Seite 1 von 2

F-4E oder F-14 in Lock On fliegen

Verfasst: 20. Apr 2004, 17:13
von Trooper
Hallo Leute,

bin heute auf etwas ganz nettes gestossen. Für Videomacher wahrscheinlich der Traum... :wink:
Es ist ohne grossen Aufwand möglich, andere Flugzeuge zu fliegen.
Wenn man z.B. die F-14A fliegen will, wär die Su-33 als Austauschmodell sinnvoll (Bremshaken ausfahrbar!). Einfach F-14A.cmd im Ordner Bazar\World\Shapes umbenennen in SU-33.cmd und SU-33.cmd in F-14A.cmd.
Man kann nun im "Gewand" der F-14A mit Su-33 Cockpit, Sound, Physics durch die Gegend hotten. Oder doch lieber F-4E mit MiG-29 tauschen?
Gibt bestimmt einige "sinnvolle" Möglichkeiten, um kurz mal eben Spass zu haben. Allerdings sind dann alle im Spiel geflogenen Flugzeuge ausgetauscht...logisch. Ich bin schon mal schön am screenshoten :lol:
Viel Spass!

Gruss Trooper

Verfasst: 21. Apr 2004, 06:36
von Mav
Hey, das is ja klasse :D

nur dumm das die bewaffnung nicht passt :?

Verfasst: 21. Apr 2004, 07:43
von JaBoG32_Laud
@Mav:

Die kannst du dann ja mit dem LOPE anpassen! :wink:

Verfasst: 21. Apr 2004, 10:19
von Gast
Hallo zusammen


Doch man kann die waffen anpassen das sie auch am richtigen ort hängen
wie sie auch sollten.
Das geht aber nicht über LOPE sondern nur über die Meinit.xml Datei.

Schaue mal hier vorbei da siehste die F-18 die als Modell die SU-33 benutzt und die waffen hängen richtig.

[urlpk3]http://www.swissvirtualtigers.ch/forum/ ... readid=117[/urlpk3]




Gruss ICE

Verfasst: 21. Apr 2004, 10:40
von Chaos
kann es sein das ich mich irre oder ist das nicht die datei die der LOPE verändert?????

Verfasst: 21. Apr 2004, 10:47
von Gast
Hallo

Ja das kann schon sein, nur musst du trotzdem in der Meinit.xml selber hand anlegen.

Agenommen Du willst die F-14 fliegen und nimmst dazu das SU-33 Modell, dann hängen die waffen an der F-14 falsch und das kann auch LOPE nicht bereinigen.
War bloss ein Tip.

Verfasst: 21. Apr 2004, 11:45
von JaBoG32_Laud
Danke ICE! :wink:

Obwohl ich noch nicht ganz verstanden habe, was genau nicht passt,
nachdem mit dem LOPE editiert wurde?

Du kannst doch dort sowohl Waffe, als auch den dafür zur Verfügung
stehenden Pylon wählen.


Wär nett, wenn du mir da nochmal etwas auf die Sprünge helfen könntest!!

THX!

Verfasst: 21. Apr 2004, 11:51
von JaBoG32_Laud
@ICE:

Was ich letztens meinte waren übrigens die Belgian Virtual Tigers! :wink:

Die Sache mit den Waffen habe ich nun glaube ich auch geschnallt:

Es geht wahrscheinlich um die GENAUE Position der Pylone, oder??

Verfasst: 21. Apr 2004, 12:09
von Gast
Hi Leute


Ja genau das istz das problem die Position der Pylonen.
Denn wenn Ihr eine SU-33 für nee F-14 verwendet dann hängen die waffen eben an den Pylonen der SU-33 und die stimmen nicht mit der von der SU--3 überein.

Also ersetzt man in der Meinit.xml datei bei der SU-33 die eintrage durch die der F-14 und schon stimmen die Pylonen und die meisten waffen lassen sich dadurch auch verwenden.

LOPE kann sowas aber nicht, man kann mit LOPE nur einem Flugzeug waffen zuweisen die sie normal oder einfach hier im spiel normal nicht laden kann.

Die position der Kanone hingegen kann man so wie es aussieht nicht ändern, denn die SU-33 passt nicht zu F-18 dort beschädigt man sich damit selber.

Mal schauen was dann mit dem neuen Patch alles möglich werden wird.






ICE

Verfasst: 23. Apr 2004, 15:05
von TheTracer
Moinsen


hab hier mal ne Frage. Ich würd gern ne F-4F KWS der Luftwaffe fliegen, aber wenn ich die beiden Files umbenenne kann ich ja nur die amerikanische F-4E im SEA-Schema fliegen. Kann man das irgendwie ändern bzw. wisst ihr welches File ich dann nehmen muß?