X 52 Pro .... Nv 8800 gtx .....

Allgemeine Diskussionen rund um LockOn.

Moderator: JaBoG32 Stab

Benutzeravatar
deephroat
Gerade reingestolpert
Beiträge: 24
Registriert: 2. Mai 2007, 16:35

X 52 Pro .... Nv 8800 gtx .....

Beitrag von deephroat » 2. Mai 2007, 17:00

Naja ich will nicht gerade um den Brei reden doch irgendwie fühle ich mich veräppelt...
Zocke Lock On 2 jahre und habe schon ein roten kop.!

SYS.... Intel Core 2 e 6700 ...Nv 8800 gtx Gainward ...Asus P5wdg2 Pro...2 gb Corsair DDR 2 XMS 2 667 mhz
Raptor Western Digital Ahfd ...700 watt Thermaltake Toughtpower ...

So meine Frage ist die warum leuft noch 4 jahren dieses spiel nicht richtig ....ich meine die software is ne die neuste doch muss doch Jetzt Endlich mal hardware da sein die es 100 % flüssig darstelt.........
Alle meine Pc s haben schlap gemacht , ich spiele auch andere games wie Stalker und co doch die laufen auch da kann man spielen .../=

was mache ich falsch ....... In der redme vom game steht für zuküftliche systeme programiert ...doch wat ist zuküftlich ???
2169 ...dann wenn es keine Dvd laufwerke mehr giebt ...ik bin fix und vertig ....
Vom grundstein ist das game gut gelunngen doch die umsetztung is mies ...( hoffe die sind bald mit bs vertig und entwickeln Lock on 2 ...mit anderer engine ...naja ............
Wer kann helfen ...und weis genau wo es hapert .......weil sonst bin ich wech..
Und die nächste Frage ist die giebt es Profile für das Game und ist der Stick überhaupt compatiebel. :(
Und wie gesagt 8800 gtx doch habe ich grafiche Probleme die schatten auf max ..legen sich übers ganze flugzeug mit einen kleinen zebra efect ......wer kann helfen an was liegt es ...habe gehört das 7950 gx 2 das gleiche prob haben soll...isit denn dx 10 ? :? ....... oder treiber ...echt hut ab lomac .....nen 3100 euro Pcs muhahaha.........

Benutzeravatar
Pjotr
Senior Member
Beiträge: 1847
Registriert: 23. Feb 2004, 10:03

Beitrag von Pjotr » 2. Mai 2007, 17:11

Das geht uns allen so. Tragischerweise läuft Lockon auch mit einem Highend-Rechner nicht sonderlich viel besser als mit einem, der vor einem oder zwei Jahren gekauft wurde.
Bild

Benutzeravatar
Exter
Senior Member
Beiträge: 1080
Registriert: 13. Sep 2004, 17:36

Re: X 52 Pro .... Nv 8800 gtx .....

Beitrag von Exter » 2. Mai 2007, 17:12

Der Prozessor ist immer noch der ausschlaggebende Punkt ... Das Spiel ist sehr Prozessorlastig und deswegen gibt es immer noch Grenzen ... Fast alle haben Deine Probleme:-) smile

Mit der SST Software kannst Du eigentlich alles wie Du willst belegen. Ist auf der CD vorhanden... (X52)

Ich habe einen ähnlichen Effekt mit dem Schatten. Habe einfach den Wert auf ein weniger gestellt und alles wird richtig dargestellt...
Gruß

Exter

"Achtung verdient, wer erfüllt, was er vermag."

Benutzeravatar
Woodstock
Semi-Professional
Beiträge: 3644
Registriert: 8. Nov 2004, 00:59

Beitrag von Woodstock » 2. Mai 2007, 17:47

Sorry, bei aller Liebe zur Community und Hilfsbereitschaft, aber wer sich so wenig Mühe bezüglich Rechtschreibung und Interpunktion gibt, braucht sich nicht wundern, wenn ihm nur wenige und nicht allzu ausführlich antworten...
"For aviators like us, the sky is not the limit - it´s our home!"

Benutzeravatar
deephroat
Gerade reingestolpert
Beiträge: 24
Registriert: 2. Mai 2007, 16:35

th

Beitrag von deephroat » 2. Mai 2007, 17:59

prob wegen ..text ....sorry wenig zeit....

Naja wann könnte dieses Game richtig laufen ...Quad Core und Vista ?
und kann ich irgendwo Profile für den x 52 Pro laden ?
ist es ein internes Problem mit der Karte .....?
Und wenn es dx 10 sein solle b.z shader 4.0 ...was ist mit der 7950 gx 2 die hat dies nicht doch schatten fehler abermals....!

Benutzeravatar
Oiler
Junior Member
Beiträge: 53
Registriert: 23. Jan 2006, 14:39

Beitrag von Oiler » 2. Mai 2007, 18:19

Dann spam doch nicht jeden Thread mit deine Hardwarekomponenten voll, und voilla Zeit gespart. Und wie auch schon mehrfach erwähnt, ist LockOn stärker abhängig von der Cpu als von der Gpu, von daher wirst du auch in fünf Jahren noch die modernsten Rechner mit Lock On quälen können. Diverse Tips zur Performancesteigerung solltest du hier im Forum mit Hilfe der Suchfunktion finden oder beim durchstöbern des entsprechenden Unterforums. Selbst im Dl- Archiv befinden sich einige Mods/Tweaks zur Performancesteigerung.

Benutzeravatar
MightyM
Intermediate Member
Beiträge: 368
Registriert: 18. Jan 2005, 18:25

Beitrag von MightyM » 3. Mai 2007, 09:05

Hi,

ich habe E6600, 2GB, 8800GTX (Treiberversion weis ich jetzt nicht auswendig) und XP SP2. Bis jetzt habe ich noch keine Darstellungsfehler außer die "laufenden" vertikalen Linien am Horizont (die ich aber mit XP3200, X800Pro auch schon hatte).

Performance kann ich jetzt auch nicht wirklich beklagen (spiele auf 2560x1600), sind immer über 12fps, durchschnittlich 20fps und das reicht mir eigentlich.

Grüße
Mighty

PS: Da z.Z. (und vorraussichtlich auch bei BS) nicht ein mal 2-CPU's unterstützt werden, laufen bei 4 CPU's nur noch 2 mehr im Leerlauf ;).

Benutzeravatar
Emmer
Gerade reingestolpert
Beiträge: 21
Registriert: 13. Nov 2006, 21:26

re

Beitrag von Emmer » 4. Mai 2007, 07:11

Hallo Leute,

Versuch dies mal:

Die Enhanced over Water Mod. Ich hab nur immer mein System :Pentium 4, 7800 GS AGP Grafikarte, 1500 mb DDR SDRAM. Ist ein ältere Machine , ich weiß,
aber die fps liegt jetzt zwischen 20 und 40 manchmal höher.

Weil die ganze Simulator gerendered ist mit m Unterbau des Wassers kannst de Textures und Scenery auf High setzen und das Wasser auf Medium im Grafikoptionen in der Game.

In game ist kein Differenz zu sehen.Das Wasser bleibt so wie es war.

Versuchs mal, soll ich sagen und ich denke das der FPS besser wird.

Die mod steht auf euren Website. Installieren mit Loman oder Modman.Kann auch handmäßig gemacht werden.

Habe das letzte gemacht.

Oder kannst de auch hier runterladen: [urlko9]http://www.lockonfiles.com/modules.php?name=Downloads[/urlko9]




Viel Erfolg damit hoffentlich wirds besser.


Tigergreetz!

Emmer.
[imgxm3]http://www.xs4all.nl/~emmer/Sigs/emmer.jpg[/imgxm3]

[bxm3]Fulcrum Driver[/bxm3]

Benutzeravatar
Ron_Devous
Junior Member
Beiträge: 57
Registriert: 12. Jan 2007, 18:28

Beitrag von Ron_Devous » 7. Mai 2007, 10:12

Das mit dem Wassereffekt kann ich bestätigen, ist dieser voll aufgedreht, knickt die Performance ein. Auf mittlerer Stufe beschleunigt das Spiel dagegen enorm!
Auf meinem Athlon 2200+ mit 512 MB RAM und 128 MB GF 5200 läuft die Sache bei mittleren Settings schon recht flüssig.

Benutzeravatar
deephroat
Gerade reingestolpert
Beiträge: 24
Registriert: 2. Mai 2007, 16:35

Beitrag von deephroat » 16. Mai 2007, 15:50

So..naja....ich habe es fast geschaft mit tweeken und diversen einstellungen das spiel auf einen 60 ger Fps , leuft.Mal ehrlich 12 Fps oder 20 ist mir zu wenig und nicht spielbar denn man hänngt immer hinterher und ich habe die erfahrung gemacht, das wenn das game besser leuft spielt man besser ..und kommt auch mit der reaktion hinter her ...im luftkapf isit besser ...... das Spiel leuft jetzt so gut wie auf high ...bis auf die schatten die stehen auf non ...Schöne weit sicht Viele bäume ( wichtig für den speed efect b.z volle zenerie für Fixpunkte und orientierung).
So und nun zu der Cpu ....ich habe das game auf diesem Nivuie eingestellt.und cA 40 KI s reingesetzt dogfight ...und die cpu sagt mir im win ( minimirtes fesnster ) 50 % auslastung COD 2 e 6700 ... :?:
ist es denn wahr das es So Cpu lastig ist ? .....meine währe ja gerade mal die hälfte der Power ....und 40 ist nicht wenig ....mit der Raptor und 2 gb hat man kaum Lade zeit und gerinngere cpu auslastung.
Ich sehe das es doch mehr auf die Gpu geht denn mancher efect ist eine bremse .weit sicht ,atmosfähre,lichtefect ( sonnenuntergang) wasser auf max bremmst,und alles andere find ich garnicht so leistungshungrig.
Hatte schon kaum probs mit einen P4 3,00 Ghz rechner Ati 9800 Pro ...im setting von modman 5 kann ich diese einstellung verwenden aber es ist sehr weit hergeholt ...mit der karte war es nicht gut spielbar .
Mein Problem mit dem x 52 hat sich erledigt nutze kein sst ..geht auch ohne, brauchte zwar geduld , hat sich aber bezahlt man kann sehr gut .und präziese fliegen...
Naja und mein statement ist wenn ich runterschrauben möchte kann ich mir auch andere hardware kaufen mit solcher lohnt es sich doch was draus zu machen ..und es hat geklappt 8 aa 16 af und sieht sehr gut aus 60 Fps auch mal mit 50 ..meist doch mit 59 ( =
Habe noch eine Mod gemacht .....und manche mods dazu kombiniert !
2 f 15 c skinns ...1 su 33 skin + usa pilots und helme ( 8 ) rus ( 2 ) Die F 15 c hat ein neues besser ausehendes Cp wo ich mir sage sehr gut ...Die Mod ist bald vertig und wird hochgeladen..
Habe gelesen das eine leichte streifen im spiel hat .....was ist mit vollem schatten efect ...ist der Jäger Grau und hat kein glanz ..oder kommt doch der Echtzeitschatten zur geltung ? << 8800 Gainward gtx

Gesperrt