted:

Roi Danton
Gerade reingestolpert
Beiträge: 24
Registriert: 16. Jan 2007, 23:24

Beitrag von Roi Danton » 2. Apr 2007, 21:29

Jepp, wenn, dann gleich 2048er Auflösung. Die Mig-29 gibts als Template von der offiziellen Seite, die für F-15 & Su-27/30/33 findest Du ebenfalls im Netz (hab leider die Links nicht mehr, aber auf den Lock On Mod Seiten wirst Du fündig bzw. im offiziellen Forum nach [byfc]Template[/byfc] etc. suchen). Da sind Nieten, Bilder, Tarn, Wettereinfluss etc. als separate Layer drin.
[url=http://gravotechnik.com7al]Gravotechnik[/url7al]

Benutzeravatar
falconsix
Intermediate Member
Beiträge: 176
Registriert: 28. Feb 2007, 23:41

Beitrag von falconsix » 2. Apr 2007, 21:33

Danke

Na dann, geh ich halt ma suchen...
Wenn einer noch Links hat, nur her damit... :twisted:

Schleudersitz
Semi-Professional
Beiträge: 3056
Registriert: 23. Jul 2004, 17:06

Beitrag von Schleudersitz » 2. Apr 2007, 22:40


Benutzeravatar
falconsix
Intermediate Member
Beiträge: 176
Registriert: 28. Feb 2007, 23:41

Beitrag von falconsix » 2. Apr 2007, 23:27

Jo, dankeschön...ma schaun, was daraus wird...

Roi Danton
Gerade reingestolpert
Beiträge: 24
Registriert: 16. Jan 2007, 23:24

Beitrag von Roi Danton » 6. Apr 2007, 09:38

Schau Dir unbedingt auch Valery's neues Su-33 Template an: https://www.virtual-jabog32.de/index.ph ... 3&file=707

Das ist mal so genial (wenn der Grafikspeicher ausreicht).
[url=http://gravotechnik.com7al]Gravotechnik[/url7al]

Antworten