Ausbildung usw.

Allgemeine Diskussionen rund um LockOn.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Wildcard
Gerade reingestolpert
Beiträge: 6
Registriert: 26. Aug 2007, 21:15

Ausbildung usw.

Beitrag von Wildcard » 26. Aug 2007, 21:53

Hallo Piloten!

Ich habe einige Fragen, was die Ausbildung und das Drumherum in einem Geschwader angeht.

- Wie läuft die Ausbildung genau ab? Wird mit den Neulingen viel online geflogen und alles wichtige erklärt und trainiert?
- Bekommt jeder neue Pilot auch ausreichend Unterstützung um recht zügig voran zu kommen?
- Wie sieht die Gestaltung des Geschwaderlebens außerhalb der Trainings aus?
- Wie wichtig sind die Englischkenntnisse?
- Nehmt ihr noch Piloten auf bei euch?

Lockon spiele ich noch nicht lange bzw. hab erst wieder angefangen und es macht auch eine menge Spaß, nur ist doch eine Menge Wissen gefragt um auch gut zu werden. Drum bin ich am überlegen ob ich mir nicht ein Geschwader suche um das alles zu lernen und noch mehr Spaß dran zu haben. Deshalb auch meine ganzen Fragen, da ich mir nicht recht vorstellen kann, wie das alles so abläuft. Ich hoffe ihr könnt mir da etwas zu erzählen.




Wildcard

Benutzeravatar
JaBoG32_Laud
Professional
Beiträge: 5240
Registriert: 24. Nov 2003, 14:05

Beitrag von JaBoG32_Laud » 27. Aug 2007, 06:57

Hallo Wildcard!

Willkommen bei uns im Forum. Die meisten deiner Fragen zu unserem Geschwader und unserer Ausbildung sollten dir hier [urlv3n]http://www.virtual-jabog32.de/index.php?section=regeln[/urlv3n] beantwortet werden.
Schau dir das mal in Ruhe an und poste, wenn noch immer Fragen offen geblieben sein sollten.
Bild

Wildcard
Gerade reingestolpert
Beiträge: 6
Registriert: 26. Aug 2007, 21:15

Beitrag von Wildcard » 9. Sep 2007, 20:45

Danke für die Antwort Laud!

Habe mir alles mal durchgelesen und es klingt alles sehr gut. Ich hätte schon ganz gerne Lust, einem Geschwader beizutreten. Was mir nur etwas Sorgen macht, sind meine Englischkenntnisse. :( Bin jetzt schon ca. 12 Jahre aus der Schule raus und in der Sache recht eingerostet. Es fällt mir schon recht schwer mit den ganzen Fachbegriffen usw. da noch was zu verstehen im Handbuch.
Damals gab es doch mal eine deutsche Übersetzung vom Reference Manual nur finde es nicht mehr im Netz. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Hätte den ein blutiger Anfänger chancen bei euch aufgenommen zu werden?



MfG Wildcard

Benutzeravatar
JaBoG32_Laud
Professional
Beiträge: 5240
Registriert: 24. Nov 2003, 14:05

Beitrag von JaBoG32_Laud » 9. Sep 2007, 21:38

Mit dem Handbuch kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Und: Ja, unsere Ausbildung ist so konzipiert, dass auch Anfänger es schaffen können. Es braucht dann lediglich viel Engagement und Zeiteinsatz.
Bild

Antworten