Registrierung auf Teamspeak

Allgemeine Diskussionen rund um LockOn.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Benutzeravatar
Emmer
Gerade reingestolpert
Beiträge: 21
Registriert: 13. Nov 2006, 21:26

Registrierung auf Teamspeak

Beitrag von Emmer » 21. Jul 2007, 17:37

Moin, moin Leutz..........

Hab daß Problem jedes Mal wann ich einlogge auf euren TS server daß ich unregistriert bin.
Steht ein (U) hinten meiner Callsign.
Kann jemanden da irgendwo etwas an tun machen?
Es ist nur daß ich dann nicht zwischen Kanale switchen kann.

Bitte, könnt Ihr das corrigieren?

Danke vielmals.......... :D
[imgxm3]http://www.xs4all.nl/~emmer/Sigs/emmer.jpg[/imgxm3]

[bxm3]Fulcrum Driver[/bxm3]

Benutzeravatar
Impi
Schaut öfter mal vorbei
Beiträge: 39
Registriert: 9. Jul 2007, 19:16

Beitrag von Impi » 21. Jul 2007, 19:10

Hallo Emmer,
Hast du dich schonmal aus dem JaboG Ts Regestriert?
Wenn ja dann musst du auch entsprechendere ändereungen vor deinem Login vornehmen.
Meistens sind auch Leute da die dich von Channel zu Channel ziehen können.
Mfg JaBoG32T_Impi :wink:
Zuletzt geändert von Impi am 22. Jul 2007, 09:18, insgesamt 1-mal geändert.
Genieße dein Leben ständig...
Du bist länger tod als lebendig

Benutzeravatar
JaBoG32_Laud
Professional
Beiträge: 5240
Registriert: 24. Nov 2003, 14:05

Beitrag von JaBoG32_Laud » 21. Jul 2007, 22:15

JaBoG32T_Impi hat geschrieben:Hallo Emmer,
Hast du dich schonmal aus dem JaboG Ts Regestriert?
Wenn ja dann musst du auch entsprechendere ändereungen vor deinem Login vornehmen.
Meistens sind auch Leute da die dich von Channel zu Channel ziehen können.
Mfg Lerano :wink:[/quotezad]

Ja, die Standards haben wir bereits (mehrfach) durchprobiert. Mir fällt derzeit nicht mehr mehr ein, als alle Daten von Emmer vom Server zu löschen und eine neue Registrierung zu versuchen. Leider bin ich aber kein TS-Admin weshalb wir auf Chrissi warten müssen.
Bild

JaBoG32_Chrissi
Site Admin
Beiträge: 6858
Registriert: 15. Jun 2003, 16:43

Beitrag von JaBoG32_Chrissi » 23. Jul 2007, 11:01

Hallo Emmer,

Von dir haben wir mindesten 10 Registrierungen auf dem Public TS, die allerdings bisher ungenutzt sind. Um etwas aufzuräumen habe ich sämtliche Registrierugnen von dir nochmal gelöscht. Gehe bitte nun wie folgt vor:

Lass dir zunächst von einem Server Admin (SA) die Berechtigung für eine Server Registration geben. Klicke anschließend im TS Fenster oben auf "Self" und dann auf "Register with Server". Im nun erscheinenden Dialogfenster suchst du dir einen Benutzernamen aus (z.B. "Emmer) und ein beliebiges Passwort deiner Wahl. Merke dir das Passwort gut, da dieses verschlüsselt gespeichert wird und deshalb nicht an dich zurückgeschickt werden kann für den Fall, dass du es vergisst.

Nachdem du die Registrierung abgeschlossen hast erscheint hinter deinem Nickname ein (R). Das bedeutet, dass du im Moment mit deinem registrierten Account eingeloggt bist. Für alle zukünftigen Logins musst du allerdings deine Verbindungsdaten zum TeamSpeak Server anpassen:

Hostname: bleibt der selbe

Nickname: Emmer
Login Name: [der von dir gewählte Benutzername; also der Name, den du während der Registration angegeben hast]
Password: [das von dir gewählte Passwort; *nicht* das Passwort des TeamSpeaks Servers sondern dein eigenes, privates Passwort]

Wenn du dich nun zum Server verbindest solltest du als registrierter Benutzer auftauchen. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)
2. JaBoG32 "Fighting Wildcats"

Gruß, Chrissi aka Kichi :D
Our Dreams are Wings

Bild

Benutzeravatar
Emmer
Gerade reingestolpert
Beiträge: 21
Registriert: 13. Nov 2006, 21:26

re

Beitrag von Emmer » 23. Jul 2007, 20:07

Ok , hab daß alles gemacht und es funktioniert. Danke euch vielmals............ :D
[imgxm3]http://www.xs4all.nl/~emmer/Sigs/emmer.jpg[/imgxm3]

[bxm3]Fulcrum Driver[/bxm3]

Antworten